Der Morgen danach

13 1 0
                                    

Bei der Morgenaktivierung wollte ich einfach nur ein "Wie geht es dir?" von Herr Hunter hören. Jedoch lief ich an diesem Tag nicht in seiner Gruppe. 

Als ich mir beim Frühstücken etwas Obst geholt habe, lief ich zufällig Herr Hunter über den Weg. Und da bekam ich ein "Guten Morgen, wie geht es dir?" Ich antwortete mit einem: "Ja, passt schon." Da bemerkte ich an seinen Augen, dass er sich Sorgen gemacht haben muss und mir ging es nach seiner Frage wirklich etwas besser. 

Beim Training haben mich die Lehrerinnen dann auch wieder gefragt, wie es mir ginge. Ich versuchte den Vorfall beim Training zu verdrängen, ja leichter gesagt als getan. 

Am letzten Tag vom Trainingslager entschied ich mich Herr Blinzer zu schreiben, dass ich diese Jahr nicht mitspielen werde. Er akzeptierte dies und schrieb mir dann einige Tage später, ob es OK sei wenn er gefragt wird, warum er die beste Spielerinn der Schule nicht mitnahm. Er sagte, dass ich seit dem Trainingslager mein Knie spüre und es schonen möchte. Ich bestätigte ihm dies und es stimmte ja auch teilweise, da ich wirklich große Schmerzen hatte.

Beim heimfahren von Kroatien verbrachte ich die Zeit mit schlafen. Irgendwann fragte mich Frau Angermann ob sie sich zu mir sitzen dürfte, weil wir ausgemacht haben über meine Liste zu sprechen. Also fragte sie mich über meine Punkte aus, was ich damit meinte und gab mir Ratschläge. 

Somit war das Trainingslager auch wieder zu Ende und ich hatte durch die ganzen Gespräche die ich geführt habe, eine ganz neue Sichtweise gefunden. Deshalb versuchte ich in den nächsten Wochen viel zu ändern, um meinen inneren Frieden zu finden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Silent RepostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt