Der moderne Mensch, Pantherball und mein Name

215 32 526
                                    

Hinterfragt's nicht digga ganz weirder Tag. 

Ok eigentlich nicht soo weird, aber schon  irgendwie, idk...

Okay, von Anfang an. 

In der ersten hatte ich Politik, mit dem gleichen Lehrer wie in den letzten zwei Jahren schon. 

I mean er ist eigentlich ganz nett und so, aber sein Unterricht ist halt extremst langweilig, weil er 90% der Zeit vorne steht und eif nur nen Monolog hält +_+

Das Ding ist, du kriegst dann halt ne 1 oder 2, wenn du so tust, als würdest du zuhören, weil du immer wieder nickst oder so, aber halt trotzdem nervig nach zwei Jahren. 

(Ganz kurz: Kennt irgendwer hier All Time Low? Und das Album "Wake Up, Sunshine"? Alter ich feiere es zu sehr ey ich kann nicht mehr)

Ok ähm ja, dann kam Deutsch. 

Wir haben über ✨dEn mOdErNeN mEnScHeN✨ geredet. 

I mean, es wäre ja interessant, wenn wir dann über so KI und Digitalisierung gesprochen hätten, aber NÖ!

Digga die Tante hat uns n Bild gezeigt von nem anscheinend berühmten Maler und dem hässlichsten Menschen, den ich je gesehen habe. 

So sorry, aber DEN HÄTTE SOGAR ICH MALEN KÖNNEN!

*versucht das Bild im Internet zu finden*

*scheitert*

Joa, ist eh besser für eure Augen. 

Dann haben wir noch so ne kurze Geschichte gelesen von so nem Menschen der in der Wüste gechillt hat und halt kurz davor war zu ertrinken und verhungern und dann so ne Quelle und Bäume mit Früchten gesehen hat, aber dachte, es wäre ne Fata Morgana und dann direkt davor gestorben ist, obwohl es echt war. 

Nee digga

Nein, einfach nein. 

Na ja, die letzte halbe Stunde haben wir Werwolf gespielt :D 

(Wäre auch weird, wenn nicht, machen wir jede Stunde :D)

Joa, dann nach der Pause hatten wir ne Doppelstunde Sport +_+

Wir haben ✨Pantherball✨ gespielt. 

Idk ob irgendwer anderes außer die Leute, die meinen Sportlehrer im Unterricht haben/hatten, wissen, was das ist. 

*hat keinen Bock es zu erklären*

Na ja is halt so warte

*malt das Spielfeld auf*

*scheitert wieder, weil Kunst und dey keine gute Kombination*

*scheißt drauf*

*versucht es doch nochmal*

*hofft, man erkennt irgendwas*

*hofft, man erkennt irgendwas*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt