Mein Physiklehrer :D

198 30 206
                                    

Moin Leude :D

Joa, ich erzähle mal ein bisschen von meinem Tag und besonders von meinem Physiklehrer. 

Okay, in der ersten hatte ich Geschichte: Wir machen's kurz: War scheiße. 

Joa, wir kommen zu Physik. 

Ganz am Anfang wollte unser Lehrer die Anwesenheit durchgehen und ich bin halt als vierte Person dran, deswegen habe ich mich direkt darauf vorbereitet, ihm erklären zu müssen, dass ich nicht *Deadname* bin, sondern Lou. 

Als ich aber dran war, hat er mich als Lou aufgerufen, das war SOOO TOLLLLL!!!!

Joa, wir haben dann erstmal Sicherheitszeug gemacht, wie immer halt. 

Dann ging es halt um diese Gefahrenhinweise, also diese Zeichen in nem Quadrat mit nem roten Rand, yk?

Er meinte dann so "Wir machen eine Meldekette, Junge Mädchen abwechselnd."

Ich hab mich dann logischerweise nicht gemeldet, obwohl wir das schon in Chemie hatten und ich die meisten kannte. 

Er meinte dann nach ein oder zwei Meldungen so "Ach so, Lou, du darfst dich natürlich auch melden, ich hab das nicht durchdacht, entschuldigung"

Dann hat er auch gesagt, dass wir das lassen mit Jungs und Mädchen aufteilen und ich war ihm SOOOO dankbar. 

Jetzt weiß ich auch, dass meine Klassenlehrerin das anscheinend meinen neuen Lehrkräften weitergesagt hat (außer meinen PP-Lehrer XD) 

Auch ansonsten ist der Lehrer richtig toll, er hat einfach so n Belohnungssystem, wenn man etwas Gutes zum Unterricht beiträgt, bekommt man eine grüne Karte, bei zwei grünen Karten, wird es eine silberne und am Ende des Unterrichts darf mal für diese silberne Karte einen Sticker aufkleben. Bei zwölf Stickern dürfen wir uns 45 Minuten aussuchen was wir machen (wir waren für Eis essen und chillen :D)

DAS IST SO TOLL EY

Ich hatte direkt als einzige Personn ne grüne Karte heute hehe weil ich meine Aufgaben vorgestellt habe. 

Leider gab es aber halt wirklich nur diese eine Chance, eine Karte zu bekommen, weil das kurz vor Unterrichtsende war und wir die Aufgaben erst nächste Woche besprechen T-T

Egal, dann schaffe ich da safe ne silberne Karte :D

Joa, es gibt auch n Bestrafungssystem, ist aber gut, bei besonders einen Typen in meiner Klasse. 

Funktioniert wie beim Fußball, gelbe Karte ist Verwarnung, bei der zweiten wird sie rot und man muss vors Schulleiterbüro und mit so nem Fragebogen sein Verhalten widerspiegeln und ggf werden auch die Eltern informiert. 

(Ne Freundin von mir hat den Lehrer in Nawi Wahlfischkurs und meinte, dass das eigentlich nie passiert, aber diesem einen Typen in meiner Klasse traue ich das definitiv zu :D)

(Genauso wie Lernzielkontrollen, damit droht er nur immer, hat es aber nie umgesetzt, er hat dann auch zugegeben, dass er dafür zu faul ist XD)

War auf jeden Fall ne richtig chillige Stunde und ich freue mich schon auf in zwei Wochen wieder Physik :D 

(Nächste Woche ist nicht, weil wir da Montag bis Dienstag weg sind und wir nur montags die Doppelstunde haben)

Joa, Französisch war funny, weil ich neben nem Freund von mir sitze mit ihm alles nur entweder total nervig oder extremst funny sein kann XD Heute war's funny :D

Joa, meine Lehrerin heute bei der Anwesenheit so: "*Anfang meines Deadnames* Lou" ist n ganz toller Name bei rausgekommen XD

Aber bis auf in Französisch halb und zuhause halt habe ich heute nicht meinen Deadname gehört, das ist toll :)

Joa, ich glaube, in meinem Walfischkurs haben sich so n paar Typen über Pronomen und meinen Namen lustig gemacht, aber hey, sie haben die ganze Zeit Lou gesagt, insofern scheiß drauf :D

Ach ja, noch ne Frage an euch: 

Weiß irgendwer hier, wie viel es ungefähr kostet, seinen Namen und Geschlechtseintrag durch das Selbstbestimmungsgesetz ändern zu lassen? Ich habe im Internet keine wirklichen Zahlen dafür gefunden...

Joa, ich gehe jetzt mal was fressen. 

Ach ja, und: Auf was wetten wir, dass mein Musiklehrer mich morgen wieder "DIE Lou" nennt? 

Jetzt wirklich bye :D

STUFF BOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt