Mein Klassenlehrer, Schulfotos und Physio :D

243 35 99
                                    

Joa, heute in Deutsch wurde ich das erste Mal Lou genannt, das war toll :)))

Dann war Mathe. 

Wir sind am Anfang so die Anwesenheit durchgegangen und mein Lehrer so: "*Deadname* Oh scheiße, entschuldigung, Lou, hier steht leider noch *Deadname* Das tut mir total leid, wirklich, entschuldigung."

ALTER KANN MIR JEMAND SAGEN WAS MIT MEINEM QUEERFEINDLICHEN KLASSENLEHRER PASSIERT IST??? OHAAA

Ach ja, eine Lehrerin von mir meinte, dass sie eine Mail geschrieben hat an den Techniktypen an unserer Schule, ob man meinen Namen im System zu Lou ändern kann. 

Ich hoffe das geht, aber ig wird kritisch, weil der ja offiziell noch nicht geändert ist. 

Joa, von den 90 Minuten Matheunterricht haben wir es geschafft, 45 Minuten dadurch zu verschwenden, unseren Lehrer in eine Diskussion zu entwickeln (er liebt es halt mit uns zu labern, weil er alleine lebt und so und sagt dann halt zu so nem Gespräch nicht nein XD)

Joa, danach waren wir beim Schulfotografen. 

Ich bin ja die fünfte Person auf der Klassenliste und bin dann so zu diesem Anmeldungstisch gegangen und die Person dann so "*Deadname*? Bist du *Deadname*" Ich so "Mhm" sie so "Okay *Deadname*, also du musst halt erst dahin, dann musst du weitergehen zu den Fotos. Verstanden, *Deadname*?"

ICH WEISS, SIE WEISS ES NICHT, ABER ES TUT TROTZDEM WEH MANN

UND WAS MICH MIES ABGEFUCKT HAT: 

Ne Freundin war etwas nach mir und die Person dann nur so "Ist dein Nachname *Ihr Nachname*?" Sie: "Ja", die Person: "Okay, dann geht's da lang"

ALTER WIESO BEI MIR VIERMAL MEIN SCHEISS DEADNAME UND BEI IHR NUR EINMAL IHR FUCKING NACHNAME MANNNNN

Na ja, dann war weiter Erdkunde, war eigentlich chillig :D

Danach hatten wir Mittagspause und dann noch Chemie. 

In Chemie habe ich random mitbekommen, wie die hinter uns über Pronomen gelabert haben. 

Der King-Typ (also you remember? Ich nenne den jetzt einfach so) meinte so "Meine Pronomen sind..." und dann hat der mehrere dumme Beispiele genannt und sich darüber lustig gemacht.

Ein anderer aus meiner Klasse so: "Lass es doch hä das ist nicht lustig"

Und noch ein anderer "Echt so"

Dann hat er seine Fresse gehalten :D

Manchmal liebe ich meine Klasse echt (außer den King-Typen nh)

Joa, ich hatte vorhin noch das letzte Mal Physio und habe dann so ein Formular bekommen. 

An: Frau *Deadname* *Nachname*

Autsch.

Aua. 

Autsch. 

Das tat weh. 

Digga jedes Mal als ich dahin gegangen bin und die nach meinem Namen gefragt haben, habe ich immer nur meinen Nachnamen gesagt (der zum Glück nicht sooo häufig ist)

Joa, ig das wars von heute. 

Bis morgeeeeeen

STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt