Hier kriegt ihr euer Update, wie Dienstag war.
Joa, erste Stunde hatte ich PP, der Lehrer hat mich Lou genannt, aber ich glaube, er weiß immer noch nicht, welchen Grund das hat XD
Joa, danach war Musik. Und, wer hat mal super mitgearbeitet? Genau, DIE Lou XD
AAAABERRRR
Beim zweiten Mal war mein Lehrer so "Die Lou BEZIEHUNGSWEISE LOU"
I mean, es ist ein Fortschritt XD
Das "Die Lou beziehungsweise" muss halt noch weg, aber dann haben wir's :D
Joa, dann war Englisch.
Ich bin etwas früher gegangen, weil ich zu Sprechstunde musste.
Joa, nach 28 Minuten Lehrer*innen durchfragen und beim Sekretariat nachfragen (wo ich noch von random Oberstufenschülern gefragt wurde, ob ich Nora heiße, wie alt ich bin und wie lange ich schon auf der Schule bin IDK WAS BEI DENEN ABGING +_+) Haaabe ich dann auf jeden Fall herausgefunden, dass Sprechstunde erst ab dem 10.09. ist.
Wow. Danke für den Hinweis?!
Joa, dann sind wir halt in die Mittagspause gegangen nh
Danach war Politik.
Joa, war halt wie immer nh wir wurden halt 45 Minuten von unserem Lehrer vollgelabert :D
Nach der Schule sind dann drei Freund*innen zu mir gekommen und wir haben gechillt, gefressen und Mario Kart gespielt :D
Die sind dann so um halb sieben oder so gegangen und um sieben war ich verabredet mit ner Freundin zum Joggen (hinterfragt es bitte nicht, wir müssen für Sport und diesen scheiß Ausdauerlauf trainieren)
Wir haben ganz easy angefangen mit 1 Minute Joggen, dann 1 Minute normal gehen und dann wiederholt halt.
Für mich war das kein Problem, für die Freundin von mir allerdings schon T-T
Joa, war halt bisschen mies dann, wir sind halt insgesamt so nur 4 Kilometer gelaufen und davon die Hälfte gegangen.
Am Ende haben wir es dann so gemacht, dass ich so zwei Minuten gejoggt bin, dann auf sie gewartet habe, mit ihr gegangen bin und dann wieder gejoggt.
Für mich war das mit 2 oder 3 Minuten am Stück kein Problem, aber für den Lauf müssen wir halt in 60 Minuten 7,2 Kilometer laufen (fünfmal, also an fünf verschiedenen Tagen).
Na ja, sollte drin sein, joggen kann sogar voll chillig sein.
Joa, das war's von gestern.
NEEEE WARTET!!!!
WAS VERGESSEN!!!!
Ihr erinnert euch an die eine aus meiner Klasse, die ich mal Charlotte genannt habe? Die voll die Ally ist und mich immer Lou nennt und so? (Die, die auch bei meinem Outing gefragt hat, wie das funktioniert mit Namen anstatt Pronomen und ich hab es ihr dann erklärt, yk?)
Auf jeden Fall bin ich ja früher gegangen in Englisch und meine Freund*innen haben mir dann danach erzählt, was passiert ist.
Der nervigste Typ aus meiner Klasse (ihr erinnert euch: "wEnN dIe lOu gEnaNnT wIrD, mÖcHtE iCh aUcH kInG gEnAnNt wErDeN") hat dann so gesagt "Hä wieso darf die gehen"
UND die aus meiner Klasse so: "Geht dich doch nichts an. Und sag doch einfach Lou statt sie"
Dann ging wohl eine Diskussion über Pronomen und ob ich jetzt er, sie oder ES bin los.
Sie hat sich auf jeden Fall sehr für mich ausgesprochen, während er... joa halt er war nh
Joa, das wars jetzt wirklich.
Byeeee, gleich kommt das Kapitel von heute (also Mittwoch) :D
DU LIEST GERADE
STUFF BOOK
HumorWow, ihr seid unglaublich! 50 Follower :D Ich bin so unglaublich glücklich darüber. Danke an jede*n Einzelne*n! Ich habe gesehen, dass viele andere Leute auf Wattpad zu 50,100,... Followern ein Stuffbook gemacht haben, also dachte ich, dass ich das...