Hier bin ich wieder :D
Öhm joa, tschö :D
Ok Spaß ich schreibe weiter.
Öhmmm was ging heute so ab?
Wir fangen mal von vorne an (weil ich auch so gut darin bin, etwas in der richtigen Reihenfolge aufzuschreiben nh)
Okay, also, heute in der ersten Stunde hatte ich Französisch :D
Ja, gibt nicht viel zu sagen, war super wie immer, meine Lehrerin ist halt auch einfach sympathisch :D
Dann hatten wir Walfischkurse :D
Dazu muss ich was erzählen, was meinen Namen angeht.
Also wir haben ja random da zwei Lehrerinnen und die eine hat seit meinem Outing noch nie einen Namen für mich gebraucht, deswegen ja, aber heute hat sie mich als Lou drangenommen :D
WAS ICH ABER EIGENTLICH ERZÄHLEN WOLLTE, IST VIEL KRASSER!
Wir wurden in so random Gruppen gepresst und ich war mit so nem Mädchen aus der b, a und nem Typen aus der b in ner Gruppe.
Wir sollten dann halt ne Aufgabe besprechen und der Typ meinte dann so "Ladies first" und ich hab halt so die zwei Mädchen angeguckt, ob die anfangen wollen.
Die eine aus der b meinte dann so "Wir machen einfach, ich, Lou, *Name des anderen Mädchens*, *Name des Typens*"
Ich hätte halt nicht gedacht, dass die einfach Lou sagt omg
Okay, ich weiß, das klingt vorurteilsmäßig (ist das n Wort? EGALLL), ik ik, aber sie ist halt ein seeehr typisches Mädchen, extremst viel geschminkt, ganz viel Schmuck und halt so enge bauchfreie Tops und so yk? Also so typisch klischeehaftes Mädchen.
Aber war voll toll, dass sie mich Lou genannt hat :)
Wir sollten halt erstmal nur kurz einander die Bilder zeigen (mussten so fotos machen) und der Typ dann so "Zeig mal deins, Lou"
Auch krass digga echt omg
Ich bin immer noch so n bisschen "OMG ICH WERDE RICHTIG GENANNT OMG" was mich kurz aus der Fassung bringt, aber es ist toll XD
Joa, dann war Englisch. War wie immer halt.
Danach war dann PP...
Neuer Kurs, neuer (halt auch ziemlich alter) Lehrer, der meinen echten Namen nicht kannte...
Ich habe mich dann gefragt (als wir schon im Raum saßen, weil ich so smart war, erst dann darüber nachzudenken), wie ich das machen will.
Also ob ich einfach, wenn er meinen Deadname aufruft, sage, dass ich Lou genannt werden möchte oder ob ich es ihm vorher schon sage oder was ich mache.
Ich habe mich dann entschieden, es einfach vorher zu sagen.
Ich bin also zu ihm ans Pult gegangen und habe gesagt, dass ich zwar als *Deadname* auf seiner Liste stehe, aber Lou genannt werden möchte.
Er hat dann nochmal nach dem Namen gefragt, weil er den nicht gut verstanden hat (also Lou) und dann war er nur so "okay" und ich bin wieder zurückgegangen XD
Idk ob er fragen wird, wieso, aber wenn, sage ich es einfach.
Joa, nach PP war dann noch Mathe, mein Klassenlehrer hat mich einfach zweimal Lou genannt ich frag mich echt langsam, was mit dem passiert ist ey
Na ja, ich liebs :D
Joa, dann wollte ich vorhin so los zu Judo und meinte Mutter meinte, dass ich zur Sicherheit nochmal nachgucken soll, ob es wirklich da stattfindet, wo wir denken, dass es stattfindet.
Dann stand da so, dass Judo erst ab nächster Woche Freitag beginnt T-T
Jetzt muss ich halt ne Woche warten...
Joaa... ansonsten ist eigentlich nichts passiert.
Ich habe nochmal an "As High As The Sky" weitergeschrieben, weil ich irgendwie momentan nur dafür Motivation habe, aber dann ist immer wieder was dazwischen gekommen, deswegen dauert es noch etwas, bis es ein neues Kapitel gibt.
Joa, ich gehe jetzt mal noch mehr Buttons machen, weil ich ja erst so wenige habe nh :D
Byeeeee
DU LIEST GERADE
STUFF BOOK
HumorWow, ihr seid unglaublich! 50 Follower :D Ich bin so unglaublich glücklich darüber. Danke an jede*n Einzelne*n! Ich habe gesehen, dass viele andere Leute auf Wattpad zu 50,100,... Followern ein Stuffbook gemacht haben, also dachte ich, dass ich das...