Ich befand mich endlich wieder im Wintersemester, worauf ich mich schon seit Schulanfang freute. Die Freude war berechtigt, denn im Winter haben wir ein Training das von Herr Hunter und Herr Antretter unterrichtet wird.
Kurz zur Erklärung wie dieses Training abläuft. Nach den Herbstferien bis zu den Osterferien haben wir gemeinsam mit den Fußballern ein Training, anstatt des Montag Trainings. Dabei machen wir verschiedenen Bereiche durch, angefangen mit Parkour, Kraft, Zirkel und zu guter Letzt Schnelligkeit. Es ist einfach ein wirklich gutes und sehr lustiges Training.
Jeden Dienstag von 16:35 bis 18:20 hatte ich mit den Jungs aus meiner Klasse und der vierten Klasse dieses Training. So hatte ich endlich wieder Hoffnung für ein paar Monate glücklich zu werden, da ich Herr Hunter wieder im Sport hatte. Es entstanden viele lustige Erinnerungen bei den ganzen Aufwärm- und Abschluss spielen.
Beim Training selbst musste man immer in zweier Teams zusammen gehen, das machte mir wieder Angst, aber Herr Hunter regelte dies souverän und fragte mich mit wem ich von den Mädchen am liebsten zusammen machen möchte und generell hat er bei jedem Training darauf geschaut, dass es mir gut geht.
Ich bin ja diese Art von Person die immer 100 % gibt und dafür muss man auch oft einstecken, wie ich beim Training, wenn ich wieder mal ein paar Bälle voll ins Gesicht bekommen habe. Aber dafür bekam ich sehr oft ein Lob von Herr Hunter, das meiner Psyche wirklich gut tat.
Beim letzten Training waren wir nur zu sechst mit Herr Hunter alleine. Weil es das letzte Training war, spielten wir nur. Es war mir eine große Ehre, dass ich zusammen mit Herr Hunter im Team spielen durfte. Wir gewannen auch alle Spiele. Ich habe mich besonders über seine Worte gefreut, wie er meinte, dass es einen Grund hatte, warum er mich nicht ins andere Team tat, weil ich zu gut bin. So ging auch das Winter Training schon wieder zu Ende.
DU LIEST GERADE
Silent Repost
RandomIch will doch einfach nur verstehen was ich falsch mache, dass keiner etwas mit mir zu tun haben möchte. Der einzige der mich von Anfang an so genommen hat wie ich bin, war mein Lieblingslehrer. Es ist so schwer mit Teacher Attachement jeden Tag auf...