Wir flogen gerade durch einen Sturm, während kai Nya Jay und ich am Tisch saßen und uns unterhielten. "Warum kann man die Reißzahnklingen nur bei diesen flammen Bergen loswerden?", fragte ich und schaute auf die Klingen die vor uns langen. "Sie wurden aus den Reißzähnen des großen Schlangenmeisters gemacht und zerbrechen nur bei hoher Hitze.", erklärte Kai. Jay biss genüsslich in sein Sandwich als ein seekranker Cole durch die Tür kam, aber als er Jay am essen sah wurde ihm noch schlechter und er ging ins Zimmer. "Der Arme der war richtig grün um die Nase.", bemitleidete ich Cole. "Apropos grün, wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Lloyd der grüne Ninja ist.",fragte Jay mit vollem mund "Ich", sagte ich und grinste Kai hustete "Wo ist der Zwerg eigentlich?" ich zuckte mit den Schultern. Nya sah mich eindringlich an "Yuna du solltest gehen und nach Lloyd sehen", ich seufzte "Warum immer ich?" "Weil, du und Lloyd euch gut versteht und ihr gehört ja irgendwie zusammen.", meldete sich auch Jay zu Wort und kassierte dafür eine bösen Blick und sofort versuchte er sich zu erklären "Ja nun ja ihr seid ja die Auserwählten und so..." ich runzelte skeptisch die Stirn "Wenn ich nach Lloyd schaue, hört er dann auf zu reden?", kai und Nya nickten schnell.
Ich ging unter Deck zum Trainingsraum und stockte als ich Lloyd sah der gefesselt am Boxsack hing. "Was ist denn mit dir passiert?", rannte ich auf ihn zu und befreite ihn "Pythor ist an Bord!", sagte er panisch und rannte zur Fernsprechanlage und rief genau das gleiche nochmal. Ich schaute ihn an und rannte mit ihm aufs Deck, wo Pythor schon die Reißzahnklingen in den Armen hatte und abhauen wollte. "Hey wo willst du denn hin?", rief Lloyd und griff ihn an ich erschuf eine Energiekugel aber komischerweise brauchte ich viel länger und es war viel mühsamer als es eigentlich sollte und dann verpuffte sie einfach in meinen Händen als wäre sie nie dagewesen. Was soll der Mist?
Lloyd versuchte Pythor mit dem Stab du erwischen, sagen wir es so für Lloyd sah es schon mal besser aus. Ich griff Pythor ebenfalls an, aber er lachte uns aus und parierte unsere Schläge mit den Klingen oder er wich aus. "So werdet ihr mich nicht besiegen können", lachte Pythor, "Wir wollten dich nicht besiegen.", sagte ich und Lloyd fuhr fort "wir wollten nur etwas zeit gewinnen." und in diesem Moment kamen die anderen Ninja und Nya als Samurai. Ich lachte als Pythor ängstlich versuchte zu verschwinden. Lloyd sprang in Richtung Pythor und trat ihn direkt ins schuppige Gesicht, "Ich hab in getrofffen, hast du das gesehen Yuna?" , ich nickte stolz "Ja ich hab es gesehen, Lloyd. Ich war dran Und Trat Pythor ebenfalls "Ach ja und bevor ich es vergesse. Lila ist absolut nicht deine Farbe.", mit schwerz verzerrtem Gesicht versuchte er Nya zu entkommen und sprang vom Schiff auf einen Schlangen Helikopter.
"Wir müssen ihm hinter!" rief der Sensei und Nya nahm sofort Kurs. Sensei Wu schaute bedrückt und ich entschied mich auf ihn zu zugehen. "Ist alles in Ordnung, Sensei? Sie sehen bedrückter aus. Sowas bedrückt sie normalerweise nicht." auch Lloyd gesellte sich zu uns. Sensei Wu seufzte "Ich hatte eine Vision. Es geht heute mit mir zuende, deshalb bitte ich euch alles zu tun um den Schlangenmeister aufzuhalten.", ich schaute ihn geschockt an und auch Lloyd verschlug es die Sprache. "Hey Leute da unten ist ein Schlangen-Zug und ich habe so ein Gefühl, dass Pythor da drin ist.", rief Cole und zeigte auf den Zug, der sich direkt unter uns befand.
Alle standen am Reling bereit auf dem Zug zu springen, auch ich stand absprungbereit neben Cole und Jay. "Yuna du...", begann der Sensei doch ich unterbrach ihn "Sie können es vergessen, dass ich hierbleibe, Sensei." ich streckte ihm trotzig das Kinn entgegen und er seufzte. Lloyd kam mit den goldenen waffen und verteilte sie an ihre Besitzer "Ich will helfen. Habt ihr gesehen wie ich ihn getroffen habe?", doch Kai schüttelte den Kopf "Tut mir leid, Kleiner, aber du bist der Auserwählte. ", und der Sensei nickte, aber Lloyd ließ das nichtso auf sich sitzen "Aber Yuna ist auch die Auserwählte und sie darf mitgehen.", "Deshalb wird Yuna auch hierbleiben.", meinte Kai. Ich lachte auf "Hahaha, Nein." und schlagartig schaute ich ihn ernst an ,"Ich werde mitkommen", ich stemmte meine Hände in die Hüfte und schaute Kai in die Augen und er schaute auf mich herab. "Es ist zu gefährlich, du könntest verletzt werden.", ich schaute ihn provokant an "Verletzungen heilen.", "Du könntest verschlungen werden.", "Ich verderbe dem Vieh den Magen und es spuckt mich wieder aus.", ich verschränkte die Arme vor der Brust und warte auf Kais Reaktion. Er wurde wütend und verlor die Beherrschung "Du bist uns nur ein Klotz am Bein. Wir müssen ständig aufpassen, dass dir nichts passiert.", ich keuchte schckiert auf und die anderen taten das auch. Mein Blick wurde eiskalt Kais Augen weiteten sich, als er realisierte was er gesagt hatte. "Yuna, ich...", begann er, aber ich hob die Hand und unterbrach ihn "Spar es dir. Geht und haltet Pythor auf. Lloyd und ich halten hier die Stellung." s gte ich zu allen und lief zur Brücke, während die anderen aufbrachen.
Ein Knoten bildete sich in meiner Brust und es strömten unkontrolliert Tränen über meine Wangen. Du bist uns nur ein Klotz am Bein. Dieser Satz wiederholte sich hunderte male in meinem Kopf. Ich schluchzte oder wimmerte nicht, die Tränen liefen einfach. Ich spürte wie Arme sich um mich schlungen und Lloyds Stimme ruhig auf mich einredete. "Hör bitte auf zu weinen." ich drehte mich in seiner Umarmung und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter. "Er hat es sicher nicht so gemeint." er strich mir beruhigend über den Kopf und meine Herzschlag wurde langsamer. Ich löste die Umarmung "Danke Lloyd.", "Hey wir sind doch ein Team.",sagte er lächelnd und ich grinste zurück. Er hat es echt geschafft, mich zu beruhigen. "Nun lass uns aber den anderen hinterher, wir müssen nämlich noch Pythor aufhalten.", sagte er und nahm das Steuerrad und ich startete den Antrieb.
Wir hatten schnell aufgeholt, doch wir sahen nur die vier Ninja und Nya schockiert an einem abgetrennt Waggon stehen und aus Nyas Anzug stieg rauch auf. "Lloyd werf den Anker aus, wir nehmen sie mit. wir haben keine Zeit zu stoppen also kralle dir den Waggon mit dem Anker. Schaffst du das?", fragte ich ihn und er grinste "Klar Schaff ich das, solltest du aber inzwischen wissen.", ich verdrehte lachend die Augen.
Mit Voller Geschwindigkeit flogen wir auf sie zu und schnappten sie uns "Lloyd! Yuna!", riefen sie erleichtert. "Stehts zu euren Diensten.", lachte Lloyd. "Nach Oroboros, so schnell es geht.", ordnete Kai an. "Aye- Aye!", sagte Lloyd und ich kicherte.
Wir setzten sie ab und folgte ihnen, aber es war zu spät. Wir sahen wie Sensei Wu Pythor am Hals packte und ihn in Richtung des bröckelnden Bodens schauen ließ. "Was ist hier los?",fragte Kai und ich schaute in den Abgrund und ein großes Paar pinke leuchtende Augen blickten mir entgegen und ich quiekte auf. Der Sensei schaute uns traurig an "Ninja ihr seid die letzte Hoffnung Ninjagos. Beschützt Lloyd und Yuna, wir brauchen sie beide gemeinsam in der Zukunft." und mit diesem Satz schoß die größte Schlange die ich in meinem Leben gesehen habe aus dem Boden. Ich schrie auf, als dieses riesen Vieh Sensei Wu mit einem Happen verschlungen. "Sensei!", riefen alle panisch.
Die Schlange schaute uns an, aber keiner von uns wagte sich einen einzigen Muskel zu bewegen und ich spürte wie einige, so wie ich, auch den Atem anhielten. Das Vieh wandte sich ab und verschwand wieder unter der Erde. Lloyd und ich lösten uns als erste aus unserer Starre. Ich schaute ihm in die leicht verängstigten Augen, aber ihn ihnen sah ich auch das Verlangen zu kämpfen, wie bei allen anderen auch und ich spürte, dass es bei mir nicht anders war. "Machen wir diese Schlange fertig.", und ich sah aus aus dem Augenwinkel wie alle nickten, als ich wieder zum Loch schaue, in dem die Schlange verschwunden war. "Wir holen Sie zurück Sensei, mit Ihnen ist es noch lange nicht zu Ende.", flüsterte ich leise.
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanfictionYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...