8. Kapitel

2.3K 83 71
                                    

Gemütlich spazierten wir die Treppenstufen nach unten in den Speisesaal, wo gerade das Abendessen hergerichtet wurde.

Etwas hilflos sahen Mila und ich uns um und entdeckten dann endlich Carter und Alec. Mit etwas mehr Sicherheit unter den Füßen, liefen wir auf sie zu und setzten uns neben sie an den großen Tisch hin.

"Wie findet ihr die Zimmer?", fragte Carter gleich. Währenddessen fügte Alec lächelnd hinzu:"Ihr seht sehr hübsch aus."

Wir schenkten ihm beide ein Lächeln und beantworteten dann Carters Frage.
"Es ist alles so groß hier, aber so schön. Ich will hier nie wieder weg", meinte ich verträumt.
Die Jungs stimmten mir zu und mussten schmunzeln.

Gleich darauf kamen Liv und Timothy mit zu uns an den Tisch.

"Na, wurde das Bett schon eingeweiht?", grinste Carter und Mila schlug ihm auf die Brust, während ich mein Gesicht angewidert verzog.

Schließlich sprachen wir hier über meinen Bruder.

Sein Sexleben ging mich nun wirklich nichts an. Definitiv nicht.

Nachdem wir dann endlich das Thema gewechselt hatten, kamen noch Hunter, Mace und die alte Schachtel dazu.

Endlich konnten wir anfangen zu essen. Jeder stand wieder von dem Tisch auf und widmete sich dem riesigen Buffet, welches am Rande vom Saal aufgebaut war.

Gerade schaufelte ich mir eine Menge von dem Nudelsalat drauf. Einen Salat mit Wurst und sauren Gurken gab es auch. Sowas hatte ich noch nie gegessen.

Alec erschien auf einmal neben mir und ich gab den Schöpflöffel an ihm weiter. "Geht es dir gut?", fragte er mich sanft und ich sah ihn kurz überrascht an.

"Ehm ja..wieso denn nicht? Liegt dir denn etwas auf dem Herzen?"
"Nein, ich wollte nur nachfragen. Die Reise hat jetzt begonnen. Es ist irgendwie komisch von Zuhause weg zu sein. Ohne Blade und du ohne Asko. Das viele Fliegen wäre zu stressig geworden. Und ich meine die Umstände warum wir das alles hier machen belasten dich bestimmt...deshalb..naja wollte ich einfach nur wissen ob bei dir alles okay ist", redete er darauf los.

"Heimweh kann ich bisher noch ganz gut verdrängen und das mit Rose...ich versuche die Stimmung aufrecht zu erhalten. Das ist ihre letzte Reise und sie wollte ausgerechnet uns dabei haben. Wir sollten uns erst einmal freuen und an sonst nichts denken", erklärte ich und ging mit ihm gemeinsam an den Tisch zurück.

"Es freut mich, dass du momentan so eine positive Einstellung hast", lächelte er mir ehrlich entgegen.

Daraufhin musste ich ebenfalls lächeln und murmelte:"Und mich, dass es dir auffällt."

"Natürlich fällt es mir auf", kam es sofort von ihm.

"Jetzt wird gegessen und nicht gebrabbelt", schimpfte uns die alte Schachtel.

"Niemand hat verlangt, dass du dich am Gespräch beteiligen musst", meckerte ich zurück und wir fingen beide an zu grinsen.

Diese Streitereien waren einfach unser Ding und wir genossen es beide.

Nachdem wir dann alle fertig waren mit essen, blieben wir noch eine Weile am Tisch sitzen und wollten uns einen kleinen Überblick für die nächsten Tage und besonders für heute schaffen.

"Was steht heute noch so an?"

"Party! Wir sind alle schon 18. Das müssen wir in Deutschland ausnutzen", kam es sofort von Timothy.

Ich grinste meinen Bruder an und stimmte ihm natürlich sofort zu.

"Und wo ist eine Party?"

"Wir können die Hotelleute an der Rezeption fragen", kam es von der alten Schachtel.
"Perfekt. Dann machen wir uns doch alle die nächste Stunde fertig und danach treffen wir uns unten an der Rezeption", meinte Mila.

Damit waren wir alle einverstanden und so lösten wir unseren Kreis auf.

Eilig liefen Mila und ich nach Oben in den 3. Stock, wo wir alle verteilt waren, und kamen dann schnaufend in unserem Zimmer an.

"Ich geh gleich duschen", meinte Mila und ich nickte. Somit warf ich mich erst einmal noch für ein paar Minuten auf das schöne weiche Bett und genoss die Ruhe.

Nach einer Stunde waren wir dann fertig mit allem und konnten dann zur Rezeption in die Lobby gehen.

Mit großer Vorfreude kam dann der Rest der Gruppe zu uns dazu und auch die alte Schachtel hatte sich sehr hübsch gemacht.

Sie klärte dann auch alles für uns bei der Rezeption ab und danach folgten wir ihr und ließen uns von einem Taxi abholen. Es dauerte auch nur zehn Minuten, dann standen wir schon vor einem großen Club.

Mit großen Augen bewunderte ich das riesige Gebäude mit den vielen Partylichtern.

Die Security sah sich unsere Ausweise an und danach durften wir durch. Wir bekamen außerdem noch ein farbiges Armband und einen Stempel dazu auf das Handgelenk.

Mit einem echt coolen Gefühl wanderten wir durch den Club und versuchten irgendwie an die Bar zu kommen. Allerdings war es einfach nur übertrieben voll und immer wieder stieß man mit jemanden zusammen.

Und ich dachte unsere Hauspartys wären viele Menschen.

Irgendwann hatten wir es aber an die Bar geschafft und konnten uns ohne Probleme einen Drink bestellen. Wie cool!

Nachdem wir dann angetrunken genug waren, wanderten wir alle auf die Tanzfläche und bewegten uns zu der deutschen Musik. Wir waren wahrscheinlich auch die Einzigen, die diese Lieder nicht von ganzem Herzen mitsangen.

Aber sie hörten sich gut an und machten Laune.

Außerdem waren auch viele englische Lieder dabei.

Nach einiger Zeit musste ich dann dringend auf die Toilette und gab Mila kurz Bescheid.

Eilig lief ich auf die Mädchentoiletten, welche ich vorhin am Eingang gesehen hatte.

Torkelnd ließ ich mich auf den Toilettensitz plumpsen und versuchte mein Karussellfahren unter Kontrolle zu bekommen.

Ich lehnte mich kurz an der Wand an, während ich noch auf dem Klo hockte und versuchte kurz zu verarbeiten, wie betrunken ich eigentlich war. Die Musik rauschte und piepte in meinen Ohren, meine Augen waren total benebelt und meine Beine taten nicht mehr das, was mein Gehirn versuchte ihnen zu sagen.

Überfordert stand ich wieder auf und wusch mir am Waschbecken noch die Hände, bevor ich wieder zu dem stickigen großen Partyraum zurückkehrte.

Ich wollte auf die Tanzfläche, allerdings sah ich sie nicht.

Wo waren meine Freunde?

Das wäre jetzt der letzte Teil der Lesenacht geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wäre jetzt der letzte Teil der Lesenacht geworden..aber es hat ja jetzt wirklich lange gedauert bis das alles wieder funktioniert hat. War echt scheiße. Ich bin mir immer noch nicht sicher was ihr jetzt alles lesen könnt und was nicht. Komischerweise hat es mir immer das 6. Kapitel veröffentlicht genau das Kapitel was ihr nicht lesen konntet..ganz komisch. Bei mir stimmt es aber jetzt endlich deswegen lade ich das hier mal hoch.

Antwortet mir unbedingt nochmal ob ihr jetzt alles lesen könnt, dass wäre super:)

Zum Kapitel noch

Hat jeder verstanden wer Rose ist? Oder muss ich es besser angeben?

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Eure
Melli♡

KätzchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt