Yes. Anna-Isabella überredet. Gelungen. Passt. „Ich wähl und Wendy soll wählen."
„Ähm, Lucas? Sinn?", will Benno wissen. „Ja, genau, weil dann beginnst du und du nimmst Benno und dann nimmst noch den Jimmy und ich bekomm die Schlechten! Nicht fair!", sagt Wendy frustriert. „Ja, stimmt. Ich fang an. M." „Ja, weil du immer beginnst." „Wendy, Lucas, bitte hört auf zum Streiten,", mischt sich Jimmy ein. Wendy hat mich ja schon wieder erfolgreich unterbrochen und klar, dass sich da jetzt Jimmy beschwerd. Schließlich ist er ja der Streitschlichter. Immer!
Ich streit doch auch gar nicht mit seiner Schwester, so was würde ich doch nie machen. Wobei Wendy und ich wir hatten schon ein paar Mal unsere Differenzen in der Schule, aber das ist doch normal. Nur Jimmy will es nie verstehen. So ist es eben nun mal. Wendy mischt sich ja die ganze Zeit in mein Leben ein. Und deshalb auch die Meinungsverschiedenheit. Manchmal komm ich mir vor, als wär ich mit der in einer Beziehung oder so. Best Friends oder so? Ne sie ist nicht mal meine beste Freundin. Nur die Zwillingsschwester von Jimmy. Außerdem hat sie einen Freund. Den Benno. Da tun die immer so geheimnisvoll und in Wahrheit weiß es eh die ganze Schule. Und darum regt sich jetzt auch die Wendy auf, weil sie mit Benno endlich mal im Team sein will. Kann sie. Jimmy ist genauso gut. Haha. Ich reibe mir in die Hände. „Also ich beginn." „Gut, dann beginnst halt." „Anna-Isabella, du spielst mit mir." Doch keine Reaktion von ihr. Hä. Ich versuche ihre Gedanken zu lesen. Mist, die hat mich wohl auch blockiert. So was. „Annabeeeella!", schrei ich. Jetzt aber. „Was?", sagt sie nun. „Ähm, du wurdest von Lucas gewählt ", meint Libby. „Oh okay",sagt sie und bewegt sich in meine Richtung. Die kann es sicher noch nicht fassen, dass ich sie gewählt habe.
Wendy ist an der Reihe. Ich könnte nun wetten, liebe Leseratte, dass das Benno sein wird, den sie wählt. „Ich wähle Benno!" War ja auch klar irgendwo, aber das lass ich mir jetzt nicht entgehen „Schatzilein!" Jimmy blickt auf dem Boden. Anna-Isabella blickt mich gerade sehr eigenartig an. Eine böse Mine von Wendy, weil die schaut auch schon so. Oha. „Ich wähle Jimmy," sagt ich so. „Schatzilein, das war wohl ein Griff ins Klo ", und grinst. Ich weiß ja, was er meint. Aber das ist wieder einmal typisch Jimmy. Klar muss er mich da jetzt auf dem Arm nehmen. Es war doch nur Schatzilein bezogen auf Wendy und Benno!
Wendy wählt wieder diesmal oh welch ein Wunder Alice. Ich glaube, sie wollte Matteo nicht wählen, weil sie Angst hatte ich könnt wieder etwas Komisches sagen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl, wen nehme ich? Matteo oder Libby? Ich schließe daraus, dass Wendy lieber mit Libby im Team sein will. Aber zuerst les ich lieber Libbys Gedanken. Bitte wähl Matteo, ich bin dir auch gar nicht böse.
„Matteo." Jetzt schaut sie die Wendy, weil mit dem hat sie jetzt nicht gerechnet. Naja vorher das Hirn eindrehen, junge Dame! Da fällt mir ein, dass ich noch dringend mit Annabella reden muss. „Du Annabella, ich muss schnell mit dir reden."
Sie nickt. Wir gehen zur Seite, denn das braucht nicht wirklich jeder hören.
Ich blicke ihr in die Augen. Pure Schönheit. Wow. Irgendwas ist besonders an ihr.
„Annaballarina", oh man wie peinlich ich kann nicht mal mehr ihren Namen ordentlich aussprechen. Zugegeben, sie blickt mich gerade etwas komisch an. Aber sagt nichts. Ich lege meine Hand auf ihre Schulter „Ich glaub, du kannst Volleyball spielen, wenn du möchtest." Plötzlich spür ich, dass aus meiner Hand Energie hervorgeht. Ich hab doch nicht gezaubert. Oh verdammt, ich kenn mich mit meiner Superkraft noch nicht aus. Ich werde doch wohl nichts gemacht haben, was ich jetzt nicht wollte. Irgendwie schon. Schauen wir mal.
DU LIEST GERADE
Die magische Fledermausliebe
FantasyLiebe liegt in der Luft, die Hexe Anna-Isabella verliebt sich in Lucas. Doch beide haben ein Geheimnis. Durch einen unfreiwilligen Zufall wird das Verbotene entlüftet und das Schicksal nimmt seinen Lauf.