Schwimmbad Anna-Isabella (11)

18 2 0
                                    

„Also ich find das schon voll schade, dass Lucas einfach weg ist ", sag ich traurig. „Ja, aber ich wett, was es hat sogar etwas mit dir zu tun!", antwortet Wendy in einen scharfen Ton. „Wie mit mir?" „KODEX!" „Was warum soll Lucas?" Libby und Wendy nicken. Alice und ich blicken uns ahnungslos an. Wir wissen ja wirklich von nichts.

Quiana kommt. „Weiß, wer wo Lucas ist?" „Ach weißt du, Lucas wurde abgeholt. Er muss nach Hause, er fährt ja morgen in den Urlaub", lügt Libby. „DU nicht?" Libby schüttelt den Kopf „Was interessiert mich ein Männerurlaub?" „Oh No! Und wenn er wieder zurückkommt, dann ist er vergeben. So was kann man doch nicht verantworten!" „Was dran so schlimm?", will ich wissen. „So was Fesches wie er kann doch unmöglich eine Freundin besitzen." „He was mit mir?", mischt sich Jimmy ein. Eins sag ich dir, liebe Leseratte Jimmy kann es gar nicht ausstehen, wenn jemand sagt, dass ein Mann schöner ist als er. Ich finde schon, dass Lucas sehr speziell ist. „Jimmy, du bist doch eh hübsch", meint Libby verlegen.

„Ein Sommer ohne Lucas wird jetzt wirklich fad ", finde ich. Alle nicken. „Ja, so lange er noch zum Training kommt, kanns mir egal sein," meint Benno.

Benno hat mal wieder noch Tabisball im Kopf. Eins sag ich dir liebe Leseratte,  Bennos Leben sieht so aus: Tabisball-Fernsehen. Tabisballspiele zusehen. Tabisball spielen. Tabisball Training. Dann mal lange nichts. Dann Wendy. Mit anderen Wort Tabisball ist sein Leben. Solls geben. Schließlich will er mal Profi werden. Er ist schon auf dem besten Weg dort hin. Ob ihm da auch dann Wendy mit spielt, das ist fraglich. Wendy mag Tabisball eigentlich gar nicht. Deshalb wundert es mich, warum so eine komische, äh Beziehung überhaupt funktionieren kann. Bei ihr bin ich mir nur gerade nicht sicher, ob sie nicht doch auch Gefühle für Lucas hat. Zwecks Benehmen halt.

Traurig verlass ich das Schwimmbad. Jetzt seh ich Lucas erst wieder im Sommer. Und bis dahin kann ja viel passieren. Ich überleg gerade, wie man am besten die Amy seinen Tukan herruft. Ob die auch auf Banane hört. „Amy Banane!" Ne bestimmt nicht. Ob sie kommt. Abwarten!


Die magische FledermausliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt