Lucas Schwimmbad(10)

22 2 0
                                    


Im Schwimmbad hat man mit mir gar keine Freude, als ich zu plötzlich wieder auftauche. „Ich dachte schon, die haben dich gleich dortbehalten!", sagt Libby. „Hätt mich auch nicht gewundert, wenn die dich gleich behalten hätten!", meint Wendy.

Und sie muss sich natürlich schon wieder in alles einmischen. „Wendy, lass mich mal was klarstellen: Es ist mein Leben okay! Und auch meine Entscheidung, wie ich mit was umgehe. Und ob es nun gegen den Kodex ist oder nicht, das ist auch meine Sache und nicht deine!" Wendy sieht mich enttäuscht an. „Da hat aber Lucas schon recht. Ich mein, du bist ja nicht mal seine Freundin und auch in keiner Beziehung mit ihm,", mischt sich Anna-Isabella ein. Oh gut, dass die das auch so sieht.

„Ja, aber hast du nicht mal eine Strafe bekommen?" „Wendy, es geht dich nichts an! Okay? Und wenn ich bis Halloween Hausarrest hab und Bücher lesen muss und diese zusammenfassen soll, dann ist es nicht deine Sache okay!", fauch ich.

Ich pack auch schon meine Badesachen zusammen. „Gehst du jetzt nach Hause?", will Libby von mir wissen. „Ja, weil ich ab morgen bis Halloween Hausarrest habe!" „Na geschieht dir recht!", sagt Wendy vorwurfsvoll. Sie kanns einfach nicht lassen. Wenigstens seh ich jetzt Wendy länger nicht mehr. Bin ich froh. „He, was hab ich gehört Hausarrest bis Halloween. Was mit dem Training?", will Benno sofort wissen. „Da fragst du am besten meinen Dad."

 Ich pack das letzte Handtuch in den Rucksack. Schade finde ich es schon „Annabella. Es war schön mit dir. Ich freue mich schon auf dem nächsten Sommer. Bis dahin wünsch ich dir was!" Und ich verschwinde auch schon. Ich kann einfach nicht anderes. Es schmerzt einfach. Ich habe mich in sie verliebt. Verdammt.

Die magische FledermausliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt