13. Kapitel

127 12 4
                                    

"Alles okay bei euch?", fragte Liv bei Alec und mir nach.

"Hm? Ja, wieso?", verstand ich die Frage nicht.

"Ihr seid so.."

"Still", ergänzte Timothy seine Freundin.

"Wir sind einfach müde", murmelte Alec dann. Mein Blick spitzte leicht zu ihm und er konzentrierte sich auf sein Essen.

"Hey, Alec! Schön dich wieder zu sehen", kam es plötzlich von einer mir fremden Mädchenstimme.

"Eh", kam es nur verwirrt von Alec.

"Grace! Von der Party gestern."

"Grace, hey", lächelte er.

"Ihr seid ja im gleichen Hotel wie ich", grinste das hübsche Mädchen.

Wieso kannten die zwei sich? Ein etwas mulmiges Gefühl begleitete mich.

"Willst du dich setzen?", bot es Mace ihr freundlich an. Sie lächelte und nahm dankend den Platz zwischen Mace und Alec ein.

Wieso Mace? Halt doch einfach deine Klappe!

Geh mit Hunter knutschen oder so.

"Seid ihr länger hier?", fragte sie uns dann.

"Solange die alte Schachtel will", erklärte ich ihr und sie sah mich verwirrt an.

Die alte Schachtel haute mir unter dem Tisch mit ihrem Gehstock eine rein und räusperte sich dann freundlich:"Ich bin Rose...die angeblich alte Schachtel."

"Oh! Hallo, das ist ja lieb."

Meine Freunde quatschten ein wenig mit ihr, bis meine Freundinnen sie tatsächlich zum Shoppen eingeladen haben. Sie war wirklich freundlich, keine Frage. Aber eine dezente Eifersucht bezüglich Alec brach in mir aus.

Trotzdem hatte ich nichts gegen eine Shoppingtour unter Mädels.
Wir gingen alle zurück in unsere Zimmer und zogen uns schöne Sommerkleider zum Shoppen an. Alec und ich waren nun wieder alleine.

Es war eine fette Totenstille bei uns. Niemand sagte etwas. Es erdrückte mich.

Als ich mich fertig umgezogen hatte, sagte ich nur noch zum Abschied:"Bis später."

"Viel Spaß!", rief er mir noch nach.

Ich traf mich mit Grace, Liv,  der alten Schachtel und Mila in der Lobby und danach brachte uns ein Taxi zu einer großen Shoppingmeile. Wir kauften uns Smoothies und störberten von Laden zu Laden.

Als Mila und ich kurz alleine an einem Kleiderständer waren, platzte es aus mir heraus.

"Ich hatte Sex!"

Mila verschluckte sich an ihrem Smoothie und rief laut:"Sex!?"

Ich lief sofort rot an und funkelte sie böse an. "Uppsi, sorry."

"Mit wem??"

"Na mit wem wohl. Mit Alec."

"Alec!?", rief sie erneut laut.

"Psssssst!!!"

"Du hattest also Sex mit Alec", kam es dann von der alten Schachtel. "Nicht schlecht du Griesgram", meinte sie und ging zwei Kleiderständer weiter.

"Wie konnte das denn passieren?", fragte Mila dann interessiert.

Grace kam ums Eck und lächelte uns freundlich an. Hatte sie uns gehört? Im Grunde genommen eigentlich auch total egal.

"Reden wir später", flüsterte ich in ihr Ohr.

Nach der Shoppingtour waren wir total erledigt und jeder ging in sein Zimmer zurück um sich vor dem Abendessen nochmal auszuruhen.

Ich schlich leise ins Zimmer, da Alec im Bett schlief. Er war wohl von der letzten Nacht noch so erledigt. Ich hätte immer noch nicht geglaubt, dass er sich nach einem Jahr immer noch solche Sorgen um mich machte. Nicht mal ich hatte noch soviel Angst, wie er scheinbar.

Ich deckte Alec ganz zu und küsste sanft seine Wange. Dann schnappte ich mir ein Buch und legte mich vorsichtig zu ihm ins Bett. Ich versank in den Büchern von Coleen Hover und musste mich nach über einer Stunde dazu zwingen, endlich das Buch zur Seite zu legen, um noch genug Zeit zum Duschen und Schminken zu haben.

In Ruhe zog ich mich aus und stieg in die Dusche. Ich genoss das kühle Wasser auf meiner erhitzten Haut und ließ meine Gedanken freien Lauf.

Was war nun mit Alec und mir?

Wollte er überhaupt wieder eine Beziehung? Das war wohl der Nachteil wenn man etwas unvernünftiges tat. Dann musste man danach mit den Konsequenzen leben. Zum Beispiel, dass er nur Sex wollte, aber keine Beziehung. Ich vermisste ihn dadurch leider noch mehr.

Schon so lange unterdrückte ich meine Gefühle für ihn, doch nun? Nun hatten wir Sex. Ich wusste nicht mehr was richtig oder falsch war. Ich wollte ihm wieder so nahe sein. Aber ich wollte nicht nur gelegentlich Sex haben.

Nur was wollte er?

Ich konnte mir nicht vorstellen, nach allem was er wegen mir auch mitgemacht hatte, den ganzen Terror, dass er wieder in diese Zeit mit mir zurück wollte. Er wollte bestimmt das Alles vergessen und hinter sich lassen, somit auch mich hinter sich lassen.

Ach keine Ahnung.

Vielleicht bestand auch eine winzig kleine Chance, dass er wieder eine Beziehung wollte.

Ich musste unbedingt mit ihm reden. Sonst würde ich mich nur kaputt denken.

Plötzlich öffnete sich die Glasscheibe der Dusche und zwei warme Hände fuhren von hinten über meinen nassen Körper.

Ich spürte Alecs Anwesenheit ohne überhaupt zu ihm zu sehen. Seine Hände, Berührungen, sein Geruch.

Seine Lippen.

Er drückte erneut wie heute Morgen mein Becken gegen seines und wir stöhnten auf.

"Ich will dich", hauchte er stöhnend in mein Ohr.

"Jetzt."

Hier geht's ab, ulala

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier geht's ab, ulala.

Wie findet ihr Grace?

Wie findet ihr die Spannung zwischen Alec und Lexy? Wünsche?

Eure
Melli♡

KätzchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt