Der unvergessliche Abend

16 1 0
                                    

Am Mittwoch hatten wir am Nachmittag Trainingsfrei und machten stattdessen einen Ausflug zu einem Kletterpark. Beim hinfahren, saß ich im Bus wo auch Herr Hunter saß. Ich war zwar das einzige Mädchen, aber wir hatten viel Spaß. Nachdem wir danach wieder im Hotel waren, hatten wir wieder Freizeit.

Weil mir Herr Blinzers Nachricht wegen dem Volleyball spielen immer noch durch den Kopf ging, entschied ich mich alleine etwas zum Meer zu gehen. Ich traf zufällig eine Lehrerin am Gang und gab ihr Bescheid, dass ich alleine für so eine Stunde zum Meer gehen möchte. Sie erlaubte es mir und so machte ich mich auf den Weg.

Mit Kopfhörern im Ohr ging ich an der Küste entlang und überdachte die Situation. Der Musik lauschend setzte ich mich auf die Felsen und beobachtete den Sonnenuntergang in der Ferne. Das alleine sein machte die Situation nicht wirklich besser, sondern verschlechterte sie nur. Die meiste Freizeit verbrachte ich nämlich alleine beim Musik hören und zeichnen.

Währenddessen ich am Meer saß, wusste ich einfach nicht mehr weiter und mir kamen die Tränen. Jeder andere hat Spaß und ich sitze hier, zerbreche in meinen Gedanken und keiner weiß wie schlecht es mir geht. 

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, ging ich zurück ins Hotel. Die Zeit nach dem Abendessen verbrachte ich auf einer Couch am Gang, wieder mit meinen Kopfhörern im Ohr. Dabei gab ich Herr Blinzer bescheid, dass ich ihm meine endgültige Entscheidung bis Freitag zukommen lassen werde. 

Dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und begab mich da auf den Balkon. Nachdenklich saß ich da, bis mir plötzlich alles zu viel wurde und ich in Tränen zusammenbrach. Da saß ich eine halbe Ewigkeit und konnte mich nicht mehr beruhigen. Ich bemerkte, dass ich gerade einen Nervenzusammenbruch hatte und am ganzen Körper zitterte. 

Plötzlich ging die Balkontür auf und eine Zimmerkollegin fragte mich nach der Zimmerkarte. Ich wischte mir die Tränen weg und gab sie ihr. In diesem Moment bemerkte sie nicht, dass ich am weinen war und ging gleich wieder.

Da überrumpelten mich meine Gefühle wieder und die Situation war unaushaltbar... 

Silent RepostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt