Ich weiß, ich weiß, ihr vermisst mich sonst, deswegen schreibe ich trotzdem :D
Außerdem ist ja auch etwas passiert, aber halt nicht soo viel
1. Mathe:
Mein Lehrer hat so geguckt, wer alles da ist und hat dann was bei mir im Klassenbuch aufgeschrieben (ich hab später geguckt, er hat neben meinen Deadname "/Lou" geschrieben :))
Trotzdem stehe ich immer noch auf der Mädchenseite... Das tut weh... Ich hoffe, man kann das zu nächstem Schuljahr ändern.
2. Dann haben wir ne Englischarbeit geschrieben. Nichts besonderes. Aber hab "Lou *Nachname*" auf die Arbeit geschrieben :))
3. Wir hatten Politik... und haben unsere Sominoten bekommen...
Ich bin also so draußen vor der Tür, mein Lehrer so "So, *Deadname*... also ich sehe dich auf..." und hat dann bisschen gelabert. Am Ende dann so "Das ist dann auf dem Zeugnis eine Eins..." Dann hat er gecheckt, dass er meinen Deadname benutzt hat und dann so "Oder Lou".
Aber er hat es irgendwie so... abfällig gesagt... idk ob er das so gemeint hat oder ob es komisch rüberkam oder so, aber es war halt irgendwie nicht so toll...
Ich habe danach auf jeden Fall das Klassenbuch genommen, um nachzugucken, was mein Klassenlehrer geschrieben hat. (Hab ich ja ganz oben schon geschrieben)
Dann hat (wir nennen ihn mal R.) einen Freund von mir (wir nennen ihn M.) gefragt, wieso ich das Klassenbuch habe (R. ist Klassenbuchführer und behütet dieses Buch gefühlt auch, als wäre es sein Leben)
Folgendes Gespräch daraufhin:
R: Wieso hat *Deadname* das Klassenbuch?
M: WER hat das Klassenbuch?
R: *Deadname*?
M: WEEEEER???
R: *Deadname*!
M: Ich kenne keine *Deadname* (XD)
R: Hä
M: Erinnerst du dich an das, was Frau W. gesagt hat?
R: Hä was?
M: Letzte Woche Freitag?
R: Da war ich krank.
M: Ach soooo! Also *Deadname* ist jetzt Lou.
R: Okay
M: Also wer hat das Klassenbuch?
R: Lou?
M: Genau!
PAHAHAHHAHAHHAHAHHA
Wieso ich das hab, hat er nie erfahren XD
Aber ich schwöre, diese Konversation war so funny XD
Ich habe halt die ganze Zeit so getan, als würde ich die nicht hören, aber ich habe denen eigentlich die ganze Zeit zugehört XD
Joa, ansonsten ist nichts Krasses mehr passiert.
OMG IN GENAU EINEM MONAT IST TAG DER NICHTBINÄREN MENSCHENN :)))
Sagt mal, was ich an dem Tag machen soll!
Joa, ich muss jetzt mal den Text für Theater-AG weiter lernen +_+
Ich hab morgen nämlich wieder Probe... gar keinen Bock... egal, ich schaffe das schon irgendwie.
Bin gespannt, wie es wird, wenn meine Lehrerin mich Lou nennt. Die anderen aus der Theater-AG wissen nämlich noch nichts von dem Namen.
Joa, byeeee :D
DU LIEST GERADE
STUFF BOOK
HumorWow, ihr seid unglaublich! 50 Follower :D Ich bin so unglaublich glücklich darüber. Danke an jede*n Einzelne*n! Ich habe gesehen, dass viele andere Leute auf Wattpad zu 50,100,... Followern ein Stuffbook gemacht haben, also dachte ich, dass ich das...