"Mach ihn rein Sugaaaa!", rief Uta als dieser im letzten Satz erneut auf das Spielfeld gekommen war. Nicht ahnend, dass er dieses Mal auf Iwaizumi abgesehen hatte um ihn als Ass etwas bremsen zu können.
Uta hatte es kaum für möglich gehalten, ein Volleyball-Match so spannend zu finden. Gut, sie hatte es nie stark verfolgt, und wenn, dann waren es mittelmässige Spiele. In der Mittelschule hatte Uta ebenfalls nicht viel spannendes gesehen, weswegen sie auch kaum etwas genauer verfolgt hatte.
Wie würde wohl ein Match zwischen der Karasuno und der Nekoma sein, wenn es wirklich eintreffen sollte? Wie viel Einsatz würden alle zeigen um diese Schlacht um den Müllplatz gewinnen zu können? Vor allem, wie würde es Kenma gehen, wenn er so lange auf dem Feld stehen musste. Er war bekannt dafür, nicht viel an Kondition zu haben.
Okay ja, Yamamoto hatte es ihr im Camp gesteckt. Aber es war jetzt kein Grund um Kenma dafür fertig zu machen. Es gab halt Spieler, welche in etwas besser waren als manch andere. Und Kenma glich alles einfach mit seinem IQ aus. Wobei, er könnte sich da ebenfalls etwas mehr mühe geben und nicht nur so tun, als ob ihm alles egal sein würde.
"Das hat wohl nicht so gut funktioniert..", murmelte Yachi leise als die Aufschläge schneller unterbrochen wurden. Ja, Iwaizumi war zwar das Ass, aber er konnte wenigstens die Bälle gut annehmen. Dieses Zusammenspiel zwischen ihm und Oikawa war wirklich gut.
"Mach dir nichts daraus, Suga!", rief Uta lächelnd zu ihm herunter, weswegen der Grauhaarige leicht abwinkend gelächelt hatte. Er fand es wirklich süss, wie Uta wirklich alle versuchte im Auge zu behalten, und ihnen etwas zu sagen.
Kageyama war zwar wirklich genervt und angepisst, hatte es aber gerne angenommen. Auch Tsukishima hatte es nach kleinen provokanten Worte einfach akzeptiert, während Hinata eher fröhlicher über das Feld gerannt war.
"Nächstes Mal, bleibe ich länger drin!", versprach Sugawara, was Uta erfreut nicken lies. Sich hier runter zu machen wäre dumm. Sugawara würde schon noch Chancen bekommen sich weiter zu beweisen. Selbst wenn er nur für eine Minute auf dem Feld sein würde.
"Das könnte knapp werden.", sprach Yachi als diese auf die Punkte gesehen hatte und Uta kurz nach gedacht hatte. Es stimmte. Es war ein Kopf an Kopf rennen, wobei sie gemerkt hatte, wie nervös Oikawa geworden war. Es war doch nicht gut, wenn man einer Person nach gerannt war, gegen welche man gewinnen wollte.
"Wenn ihr gewinnt, gebe ich euch allen ein Eis aus!", rief Uta laut herunter, was eine grosse Reaktion gebracht hatte.
"Yeaaaaah!!! Leuteeee! Ich will dieses Eis von iiiihr!", brüllte Tanaka los, was Daichi den Kopf schütteln gelassen hatte. "Gut, ich auch. Aber konzentriere dich dafür.", meinte er grinsend und hätte in diesem Moment nicht gedacht, dass selbst Kageyama und Hinata so davon motiviert waren, dass diese mit ihrem aller letzten schrägen Aufsteiger dieses Spiel gewinnen würden.
DU LIEST GERADE
Die Pianistin Sugawara FF
फैनफिक्शनEin einziger Wunsch, eine einzige Frage ihres Bruders fing Uta an, für ihn ein Hobby an zu fangen, welches zugleich auch zu ihrer Leidenschaft geworden war. Während alle sich um ihre Sportarten gekümmert hatten, hatte Uta einen ganz anderen Weg eing...