Anna-Isabella (24)

7 1 0
                                    


Funkstille. Der Doktor steht auf und bewegt sich im Raum. Offenbar sucht er nach einer Lösung. Er blickt aus dem Fenster. Und nimmt dann wieder Notiz von mir. Schließlich bin ich noch hier. „Hm. Ja, genau. Jetzt fällt es mir wieder ein. Offenbar gibt es mehr davon. Ich geb dir jetzt einen neuen Termin 20. August. 9 Uhr. Bitte beobachte dich bis dahin. Und achte auf den Vollmond. Das ist sehr wichtig. Bitte notier dir auch echt alles auf. Das komisch ist. Oder was dir eigenartig vor kommt." Er überreicht mir einen Notizzettel. Mit der Notiz 20. August in diesem Jahr. 9 Uhr. Ich nehm mal an, dass das der Behandlungsraum ist. Schließlich kann man aus Notizen Geheimräume schaffen, ohne das es irgendjemand weiß. Du nimmst den Zettel und streichst drüber. Wenn du nicht dazugehörst zur Sitzung oder zum Raum ist es einfach nur ein normaler Notizzettel. Bestimmt denkst du dir jetzt. Was, wenn der Zettel während einer Sitzung zerrissen wird. Kommt derjenige dann auch wieder raus?

Also liebe Leseratte, da kann ich dich beruhigen. Egal wo der Zettel landet, man kommt immer raus. Die Frage ist dann halt nur wo. Im schlimmsten Fall kommt man beim Recyclinghof heraus. Die haben sogar schon eine eigene Mauer dafür gemacht. Damit es dann nicht auffällt.

Wobei ich zugegeben den Zettel schon etwas unheimlich finde.

Ich beobachte den Arzt, er notiert gerade etwas. „Behalte den Zettel gut auf und verlier ihn nicht und ich zaubere dich wieder zurück. DU warst nie hier."

Er schnipst mit der Hand und ich lande wieder in meinem Zimmer.

Ich war wirklich nie weg.

Andy die Fledermaus hat mir jetzt nicht gerade den besten Tipp gegeben. Ich wusste ja durch Benno schon alles. Außer das, warum ich am 20. August nochmals zum Zitroauer muss. Wegen der Funkstille. Aber das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich Wendy so massiv über Lucas ärgert. Jetzt versteh ich ihre Wut.

Das muss ich jetzt Lucas sagen.

Schnell zaubere ich mir Bananen her.

Lieber Lucas. Ich hab keine Ahnung, was hast du gemacht? Meine Schulter glitzert. Gruß. „Amy Bananen!" Ja, sie kommt. War klar. Auch trotz meinen letzten Scherz.

Sie ist halt ein Tukan. Oh, die ist aber wirklich verfressen!!!

Die magische FledermausliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt