Ich hatte endlich einen neuen Sitzplatz und zwar in der letzten Reihe. Ich saß zwar immer noch neben den Mädels, aber die Jungs schoben den Tisch ganz zu meinem, damit ich endlich wieder jemanden hatte. Im Moment war ich endlich wieder glücklich, aber jede neue Woche die kam änderte sich immer die Entfernung der beiden Tische, aufgrund von Tests.
Sie fingen auch hin und wieder an mich einfach ohne Grund fertig zu machen oder auch zu beleidigen. Diese Worte schmerzten sehr, da ich es eh schon schwer genug hatte. Aber ich versuchte einfach positiv zu bleiben und mich nicht mehr runter machen zu lassen.
Als ich nicht mehr weiter wusste, erinnerte ich mich an Herr Hunters Worte, dass ich immer zu ihm kommen kann, so bat ich ihn um Rat was ich dagegen tun sollte. Wir redeten eine Weile und suchten eine Lösung.
Ich wollte mich dann wieder auf den Weg in die nächste Stunde machen, da fragte er mich wie es mir sonst so geht. Bei dieser Frage wurde mir dann alles zu viel und ich sagte nur noch, ich kann nicht mehr. Ich mache nur mehr Sport, die Schule und das lernen ist mir zu viel, da ich es nicht schaffe eine Pause zu machen, weil ich immer Vollgas geben muss und nicht einsehe, dass es mir nicht gut tut. Ich bin nämlich so eine die gute Noten braucht um zufrieden mit mir selbst zu sein und eine Bestätigung zu bekommen, dass ich genug bin. Noch dazu kommt, dass ich Herr Hunter nicht enttäuschen möchte, da er zu meiner Mama sagte, dass er mich bewundere, weil ich trotz so vieler Sportstunden trotzdem so gute Noten habe. Also bemühte ich mich viel zu lernen, besonders bei Herr Hunter in Geografie, auch wenn ich wenig Zeit dafür hatte. Dafür musste auch hin und wieder mein Schlaf dran glauben.
Aber zurück zum Gespräch. Herr Hunter versuchte mir gut zu zu reden und sagte ich soll einfach mal einen Gang zurück schalten und in den Herbstferien ein paar Tage mal nichts tun. Dies tat ich dann auch und es tat wirklich gut.
Dann sagte Herr Hunter noch einmal zu mir ich solle auf mich aufpassen und wir verabschiedeten uns.
DU LIEST GERADE
Silent Repost
RandomIch will doch einfach nur verstehen was ich falsch mache, dass keiner etwas mit mir zu tun haben möchte. Der einzige der mich von Anfang an so genommen hat wie ich bin, war mein Lieblingslehrer. Es ist so schwer mit Teacher Attachement jeden Tag auf...