Kapitel 64

119 8 0
                                    

"Loooooos Karasunoooooo!!!!", brüllte Uta so laut sie konnte, als sie wie eine Verrückte auf die Trommel geschlagen hatte, auch wenn es für alle Musiker, und selbst für sie bescheuert klang. Den wütenden Blick von Atsumu dabei, war ihr sowieso egal. Was die Inarizaki konnte, konnte sie tausendmal besser.

"Maaacht hineeeee und nehmt den Ball aaaaaaaaan!", rief Uta einfach unbekümmert weiter, während sie weiter getrommelt hatte und sichtlich Spass dabei bekommen hatte.

Noch bevor sie weiter machen konnte, fing die Matsugami an zu lachen und trommelte nicht einmal im Takt herum. "Ahaha dass macht ja mal richtig Spass!", lachte die Braunhaarige, als die Gesichter ihrer Freunde sich leicht verzogen und die Augen sich verengt hatten.

"Oh man..", atmete Daichi aus, während Sugawara es richtig niedlich fand. Diese Geste von Uta war motivierend, hatte aber nicht gerade lange angehalten.

"Ja!", rief Tanaka laut, welcher seine Hände auf seine Wangen geklatscht hatte und sich hoch konzentriert vor das Netz gestellt hatte. "Huh..? Was ist denn jetzt?", fragte Daichi sich leise. Er hatte Tanaka nur selten so erlebt. War das etwa wirklich Uta's Einfluss gewesen? Wenn ja, musste sie damit weiter machen.

"Ich hab ihn!", rief Nishinoya kurz darauf, als Atsumu trotz allem sein Aufschlag gemacht hatte und der Ball direkt zu Nishinoya geflogen war. Dieser reagierte schnell und konnte den Ball wieder haargenau zu Kageyama spielen. "Gut gemacht!", rief Tanaka kurz und hob seine Hand.

"Loooos! Spiel zu miiir!", rief der Angreifer welcher bereit war und dabei Uta weiter hören konnte, wobei auch seine Schwester und die ganze Schule sie dabei unterstützt hatten.

"Auf gehts, auf gehts Karasuno! Auf gehts, auf gehts Karasuno!", riefen alle zusammen, wobei man Uta von allen unterscheiden am besten unterscheiden konnte.

"Du grinst so..", sprach Shimizu zu Sugawara, welcher etwas lachen musste. "Ich bin einfach nur glücklich, Shimizu. Glücklich hier zu sein und eine tolle Freundin zu haben, welche sich kein Blatt vor den Mund nimmt.", sprach er und blickte dabei auf Uta, welche weiterhin freudig die Trommel geschlagen hatte.

Was würde wohl Kazuko gerade sagen, wenn er sowas sehen würde? Sie anschnauzen, weil Trommeln nicht so klangen, wie die Pianos? Lachen und sieh dabei anstrahlen, so wie er es immer getan hatte?

Es war vieles möglich. Aber für Sugawara selbst, war es ein unglaublich schöner Moment. Nicht nur, dass er mit seinen Freunden hier sein konnte, sondern auch zu erleben, dass Uta einen Schritt in die Musik gemacht hatte. Und dass nach drei Jahren.

"Das kann ich gut verstehen.", lächelte Shimizu etwas. "Wir können uns alle glücklich schätzen, Uta als unsere Freundin zu haben."

Die Pianistin Sugawara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt