Einige Jahre später...
Es ist lange her seit Sensei Wu mich aufgenommen hat und inzwischen bin ich nicht allein, vor kurzen hat Sensei vier Jungs hergebracht, die auch Ninja werden wollen.
Ich saß gerade neben den Jungs und schaute ihnen beim videospielen zu. Wir alle trugen unsere Anzüge, um vorbereitet für einen Angriff zu sein, meiner war lila und hatte einige gelbe Akzente. Kai, der Feuer-Ninja, so ein Typ mit Igel-Frisur, hatte einen roten. Jay, der Blitz-Ninja, einen blauen. Zane, der Eis-Ninja einen in weiß und Cole, der Erd-Ninja, seiner ist einfach nur schwarz.
Wir saßen alle um den Fernsehen herum und ich schaute ihnen zu. Ich hörte ein Geräusch und sah wie der Sensei schnell hinter den Bildschirm huschte und den Stecker zog. "Oh nein", "Mann" "Warum Sensei, Warum?", reifen sie verzweifelt. Ich kicherte leise beim anblick ihrer Gesichter.
"Nur weil Garmadon verschwunden ist, heißt es nicht, dass er nicht wiederkommt um sich die goldenen Waffen zu holen. um euer volles Potentialzu erreichen müsst ihr trainieren",meinte Sensei, dennoch widersrach ihm Zane "Aber Sensei Wu, in Ninjago ist seid dem friedlicher als je zuvor", " Genau wir können auch morgen trainieren.", stimmte Jay ihm zu. Sensei schüttelte den Kopf "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen." Da nahm Cole ein Stück Pizza in die hand und meinte "Ich wollte eichentlich diese Pizza erst morgen essen, aber wenn das so ist", da wollte er auch schon reinbeißen, doch der Sensei kickte ihm die Pizza aus der Hand "Nein, keine Pizza. Ihr sollt trainieren." "Die arme Pizza", ich seufzte.
Wir wollten gerade aufstehen, als Nya Plötzlich die Tür aufriss "Lord Garmadon, er wurde im dorf Jamanakai gesehen. Ihr müsst hin sofort!", kaum hatte sie das ausgesprochen verhielten sich die Jungs, wie aufgescheuchte Hühner. Ich lief schon mal zu den Drachenställen und öffnete sie.
"Tut mir leid yuna, aber ich glaube du bleibst besser beim Sensei und bei Nya", sagte kai und blickte auf mich herab. "Pff sicher nicht. Ich komme mit. Endlich mal wieder Action. Du kannst ja hierbleiben, wie wäre es damit?" Er wollte schon was antworten doch Sensei Wu kam ihm zuvor "Ihr nehmt Yuna mit, sie sollte genau wie ihr Kampferfahrung sammeln." Ich nickte und steckte Kai die Zunge raus. Doch er seuftze nur genervt.
Ich flog bei Zane mit und es ist einfach klasse auf einem Drachen zu reiten. Ich hätte auch gerne einen Drachen.
Time Skip: In Jamanakai
Wir gingen auf die Stelle zu an der sich die meißen Leute versammelt hatten und sahen dort einen jungen in meinem Alter rumschreien.
"Gebt mir eure Süßigkeiten oder ihr spürt den Zorn von Lloyd Garmadon.", "Warte mal kurz Lloyd Garmadon, ich dachte wir reden von Lord Garmadon, dabei ist es nur sein Sohn.", jammerte Cole. "Und was machen wir jetzt mit ihm?", kam es von einem.Kurze Zeit später hing Lloyd an an seiner Kaputze einige Meter über dem Boden und drohte uns "Das werdet ihr noch bereuen. Ihr habt euch zu meinen Erzfeinden gemacht." Jay lachte und kaufte Süßes und gab es uns. Das ist unfair Lloyd gegenüber, das würde alles nur noch schlimmer machen. "Nächstes mal kaufe die einfach Süßes, Kleiner", belehrte ihn Kai. Jay provozierte es auch noch "Mhm Zuckerwatte." Ich verdrehte die Augen.
Als die Jungs davon gingen wartete ich noch einen Moment, schnell warf ich ein Wurfmesser und bereite Lloyd. Er fiel auf den Boden und schaute mich misstrauisch an "Warum hast du mir geholfen? Du bist doch ein Ninja." "Mein Sensei hat mir beigebrach anderen zu helfen und was die Jungs abgezogen haben war auch nicht ganz okay. Tut mir leid dafür. Hier du Kannst meine Bonbons haben. Ich mag Schokolade sowieso viel lieber.", ich gab ihm die Süßigkeiten und lächelte. Er schaute mich nur perplex an. "Yuna! Komm jetzt!" "Ich muss gehen. Tschüss Lloyd und mach keinen Ärger."
Schnell rannte ich zu den anderen. Wir wollten aufsteigen als eine Schriftrolle aus einer unserer Taschen fällt und unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht. "Was ist das ?", fragte Jay als Cole sie öffnete. "Offensichtlich eine Schriftrolle." meinte Kai "Ist schon klar, aber was steht drin?",erwiderte ich. "Etwas von einer Profezeiung das der Grüne und der Lila Ninja, als sträkste, gemeinsam den Dunklen Lord besiegen.", erklarte uns Zane."Lila Ninja, das ist doch Yuna und das außenrum sind doch wir." Ich war in einer Profezeiung?! Aber wer ist der Grüne Ninja? "Meint ihr mit dem dunklen Lord ist Lord Garmadon gemeint?", fragte ich in die Runde. "Kann sein, aber viel wichtiger: Wer ist mit dem Grünen Ninja gemeint? Wahrscheinlich der stätkste von uns vieren oder?",sagte Kai nachdenklich. " Sobald wir im Kloster sind machen wir Duelle und der, der gewinnt, wird der grüne Ninja!", "Das ist eine schlechte Idee."meldete ich mich, als ich mich auf Rockys Rücken schwang. Doch sie ignorierten mich. Sie werden schon sehen, ich habe das ungute Gefühl, dass der Sensei nicht erfeut darüber sein wird.
Kaum hatten wir das Kloster betreten begannen sie schon. Ich lief schnell hinein und kam mit Tee wieder raus. Wortlos setzte ich mich hinals die Jungs ihre Duelle abgeschlossen hatten und der Sensei schon mit ihnen schimpfte. "Keiner Von euch wird der grüne Ninja. Ihr hättet diese Schriftrolle garnicht sehen durfen und jetzt trainiert!" und so verschwand Sensei Wu zum meditieren wieder in sein Zimmer. Mein Gefühl war also gar nicht so falsch.
Wir hatten keine 10 Minuten trainiert stürmte der Sensei auf den Trainingsplatz. "Die Hypnocobrai wurden aus ihren Grab befreit und sie greifen das Dorf Jamanakai an." Ich trat vor "Aber Sensei wir waren gerade eben dort und es gab keine Spur von Schlangen." Sensei Wu schüttelte den Kopf "Der heilige Rauch lügt nicht. Brecht sofort auf!", "Nya ist gesade in Jamanakai", merkte kai an. Meine Augen weiteten sich "Worauf warten wir dann noch?", "Wir müssen sie beschützen", stimmte Jay mir zu.
Schnell schwangen wir uns auf die Drachen und nichts wie los.
-----------------------------------------
988 WörterHuhu! Ich hoffe die Story hat euch bis hierhin gefallen und es fällt eventuell auf das ich irgendwie irgendjemanden den falschen Satz hab sagen lassen, ja das liegt daran das ich Ninjago lange nicht geschaut habe. Ja deshalb kann es sein das ich einige Stellen vertausche oder ganz auslasse. Das Auslassen liegt dann wahrscheinlich daran, dass ich schneller voran kommen will.
Viel Spaß mit der Fortsetzung!
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanfictionYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...