Oh öhmm hi :D

248 32 313
                                    

Dieses Buch existiert ja auch noch :D

Und zwar nicht nur für Kapitel über meine Ex XD

Joa, ihr habt mich ja safe vermisst, deswegen ja, here I am :D

*verreckt an Unterleibsschmerzen*

*kriegt random Hitzewallungen*

Hach, ich liebs meine Tage zu haben +_+

Ja, gut, ähm, was kann ich schreiben?

Ich könnte nochmal nen Binder Update geben. 

Joa, ich hab den in letzter Zeit so ungefähr jeden zweiten Tag getragen für so 6-7 Stunden, weil ich auch nicht so nach ans Limit von 8 Stunden wollte und das generell zeitlich ganz gut passte. 

Ich merke eigentlich kaum noch wirklich was von dem Binder, außer wenn ich schwitze, was dann eher unangenehm ist, aber ist ähnlich wie bei nem engen Shirt, wenn man schwitzt. 

Ansonsten etwas, was immer mehr stört: Der Reißverschluss. 

Also als Anfangsbinder oder für die Schule is das super, weil man ihn halt schnell man aufmachen kann, wenn man Atemprobleme oder Schmerzen hat, ABER

Man sieht diesen Reißverschluss durch quasi alles durch. 

Und das nervt. 

Aber ich werde mir einen weiteren Binder kaufen (allerdings einen Sport-Binder, damit es beim Sport, wo ich häufig sehr viel Dysphorie habe, besser wird)

Joa, das ist das, was mich am meisten daran stört. 

Was gibt's noch zu sagen?

Uhm, okay, äh ja... 

Meine Eltern... 

Also sie werden besser mit dem "statt Pronomen Deadname" benutzen, aber ich merke halt immer mehr, dass das eigentlich gleich schlimm ist. 

Also es macht es nicht viel besser, statt falschen Pronomen den falschen Namen zu benutzen... 

Joa... ich überlege halt, nochmal mit ihnen zu reden, aber ich habe gerade echt keinen Bock auf sowas, das ist immer so kompliziert, auch wegen meinem Bruder... 

Na ja, ich hab meinen Cousin nach Rat gefragt und er hat mir eine ewige Nachricht geschrieben (wie immer XD). 

Er hat dabei geschrieben, dass ich das schon machen sollte, weil es mir dadurch besser geht und niemand anderem schlechter, yk?

Schon true...

Joa, was gibt's noch? 

Wie random war das bitte, als ich nochmal Purple Butterflies hochgeladen habe XD Seid mal ehrlich, hättet ihr gedacht, ich schreibe nochmal ein Kapitel? 

*muss wieder Pause wegen Periodenschmerzen einlegen*

OMG JA DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN!

(Die, die mir auf Insta folgen, kennen es schon)

ICH HAB SO NE RICHTIG SMASHE TASCHE JETZT MIT SO RICHTIG GEILEN BUTTONS UND SO SICHERHEITSNADELN UND AHHHHHH ICH BIN SO OBSESSED!!! 

Ok, Foto: 

An dem Band zum Unhängen sind auch noch paar Buttons :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An dem Band zum Unhängen sind auch noch paar Buttons :D

Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich das liebe ey OMGGGG

Joa, gibt's sonst noch was zu erzählen? 

In 42 Minuten ist der erste August... Ich muss Kati dann schreiben XD

Joa... ähm... mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen nh

DANKE NOCHMAL FÜR 225 FOLLOWER*INNEN!!!!

Joa, dann tschau nh 

So n krasses Kapitel XD

*muss wieder Pause machen wegen Periodenschmerzen*

Alter ich hasse das so sehr

Na ja, egal, byeee

STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt