"Neiiiin, meine geliebte Utaaaa, verlass mich niiiicht!", kam es am nächsten Morgen von Yamamoto, welcher sich auf den Boden gekniet und darum gebettelt hatte, dass Uta hier bleiben würde. "Reiss dich zusammen!", schimpfte Kuroo mit dem Ass, welcher auch von Kenma einen kurzen Blick erhalten hatte.
"Mein grösster Fan wird mich doch sobald wir uns bei dem Frühlingsturnier sehen anfeuern, nicht wahr!?", fragte Bokuto, welcher sich eher positiv verabschieden wollte. "Nö.", grinste Uta, was das Ass so sehr verletzt hatte, dass er in eine deprimierende Phase über gegangen war.
"Ich muss mein eigenes Team anfeuern.", lächelte Uta und wollte sich von allen etwas ruhiger verabschieden. Ihre Stimme hatte sich in den letzten Tagen etwas verändert, da sie ihren Stimmbändern kaum ruhe gegeben hatte. Um die Karasuno bei den Vorrunden unterstützen zu können, brauchte sie ihre volle und laute Stimme.
"Aber wenn sie nicht spielen, dann kann ich eine Ausnahme machen.", schlug die Braunhaarige vor, weswegen Bokuto wieder bessere Laune bekommen hatte. "Ich will auch von deiner Schönheit angefeuert werden!", verlangte Yamamoto.
"Übertreib es nicht!", mischte sich Tanaka an, welcher jedoch stolz genickt hatte. "Mhm..Mhm..diese Schönheit wird mich zusammen mit Kyoko anfeuern."
"Vergiss es. Ich der Libero wird schön angefeuert!", kam es vom Nishinoya, welcher mit dem Daumen auf sich gezeigt hatte. "Ihr könnt ein anderes Mal darüber diskutieren, aber wir müssen langsam los.", meinte Daichi recht ruhig, welcher sich von den Meisten schon verabschiedet hatte.
"Gute Heimreise!", kam es von Lev grinsend, was Uta als Geste nur zurück geben konnte. "Wir sehen uns!", rief Uta am Ende doch noch etwas als sie allen vor dem Bus zugewunken hatte und einige ihrer neu erhaltenen Freunde ebenfalls gewunken hatten.
Vor allem Bokuto und Yamamoto, wobei dieser eher leicht geheult hatte, weil er diese schöne Mädchen nicht mehr sehen konnte.
"Ich sitze am Fenster!", verlangte Uta als sie eingestiegen war und sie sich halb an Sugawara vorbeigequetscht hatte, welcher ihr diesen Platz sowieso überlassen hätte. Schon in der Mittelschule bei den Ausflügen, hatte sie einen solchen Platz beansprucht gehabt.
Sich also dahin gesetzt, machte es sich Uta so bequem wie sie nur konnte, als Sugawara automatisch den Platz neben ihr eingenommen hatte. Als er sein Gesicht zu ihr gerichtet hatte, lächelte er leicht, da Uta ihre Augen schon geschlossen hatte. Anscheinend war diese ganze Aufregung nun vorbei, weswegen ihr Körper in die Ruhephase eingegangen war.
Leicht lächelnd, blickte Sugawara nach vorne und legte sein Hinterkopf etwas seine Kopfstütze, als er im nächsten Moment auch schon ein Gewicht auf seiner Schulter spüren konnte. Mit leicht roten Wangen, starrte der Zuspieler auf seine braunhaarige Freundin, welche es sich da bequem gemacht hatte und eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Die Pianistin Sugawara FF
FanfictionEin einziger Wunsch, eine einzige Frage ihres Bruders fing Uta an, für ihn ein Hobby an zu fangen, welches zugleich auch zu ihrer Leidenschaft geworden war. Während alle sich um ihre Sportarten gekümmert hatten, hatte Uta einen ganz anderen Weg eing...