Ein Update der letzten Tage

250 30 342
                                    

Ähhh, wann habe ich das letzte Mal wirklich geschrieben?

Mittwoch...

Joa... ist über ne Woche her. 

Wir fangen ganz vorne an. 

Donnerstag letzte Woche: 

Joa, war nicht sooo n geiler Tag, Details erspare ich euch da teilweise, Sport war halt nicht so geil. 

Ich hab zweimal ein Volleyball auf den Kopf bekommen und mein Lehrer hat dann rumgemotzt, wieso ich nicht mitspiele und als ich wieder mitgespielt habe, wieso ich dann nicht perfekt spielen kann. 

Äh sorry?! Tut mir leid, dass ich kein Volleyball-Naturtalent bin? Oder was will er hören?

Joa, viel mehr ist in der Schule auch nicht passiert. 

Ich hatte aber wieder Harfenunterricht und habe eigentlich die ganze Zeit mit meiner Harfenlehrerin darüber geredet, was bei mir so abging. 

Also auch so über meinen Namen, nichtbinär-Sein generell und sowas. 

Sie hat mir dann angeboten, auf Harfenfahrt auf ein eigenes Zimmer zu gehen, wenn ich nicht zu den Mädchen oder Jungs möchte. 

Das war voll toll von ihr, ich denke sogar darüber nach, das wirklich zu machen. 

ACH JA UNDDDD

Ich habe mit meinen Eltern geredet, wegen meines Namens. Sie nennen mich jetzt auch manchmal Lou, aber halt nicht immer, wegen meines Bruders... Wir wissen alle nicht so ganz, wie wir ihm das irgendwie klarmachen können, dass ich jetzt Lou bin und nicht mehr *Deadname*... 

Aber war sehr schön, zumindest teilweise meinen echten Namen zu hören. 

(Ich erzähle jetzt nicht jedes Detail, weil so viele Tage vergangen sind und ich jeden Tag noch einigermaßen beschreiben möchte)

Joa, wir kommen zu Freitag: 

Da ist halt eigentlich wirklich nichts Krasses passiert. 

Ich war nicht bei Judo, weil meine Mutter Corona hatte und es mir auch nicht soo gut ging (war aber die ganze Zeit negativ). 

Joa, dann war Samstag. 

Am Samstag Morgen kamen die Kommentare, von denen ich im Kapitel vor diesem hier erzählt habe. 

UNNDDDDDD

AM SAMSTAGGGG

HABE ICH EINE FUCKING EIGENE E-GITARRE BEKOMMEN OH MEIN GOTT ALTER AHHHHHH

Ich war so in meinem Zimmer, meine Eltern haben so geklopft, ich hab aufgemacht UND DANN STANDEN DIE DA SO MIT NER FUCKING E-GITARRE UND VERSTÄRKER. 

Die haben die bei so ner Art Ebay-Kleinanzeigen gefunden, die wurde paar Straßen weiter VERSCHENKT!!!

Die sind dann sofort dahingerannt und haben mir die geholt. 

ALTER DAS WAR SOOO TOLL ICH BIN SO AUSGEFLIPPT!!! 

Joa, ich habe dann auch den ganzen Tag E-Gitarre gespielt haha

Die Gitarre hat noch richtig gut funktioniert (musste die nur etwas abwischen, weil die etwas verstaubt war). 

Joa, der Verstärker war irgendwie schrott, aber mein Vater hat auch keinen Weg gefunden, wie zu reparieren, deswegen habe ich jetzt den Verstärker meines Vaters geschenkt bekommen. 

Dann Sonntag. 

Was hab ich denn da gemacht? Ach so, ja, auch E-Gitarre gespielt XD

Und ich hab meine Tasche gepackt für die Klassenfahrt (Montag bis Mittwoch)

STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt