ICH BIN NICHT *DEADNAME*!

150 32 143
                                    

Ich hatte heute Theaterprobe, von 8:30 (IDK WIE DIE AUCH AUF DIE IDEE GEKOMMEN IST) bis 15:00... 

UND DIESE LEHRERIN 

HAT MICH EINFACH

DIE GANZE FUCKING ZEIT

*Deadname* GENANNT!

BROOO IS SIE IRGENDWIE DUMM ODER SO?

DIE MACHT ES HALT SO ABSICHTLICH, ICH SAGS WIES IS!

Ich hab dann nach dem fünfzehnten Mal einfach nicht mehr reagiert, wenn sie mich so genannt hat. 

BOAH ABER JUNGEEEEE SIE HAT DIESE SCHEISS MAIL GELESEN!

SIE HAT NACH MEINEM OUTING - WAS BTW IM JANUAR WAR - DAS MIT "keine Pronomen" AUCH EIF EISKALT IGNORIERT NH

Wenn die das am Montag im Unterricht auch ignoriert, dann ignoriere ich sie auch :D 

Oder ich sage halt eif eiskalt "Ich bin nicht *Deadname* und das wissen Sie genau. Ich bin Lou. Also sagen Sie auch Lou, wenn sie etwas von mir wollen."

Ich weiß, das ist etwas respektlos, ABER RESPEKTLOSER ALS SIE MIT UNS UMGEHT KANN MAN NICHT SEIN!

Wenn sie das halt auch insgesamt siebzehn Mal macht, sorry, aber irgendwann BIN ICH HALT EINFACH ABGEFUCKT!

Joa... das hat dann halt auch den winzig kleinen Funken in mir, der noch Motivation hatte, vernichtet, sodass diese Probe wieder eine reine Qual war :D

Alter, sogar der Typ, der mal meinte, ich wäre ja dann ein Toast, wenn ich kein Junge und kein Mädchen bin, hat mich Lou genannt!

Na ja, mal gucken, wie es weitergeht...

Well, heute ich noch was passiert... 

Ich war mit A im Kino. 

Okay, ähm, bevor ihr jetzt Körpenkontakt-Details erwartet, muss ich euch leider enttäuschen, da gibts nichts :D

AAAAABBBBEEEERRRR

Dieses Mädchen ist einfach mies cute, okay?

Sie hat mir letztes Mal wegen Ostern nen Schokoosterhasen geschenkt und dieses Mal hat sie mir eif WIEDER etwas geschenkt! 

UND ZWAR weil sie gerne häkelt, hat sie mir so ne Biene mit nichtbinär-Flagge gehäkelt, vielleicht kennt ihr die von Pinterest, ungefähr so: 

UND ZWAR weil sie gerne häkelt, hat sie mir so ne Biene mit nichtbinär-Flagge gehäkelt, vielleicht kennt ihr die von Pinterest, ungefähr so: 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die ist einfach so sweet geworden und hat jetzt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. 

Alter ich komme immer noch nicht darauf klar, wie süß das einfach von ihr ist OMGGGGG

Joaaa... wir haben uns dann so an nem Bahnhof getroffen und haben uns erst n Getränk bei Starbucks gegönnt und sind von da aus weiter mit der Bahn zum Kino gefahren, wo wir uns dann "Chantal im Märchenland" reingezogen haben. 

Das Beste am Film war actually das schwule Paar, die waren einfach so sweeeeeet *-*

Joa, danach sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren. 

Aber wir haben gefühlt jede Bahn vor der Nase verpasst und mussten deswegen lEiDeR noch ein bisschen warten und haben deswegen trotz des Kinos viel miteinander geredet. 

Ich habe ihr unter anderem vom Outing in der Schule erzählt, wir haben das Lästern über unsere Theater-AGs von letzter Nacht fortgesetzt und Basic über Freund*innen und Familie geredet. 

War aber sehr chillig und es gab auch kaum Gesprächspausen und wenn schon, waren die nur kurz und nicht unangenehm, weil dann immer wieder jemand was gesagt hat. 

Joa, ich kann mir schon vorstellen, mit ihr zusammen zu kommen, aber ich kenne sie halt einfach noch nicht gut genug, um mich wirklich in sie verlieben zu können. 

Irgendwie geht es bei mir extremst schnell, dass ich auf jemanden "stehe", aber es dauert dann länger, bis ich mich wirklich verliebe. Idk kann auch sein dass ich demiromantisch bin oder so, idk, mache mir darüber keine Gedanken, es ist einfach so, dass ich meine Zeit brauche, bis aus einem leichten Crush wirklich eine feste Verliebtheit wird. 

Es war trotzdem wieder sehr schön und ich komme immer noch nicht darauf klar, wie cute diese gehäkelte Enby-Biene einfach ist *-*

DIE IST SO SWEEETTTTTT (also beide, die Biene und sie :D)

STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt