Kapitel 43

149 9 0
                                    

Auf ihre Freunde hatte Uta an dem besagten Tag nicht einmal gewartet und auf der Bussfahrt nicht geschlafen. Ihre Aufregung war so gross gewesen, dass sie auf dem Sitz ungeduldig herum hibbelte, weswegen man Uta auch als erste aus dem Bus gelassen hatte. Kaum vorstellbar, dass man Uta als Oberschülerin bezeichnen konnte.

"Heeeeeeey!!!", rief die Matsugami in der Abenddämmerung und ignorierte die Wärme, welche in diesem Gebiet gewesen war. "Hey, hey, heeeeey!", kam es lauter zurück als Bokuto derjenige gewesen war, welcher die aufgedrehte junge Frau als erstes gesehen hatte.

Wie als ob die zwei verlorene und wiedergefundene Geschwister waren, fielen sie sich in die Arme und klopften sich halbwegs gegenseitig auf den Rücken. "Lange heeer!", rief Bokuto. "Und wiee!"

"So lange auch wieder nicht..", murrte Akaashi neben ihnen und schüttelte den Kopf. "Bokuto, vergiss nicht. Sie ist trotz allem ein Mädchen.."

"Ach was! Das hält sie doch aus!", grinste der Grauhaarige, als dieser von Uta selbst einen Schlag auf den Rücken bekam und diese dabei gelacht hatte.

"Ich höre die wunderschöne Uuuutaaaa!!", rief Yamamoto, welcher halbwegs auf sie zu gehüpft kam. "Ja, ich bin wieder daaaa!!", kam es heiter zurück, als auch schon ihr Team angekommen war, und Daichi sie gerade noch packen konnte.

"Das reicht jetzt..", kam es müde von ihm und wurde verwundert von Uta angesehen. Ging es ihm gut? Sah nicht so danach aus. Sonst schrie Daichi sie immer regelrecht an.

"Frag nicht..", lächelte Sugawara ihr zu, damit Uta nicht weiter nachfragen würde.

"Heeey Utaaa! Schläfst du bei uns!?", fragte Bokuto ohne nach zu denken und erhielt neben Akaashi's Schlag auf den Kopf auch noch ein Gebrüll von Kuroo mit, welcher dies strickt unterbunden hatte.

"Dann bei uns!", hibbelte Nishinoya, welcher auf und ab gesprungen war. "Uta, sag ja! Bitte!"

"Vergiss es!", kam es strengt von Sugawara, was nun wirklich überraschend kam. "Die Mädchen bekommen ein getrenntes Zimmer.", sprach er nun ruhiger als der Libero sich wegen seiner Lautstärke beruhigt hatte.

"Andere..Mädchen..?", fragte Uta leicht blinzelnd. "Unsere Managerinnen sind ebenfalls alle hier.", meinte Kuroo, was Shimizu und Yachi ihr ruhig hätten sagen können. Wo diese verschwunden waren, war ihr wohl jetzt klar.

"Ist dass das Mädchen, welche so laut und kindisch ist?", fragte eine ganz neue unbekannte Stimme, weswegen Uta zu dem Jungen gesehen und grossen Augen gemacht hatte. "Boahh..wie riesig bist du deeeen?", fragte sie mit ihrem Kopf in den Nacken gerichtet und starrte diesen ziemlich lange an.

"Fast zwei Meter!", sagte der Junge stolz, was auch für Hinata erstaunlich war. "Das ist Lev, er ist halb Russe.", stellte Kuroo das neue Mitglied vor.

"Maaaan Utaaaa!!", jammerte Bokuto los, welcher ihre Aufmerksamkeit gar nicht mehr erhalten hatte. "Sieh mich so begeistert aaaan!"

Ihn kurz ansehend, fing Uta an zu lachen, da sie Bokuto gerade niedlich fand. Seine Art und Weise hatte sie ziemlich schnell begriffen. "Ich sehe dich immer an, du super Ass!"

Und da hatte sie Bokuto schon, welcher seine Augen freudig geöffnet und seine Arme hoch gestreckt hatte. "Habt ihr das gehööört! Ich bin ihr super Aaaaassss!!"

"Das sagte sie doch nur, damit du nicht mehr depri bist..", murmelte Akaashi, während Sugawara neben ihm nur nicken konnte. Daichi hatte nicht ohne Grund den Kindergarten erwähnt. Uta wusste ganz genau, wie sie Personen, welche wie sie tickten, herum kriegen konnte.

"Das wird anstrengender als gedacht..", atmete Daichi aus, was Kuroo nur unterstützen konnte.

Die Pianistin Sugawara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt