Endlich mal wieder ein Update (sorry, ich habs verpennt +_+)

172 29 214
                                    

Ähem, ja, äh, hi, ich bin noch da :D

Was ging bei mir in letzter Zeit so ab?? Öhhh

*muss nachgucken, wann dey das letzte Mal ein Kapitel hier veröffentlicht hat*

Uff äh ja 31.07. ...

Joa, gut... 

Ähem... 

___

Also, wir beginnen am besten am zehnten August hehe da war ich auf meinem ersten CSD!! (reimt sich, hehe und CSD :D)

ICH MUSS JETZT MAL GERADE DARÜBER SCHREIBEN, WIE FUCKING TOLL ES WAR!

Ich hatte so ne random schwarze Adidas Hose mit so weißen Streifen am Rand und habe meinen weißen Binder getragen, an den ich so Buttons gemacht habe mit der trans Flagge, nichtbinär Flagge, lesbisch Flagge und Pride Progressive Flagge. Und natürlich hatte ich ne Nichtbinär Flagge umgehangen. Und hatte Regenbogen auf der Wange und Nichtbinär und Lesbisch Nägel :D

Hehe ich durfte sogar auf einen Wagen und es war sooo tolll!

Es war einfach so unglaublich schön, zu sehen, wie alle so glücklich und freundlich und offen waren.

Ich habe ein paar andere Leute mit der nichtbinär Flagge gesehen und manchmal haben wir uns gegenseitig angelächelt :)

Idk ich habe mich einfach so frei gefühlt, weil alle so lieb und tolerant waren. 

Und alle waren auch so glücklich, da war es eigentlich gar nicht möglich, unglücklich oder gemein zu sein. 

Am süßesten waren diese ganz kleinen Kinder oder älteren Leute mit Regenbogenzeug, das war sooo cute!

Es war einfach richtig toll und ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr mit meiner besten Freundin auf den CSD in Köln zu gehen :D (wir sind beide schon so gehypt haha)

___

Joa, ähem, ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert. 

Ich bin immer noch extremst müde, weil ich Freitag auf Samstag ne richtig scheiß Nacht hatte. 

Meine beste Freundin hat bei mir übernachtet und ähem ja mir war irgendwann richtig schlecht und ich hatte ne fette Panikattacke 

(das volle Programm: extreme Hitzewallungen, gleichzeitig frieren und schwitzen, keine Luft bekommen, Herzrasen, Schwindel und denken, man würde sterben, war richtig toll...)

Joa, ein paar Minuten später habe ich mich dann auch noch übergeben...

Deswegen habe ich auch nur ein paar Stunden geschlafen, konnte an dem Tag generell auch nicht mehr schlafen und bin seitdem immer noch irgendwie ziemlich müde und habe auch noch Kopfweh... 

Generell hatte ich in letzter Zeit wieder mehrmals Panikattacken, was echt nicht geil ist, vor allem, weil ich dachte, ich hätte es inzwischen geschafft, davon wegzukommen. 

Erinnert ihr euch daran, als ich euch davon (im Mental Health Kapitel in diesem Buch) erzählt habe, dass ich so n Monat jeden Tag Panikattacken hatte und an nichts anderes mehr als den Tod denken konnte?

Ich hatte sowas ähnliches wieder, aber glücklicherweise nicht so krass, dass ich jede Sekunde daran denken musste und jeden Abend dachte, es wäre mein letzter...

Trotzdem war es echt nicht so geil... 

Während der Schulzeit habe ich so viel im Kopf, dass ich nicht wirklich daran denken kann, aber wenn ich dann Ferien habe und zu viel Zeit habe, falle ich oft kurz nochmal in dieses Muster zurück... 

Idk wieso ich das jetzt hier schreibe, weil ich im echten Leben mit niemandem darüber geredet habe, aber irgendwie musste ich das hier mal sagen...

___

Ähem... ja... ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert, am Mittwoch habe ich wieder Schule und bin auch ganz froh drüber (wegen dem, was ich im vorletzten Absatz geschrieben habe).

Mal gucken, wie Schule so wird, ich werde mich wahrscheinlich wieder bei ein paar neuen Lehrer*innen outen müssen, aber das kriege ich schon hin. 

Joa, bin mal gespannt, wie die zehnte Klasse wird. Wahrscheinlich sehr stressig am Ende wegen der ganzen Prüfungen... 

Egallll, darüber mache ich mir dann Gedanken :D

Was geht bei euch so?

STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt