Es ist ein schöner Sommertag. Anna-Isabella, also auch genannt Annabella, ist mit ihren Freundinnen gerade im Schwimmbad. Man könnte eigentlich meinen, dass sie eine gewöhnliche junge Frau ist. Doch eine 18-jährige Hexe kann auch schon ganz schön geheimnisvoll sein. Ihr Aussehen ist echt die perfekte Hexe, sagen manche. Rote Lockenhaare, blaue Augen. 150 groß und vom Gewicht her etwas zu viel. Aber es gibt Dinge, über die Annabella gar nicht sprechen will. Wie zum Beispiel ihren zukünftigen Schulbesuch. Schließlich würde ja das dann ihr Geheimnis verraten. Und das geht gar nicht. Nicht in dieser Welt, findet sie. Hier leben schließlich auch alle. Also, damit meint man, liebe Leseratte: Hexen, Zauberer, Fledermaushexen und Fledermauszauberer. Wasserwesen, die sich in Menschen verwandeln können. Diese Welt nennt sich die magische Normalwelt. Aber es gibt auch noch andere Welten, die ich dir nicht vorenthalten möchte: Fledermauswelt, Unterwasserwelt, Geisterwelt und natürlich auch die nichtmagische Welt (KEINEWELT) wird die auch genannt.
Anna-Isabella hat auch zwei ältere Geschwister, Zwillingsgeschwister Jimmy und Wendy.
Jimmy: 20 Jahre alt. Größe 1,75, sportlich und muskulös. Braune kurze Haare, braune Augen. Und Mädchenschwarm. Selbst die Feen. Ach. Manchmal ist er etwas eitel. Auch er hat ein Geheimnis, das er nicht so gerne teilen will. Er ist der beste Freund von Lucas.
Wendy: 20 Jahre alt. 1,74 groß, sportlich. Braune Haare und braune Augen.
Ihre Freundinnen sind: Libby, die Schwester von Lucas (auch ihre beste Freundin). Auch Libby ist eine Hexe. Sie hat braunes glattes Haar und ist 165 cm groß und für ihre Größe normal. Und sie ist auch 18 Jahre alt. Doch hat sie auch ein Geheimnis, aber das ist besser, wenn es wirklich keiner weiß, findet sie.
Alice: Schwarze Haare, blaue Augen. Größe 170 groß, Figur normal. Sie ist eine ganz normale Hexe. Obwohl ihre Vergangenheit noch tief in ihr verankert ist. Findet sie auch, dass das auch nicht jeder wissen soll. Auch nicht gleichaltrige.
Die Rivalinnen von Anna-Isabella: Bestimmt liebe Leseratte, fragst du dich jetzt, wieso das denn?! Na ja, sie alle haben ein Ziel und das ist LUCAS!!! Aber das glaubt ja nur Annabella, dass das so ist. Denn Lucas ignoriert sie völlig und das kann ja nur so sein.
Also: Das ist Ulla: schlank, schwarze Haare, braune Augen. 20 Jahre alt. Ist im Schwimmbad die sogenannte Obertussi.
Quiana: schlank, blonde und schwarze Locken, blaue Augen. 20 Jahre alt. Cheerleaderin.
Samanta: brünett, glattes Haar. Grüne Augen. 20 Jahre alt. Auch dabei.
Und nun zu Lucas. 20 Jahre alt. Geschwister Libby. Färbige Haut, dunkelbraune Haare, schon fast schwarz. Wuschelkopf. Braune Augen. Sportlich. Und für sein Alter recht klein findet er 168 cm groß. Gerne wäre er etwas größer. Aber das liegt wohl in der Familie. Beliebt bei den Ladies, so wie er es nennt. Ein Haustier hat er auch, die Amy ein Fischertukan. Er besitzt ebenfalls ein Geheimnis. Das will er natürlich auch niemandem sagen. Auch nicht, dass seine sogenannte Spezialuni, die er gerade besucht, in Wahrheit eine Schule ist. Hier sollte es lieber wirklich keiner wissen. Absolutes Lieblingshobby: Volleyball.
Benno: Er gehört zum Freundeskreis von Lucas. Pinke Haare (zwecks Coolness, meint er). Und nein, liebe Leseratte, er hat eine feste Freundin, die Wendy. Blaue Augen. Sportlich und 180 cm groß. Er möchte einmal Sportler werden. Tabisballspieler. Ein Spiel für Hexen und Zauberer.
Matteo: Freund von Lucas und Jimmy, er hat braune Augen, ist schlank und sportlich, schwarze Haare, allerdings trägt er einen Undercut. 20 Jahre alt. 3-Tage-Bart.
Liebe Leseratte, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Achtung: Kleine Vorwarnung: Ich finde, dass eine Liebesgeschichte in Ich-Form geschrieben gehört. Hier handelt es sich um Fantasiefiguren, die mit dem echten Leben nichts zu tun haben. Völlig frei erfunden. Aussehen der Personen sowie deren Eigenschaften sind völlig frei erfunden.
Schreibe ich aus Anna-Isabellas und Lucas' Sicht. Da ich so die Gedanken der Figur besser beschreiben kann.
Kritik und Feedback gerne erwünscht. Da ich noch nie eine Liebesgeschichte geschrieben habe, ist es für mich doch NEULAND.
Ihr könnt auch gerne Liks da lassen. :) Und meine Geschichte weiterempfehlen.
So und nun zur eigentlichen Geschichte...
DU LIEST GERADE
Die magische Fledermausliebe
FantasyLiebe liegt in der Luft, die Hexe Anna-Isabella verliebt sich in Lucas. Doch beide haben ein Geheimnis. Durch einen unfreiwilligen Zufall wird das Verbotene entlüftet und das Schicksal nimmt seinen Lauf.