"Du hättest auch etwas anders reagieren können..", tadelte Shimizu ihre Freundin, welche das Nasenbluten in den Griff bekommen hatte. "Huh? Wieso?", wollte Uta wissen, welche mit ihr zusammen zugesehen hatte.
"Weil du Tanaka und Nishinoya sterben gelassen hast.", kam es monoton von ihr. "Ah, so heissen die Zwei..", kam es nickend von Uta, welche den anderen Kommentar dazu ignoriert hatte. Von allen Neulingen waren Tanaka und Nishinoya die Lautesten, aber auf ihrer Position am besten.
Sie strotzen vor Energie was man gerade in dem Training sehr gut sehen konnte. Im Gesicht von Daichi konnte Uta schon recht gut ansehen, dass er sich auf die kommende Turniere freuen würde. Aber ob es überhaupt soweit kommen könnte?
Dass Ukai heute hier war, war erleichternd. Uta hatte schon fast geglaubt, dass er heute wieder wegen seines Rückens ausfallen würde. Ob er so überhaupt an Turniere gehen konnte war fraglich.
"Aber du hast recht was Asahi angeht. Gegenüber dem ersten Jahr und der Mittelschule hat er sich verbessert.", sprach Shimizu ihr zu. "Aber dass du nicht ausgewichen bist, war dumm von dir."
Uta seufzte leise. "Ist ja schon gut..", brummte sie dazu. Ja, an sich hätte sie noch ausweichen können. Allerdings war sie so überrascht gewesen, das ihr Körper sich nicht einmal rühren konnte.
"Wo schlägst du denn hin!?", brüllte Ukai seinem Spieler zu, welcher seine Augen verengt hatte. Man konnte recht gut spüren, dass einige der Neulinge nicht gut auf Ukai zu sprechen waren.
"Und du! Uta!", brüllte Ukai die Braunhaarige an, welche schon daran gewöhnt war. "Mach dich.." "Nützlich, bla bla..jaja.", unterbrach sie ihn schon und stampfte von Shimizu weg, welche beinahe lachen musste.
"Heeey! Wie reden Sie denn mit einem so hübschen Mädcheeen!?", brüllte Tanaka den Trainer an, welcher vernichtend zu diesem hinunter gesehen hatte. "Waaas willst du denn!!!!?", fragte Ukai streng zurück, weswegen Tanaka nicht wie alle anderen still geworden war.
"Nah hör mal du alter Sack!" "Tanaka!", ermahnte Daichi den Angreifer, welcher er an seinem Shirt fest halten musste. "Lass los! Ich zeige ihm schon wie...", begann Tanaka zornig, als Uta auch schon wieder mit dem grossen Wagen zurück gekommen war.
"Tanaka..bitte beruhige dich..", bat Sugawara diesen ebenfalls, was für Uta leicht besorgniserregend ausgesehen hatte. Sugawara konnte mit seiner Aura streng sein, aber er war am Ende doch etwas zu nachsichtig, weswegen er oft viel zu lieb rüber kam.
Um ihm also unter die Arme zu greifen und Daichi nicht ganz verzweifelte, lief Uta selbst auf Tanaka zu als sie die gleiche Geste wie bei Asahi gemacht hatte. "Wie nett von dir, dich so ein zu setzen!", sprach Uta laut und auf seinen Rücken schlagend, was für den jungen Tanaka zu überraschend kam und er durch den Druck auf den Boden gefallen war.
DU LIEST GERADE
Die Pianistin Sugawara FF
FanfictionEin einziger Wunsch, eine einzige Frage ihres Bruders fing Uta an, für ihn ein Hobby an zu fangen, welches zugleich auch zu ihrer Leidenschaft geworden war. Während alle sich um ihre Sportarten gekümmert hatten, hatte Uta einen ganz anderen Weg eing...