Gestern und heute

336 32 149
                                    

Joa, ist eigentlich nicht viel passiert gestern und heute. 

Nur ein paar kleine Sachen, ig

Ach ja, eine Sache, die ich am Donnerstag vergessen hatte zu erzählen, ich treffe mich bald nochmal mit A :D

Wir gehen in so n Pflanzending und picknicken danach. Voll chiligggg

Okay, was ist gestern passiert? 

So ne Flut an rechtsextremen und dummen Kommentaren gab's hier mal wieder, insgesamt vier Accounts

Na ja, passiert, muss ich halt immer blockieren, melden und muten, aber das geht ja ganz schnell. 

Ich finde es einfach immer so unglaublich lustig, wie Leute sich so viel Zeit nehmen, um Kommentare zu schreiben und zu versuchen, mich zu verletzen XD

Die erstellen sich teilweise extra nen Zweitaccount, um weiterzumachen XD

Tbh mir tun diese Leute mehr leid als irgendwas anderes. Ich meine, wie scheiße muss deren Leben sein, wenn die so viel Zeit und Kraft darein investieren, zu versuchen, andere zu verletzen und sich dadurch besser fühlen? 

Na ja, hinterlasst doch gerne hier ein bisschen Mitleid für diese Leute :D ->

Okay weiter geht es mit meinem Freitag, es ist nämlich noch was sehr tolles passiert, was mich total gefreut hat. 

Eine Freundin von mir (sie ist actually die Definition von straight und cis XD) hat eigentlich gar nichts mit Queerness zu tun, außer halt durch mich und zwei andere Leute aus unserem Freund*innenkreis. 

Ich habe mich vor anderthalb Jahren ja als pan geoutet und die Reaktion bei ihr war... na ja... eher so "bist du dich sicher?" Und "wirklich?" Na ja yk?

Hat sich dann mit der Zeit aber auch gebessert und als ich mich als nichtbinär geoutet habe, war es länger noch kompliziert, den neuen Namen zu benutzen (von Pronomen ganz zu schweigen). Aber das ist natürlich okay, es ist menschlich, das nicht sofort hinzubekommen. 

Okay, jetzt zu der tollen Sache. 

Am Abend hat sie dann ihre Mutter angerufen, um mit ihr zu klären, wann sie wie nach Hause soll und dann habe ich halt gesagt, dass ich mit ihr nach Hause fahren kann, wenn sie es nicht alleine darf. 

Sie hat dann mit ihrer Mutter darüber geredet und hat dann halt richtig süß versucht, immer meinen Namen anstelle von Pronomen zu benutzen. 

Das war teilweise kompliziert und ich hab ihr manchmal geholfen, aber sie hat wirklich ihr Bestes gegeben und das zu sehen, war einfach so unglaublich schön!

Joa, wir haben da btw noch gebacken und Mario Kart gespielt, war sehr cool (haben nur beim Backen verkackt, aber das war funny und am Ende hat es immer noch sehr gut geschmeckt :D)

Okay, Samstag... 

Was ist heute so passiert?

Eigentlich nicht viel, ich hatte Theater, das war sehr cool, wie immer, und habe ansonsten eigentlich die ganze Zeit Harfe oder Gitarre gespielt XD

Ich liebe meine E-Gitarre, wenn ich könnte, würde ich 24/7 Gitarre spielen :D

Joa, ansonsten ist eigentlich echt nichts passiert... 

IN NER WOCHE IST DAS GIRL IN RED KONZERT ICH FREUE MICH SOOO DARAUF, DAS WIRD SO TOLLLLLLL!!!!

Omg, noch eine Sache aus Heidelberg, die mir noch eingefallen ist, die ich erzählen wollte. 

Ich hatte meine Regenbogentasche mit als Tasche zum Rumlaufen in der Stadt und so yk?

Und einmal ist so ne Person auf dem Fahrrad an uns vorbei gefahren, hat mich so angeguckt und meinte so "Coole Tasche"

DAS WAR SOO TOLLL ICH LIEBE SOWASSS!!!

Komplimente von Fremden (digga hab ich lange gebraucht, um auf das Deutsche Wort für "Strangers" zu kommen XD) sind so underrated!

Joa, das war's jetzt wirklich. 

Morgen passiert glaub ich nichts Krasses, deswegen melde ich mich wahrscheinlich erst am Montag wieder. 

Ach ja, eine Frage noch!!! DAS IST WICHTIG!!! Was sagen wir zur neuen Linkin-Park-Sängerin? Emily Armstrong :D Meinungen mal hier in die Kommentare >>>

Jetzt aber wirklich: 

Byeeee :)

STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt