Anna-Isabella (29)

4 1 0
                                    


Ich weiß ja echt nicht, was Lucas hat. Aber, dass er mich vorm Vollmond warnt, ist schon etwas eigenartig und die Sache mit Wendy auch! Der Mond ist eine Nummer zu groß für ihn. Gut er kann ja schließlich nicht wissen, dass ich eine Fledermaus bin. Woher denn auch. Schließlich ist es ein Geheimnis. Das das nur die Fledermäuse wissen dürfen. Wir dürfen in der Normalzauberwelt gar nicht unsere Superkräfte benutzen. Aber da fliegt eine Fledermaus in der Nacht, das fällt keinen auf. Da wo ich lebe, muss man halt auf Nummer sichergehen. Eben wegen Kodexverletzung und so.

Vielleicht ist er auch irgendein Wesen und will mich deshalb vom Mond warnen? Nein das würd ich wissen. Libby erzählt mir doch wirklich alles.

Oder er macht jetzt einfach so ein Theater daraus, weil er etwas falsch gemacht hatte, und es möglicherweise nicht mehr rückgängig machen kann. Er hat es jetzt bestimmt auch nicht gerade einfach. Wahrscheinlich ist es wohl besser, wenn ich auf den Doc und Lucas hör. Auf Lucas hören oh nein!

„Ich denke, es ist besser, wenn ich jetzt wieder gehe. Da ich dich nicht länger bei deiner Strafe stören will," sag ich so unüberlegt. Weil ehrlich. Es ist besser, wenn ich verschwinde. Uh zum Glück seh ich ihn erst wieder im Sommer.

Er nickt. Welche Bestätigung auch! „Stören, du doch nicht. Aber ja sie schreibt sich leider nicht von selber. Ich wollte es probieren, aber funktioniert wohl nicht," erklärt er mir. Ich verroll die Augen. Nicht sein Ernst. Ich will es gar nicht so genau wissen. Wahrscheinlich eh besser. „Ach und gib mir Bescheid, wenn du mehr weißt!", fügt er noch hin zu. Er macht sich wohl Sorgen um mich. Och ist er nicht niedlich. Meine Gefühle sind momentan so: Lucas auf der einen Seite Wut auf der anderen Seite könnt ich glatt auf Wolke 7 schweben. Ach. Da es gerade richtig schön in seiner Nähe war.

Die magische FledermausliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt