Im Februar war das erste Semester vorbei und somit rückte der Elternsprechtag näher und ich beschloss meiner Mama zu sagen, dass ich mich Herr Hunter anvertrauen möchte und sie es ihm beim Elternsprechtag sagen sollte.
Am Tag des Elternsprechtags ging sie zuerst zu allen anderen Lehrern und dann zu Herr Hunter. Ich wartete vor der Tür und war einfach nur nervös auf die Antwort meiner Mama, wenn sie mir alles erzählte. Am Nachhause Weg im Auto fing sie an, mir alles bis ins Detail zu erzählen.
Sie ging hinein, grüßte Herr Hunter und sagte, dass sie die Mama von mir ist und seine Antwort rührte mich wirklich zu tränen. Er sagte ich sei eine seiner absoluten Lieblingsschülerinnen. Diesen Satz werde ich nie vergessen. Danach beredeten sie meine Geografie Note und meine Mama sagte sie hätte da ein Anliegen.
Also erläuterte sie Herr Hunter alles genauso wie ich es ihr gesagt habe, aber davor sagte sie ihm, dass sie nur deshalb zu ihm gekommen war, weil ich ihm sehr vertraue und er mein absoluter Lieblingslehrer ist. Er hat sich sehr über diese Worte gefreut. Er redete eine ganze Weile mit meiner Mama um Lösungen zu finden. Herr Hunter erwähnte Anfangs auch, dass er sich schon von Anfang an Sorgen gemacht hat und gewusst hat, dass es mir nicht gut geht. Die Lehrer haben sogar gesagt, dass sie auf mich aufpassen müssen, damit ich Anschluss finde.
Diese ganzen Worte haben mich so gerührt und zum Nachdenken angeregt. Diesen einen bestimmten Satz von Herr Hunter blieb mir bis heute im Kopf. Er meinte zu meiner Mama, wenn irgendetwas ist, ich habe eh seine Nummer, kann ich ihn jederzeit anrufen oder ihm schreiben, weil er ist immer für mich da.
Als ich an diesem Abend alleine in meinem Zimmer war, musste ich über vieles nachdenken, denn diese ganzen Worte haben mich sehr gerührt. Jetzt wusste ich, er würde mir helfen und es höchstens zwei Sportlehrern sagen. Denn ich haben ihn gebeten, dass Frau Fairy als mein KV nichts davon erfährt, weil ich ihr nicht vertraute und sie mir hin Gegensatz zu Herr Hunter als Sportlehrer, nicht helfen kann.
Und so baute ich eine noch stärkere Bindung mit meinem Lieblingslehrer auf und war überzeugt, dass es jetzt besser werden würde.
DU LIEST GERADE
Silent Repost
RandomIch will doch einfach nur verstehen was ich falsch mache, dass keiner etwas mit mir zu tun haben möchte. Der einzige der mich von Anfang an so genommen hat wie ich bin, war mein Lieblingslehrer. Es ist so schwer mit Teacher Attachement jeden Tag auf...