Fortsetzung? Wo war ich?

203 15 14
                                    

Hallo ihr Lieben. (WICHTIG DAS ENDE LESEN)

Jahrelang kam nichts mehr von meiner Seite und das Buch sowie auch Kayden und viele andere Bücher wurden pausiert. Ich selbst habe mir immer ein Ende gewünscht, sowie ihr wahrscheinlich auch.

Aber wo war ich jetzt die letzten Jahre??

Leider kam zuerst die Ausbildung dazwischen, welche mich vollkommen eingespannt hat und in dieser Zeit war auch Corona. Ich habe mich 2021 impfen lassen und seitdem ging es leider bergab mit mir.

Da bei jeder Impfung das Immunsystem geschwächt wird, brach bei mir das Pfeiferische Drüsenfieber mit dem Epstein Barrvirus aus. Wer diesen Virus als Jugendlicher hatte weiß wie schlecht es einem dabei geht. Da ich kaum noch schlucken konnte, habe ich auch nichts mehr getrunken und es ging immer mehr bergab bis die Ärzte mir eine Infusion gegeben haben. Ab da wurde es endlich besser und ich dachte alles wäre überstanden. Während meiner Ausbildung hatte ich zwischen einem Bereichswechsel 10 Tage frei. In diesen 10 Tagen hatte ich mein Drüsenfieber bekommen und bin am Tag 11 in dem neuen Bereich "fit" gestanden. Mein Arzt meinte damals schon das wäre keine gute Idee, ich solle mich doch länger ausruhen.

Quatsch! Ich schaff das schon, dachte ich mir. Ich wollte doch bei den neuen Kollegen nicht gleich die erste Woche fehlen!

Also bin ich in die Arbeit gegangen. Müde und schlapp. Eine chronische Magenschleimhautentzündung kam hinzu und dauerte 2 Jahrelang an.

Es zog sich ein paar Monate, in denen ich nicht mehr schlafen konnte, es kaum noch in die Berufsschule geschafft hatte und mich irgendwann immer wieder krank gemeldet habe. Mein Arzt hatte mir irgendwann Antidepressiva zum Schlafen verschrieben. Nach 5 Tabletten war ich total am Ende und kam gar nicht mehr hoch.

Eine fette Depression (dachte ich)

Ich bestellte mir das "Stress weg Buch" (für jeden zu empfehlen der mit der Gesundheit zu kämpfen hat)
Ich wollte meine Nährstoffe/Vitamine alles testen im Blut, wie es der Arzt im Buch empfohlen hatte. Da eine Depression oft nur ein Mangel von etwas ist. Also ging ich zum Arzt, aber nichts. Alles im "grünen" Bereich (laut Arzt zumindest)

Der Arzt im Buch beschrieb den Epstein Barr Virus (EBV) als Zombievirus, welcher sogar Autoimmunerkrankungen auslösen konnte. Ich war geschockt. Da seit meiner Infektion ich eine Art Landkartenzunge bekommen hatte. Stellenweise äzte es mir die Schleimhaut auf der Zunge weg und ich rannte wieder von Arzt zu Arzt. Laut diesen eine Autoimmun Reaktion auf den EBV und den paar Monate später bekommenden Coronavirus.

Erst als ich das im Buch gelesen hatte glaubte ich es. Ich nahm es hin und schleppte mich krank durch meine Ausbildung. Jede freie Minute Zuhause nach/vor der Arbeit hatte ich genutzt zum Schlafen.

Ich hatte keine Lust auf Feiern, keine Lust auf Freunde. In meinem teuer bezahlten Urlaub mit meinem Freund habe ich die meiste Zeit geschlafen und die Hitze kaum ausgehalten.

Dann hatte ich die Ausbildung geschafft! Prüfungszeit im Juli 2023 war vorbei. Und ich wollte mich etwas auf Sport und gesunde Ernährung wieder fokussieren, da ich viel Nervennahrung in der Prüfungszeit gebraucht hatte. Ich strampelte mir den A*sch ab und hatte plötzlich 3kg drauf. Komisch.

Immer wieder hatte ich seit ca. 2022 dann auch Herzrasen. Meine Mutter hatte zum Glück gleich reagiert als ich es ihr im September 2023 erzählt hatte.

Sofort die Schilddrüse testen.

Das tat ich.

Ich hatte eine Schilddrüsenüberfunktion.

Wieder Blut getestet.

Eine Schilddrüsenunterfunktion.

Antikörper getestet.

KätzchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt