5

113 5 0
                                    

Info

Huhu! Ich hab gesehen, dass der letzte Teil bei der Hälfte einfach aufgehört hat. der Rest wurde einfach nicht veröffentlicht, ich hab ihn jetzt nochmal geschrieben und es ist mir vorher einfach nicht aufgefallen, sorry. Ja, nun könnt ihr auch den Rest von dem letzten Teil Lesen.
Viel Spaß noch!
----------------------------------

"Yuna wach auf!", ich wurde wach geschüttelt. "Was soll das Lloyd es ist kein Sonnenaufgang Training heute." "Der Sensei brauch uns Yuna. Also komm!", meinte Lloyd und zog mich aus meinem schönen Schlaf.

Ich gähnte "Also Sensei, was gibt's?" "Ich mochte das ihr für die heutige Lektion, einiges anstellt damit die Jungs wütend werden und dann behauptet ihr es war einer der vier.",  ich nickte "Es geht also um Gerüchte." , "Genau. Ich verlasse mich auf euch!", meinte der Sensei und ging. "Gut, dann ist es an der Zeit etwas Ärger zu machen, oder?", fragte ich. Lloyd schaute mich an und grinste "Du könntest einen klasse Bösewicht abgeben.", Ich lachte nervös und rieb mir den Hinterkopf "Nein danke. Ich kämpfe lieber auf der guten Seite"

"Als erstes Kai, ihn würde es richtig sauer machen, wenn jemand seinen Highscore knackt. Schaffst du das?", fragte ich Lloyd und er lachte nur "Das wird ein Kinderspiel. Kümmere du dich währenddessen um Cole und Zane.", ich nickte.

Ich ging in die Küche und fand dort Coles berühmte Waldbeerensuppe. Diese Suppe muss lange und präzise zubereitet werden. Cole hat richtig viel arbeit reingesteckt. Echt schade drum. Ich schüttete einige Gewürze hinein und danach schmeckte die Suppe furchtbar.
Nun zu Zane. Bei ihm warf ich einfach einen von Kais Ninja Anzügen in seine weiße Wäsche und bitte nach der Wäsche sind Zanes Sachen rosa.

"Hey Lloyd, bist du fertig? Was ist mit Jay?", "Keine Sorge, das ist erledigt. ich habe ein bisschen an seinen Roboter rum gebastelt.", antwortete er. Lloyd schaute mich neugierig an "Und du? Was hast du gemacht?", ich kicherte "Lass dich überraschen!"

Time Skip

Die Jungs beschuldigten sich gerade gegenseitig und schrien sich an. Ich schaute Lloyd an, während wir uns hinter der Schiebetür versteckten und er hörte schadenfreudig zu. Plötztlich öffnete Sensei Wu die Tür und die Ninja schauten uns schockiert an "Ihr wart das!", als Lloyd böse lachte. "Jungs ich bin als erster dran", meinte Cole wütend und schlug die Faust in seine Hand. Ich stellte mich vor Lloyd und Sensei Wu hob die Hand um Cole aufzuhalten.

"Ich habe sie für die heutige Lektion dafür gebeten.", "Und was soll das für eine Lektion sein?", fragte Kai genervt "Ich wollte euch die zerstörerische Kraft von Gerüchten demonstrieren. Hab einer von euch auch nur in Erwägung gezogen, die Aussagen von Lloyd und Yuna zu überprüfen?", "Nein Sensei.", sagten sie gleichzeitig, "Nichts für ungut Sensei aber diese Lektion ist öde.", ich zog die Augenbrauen hoch und schaute gespannt den Sensei an. "Ja warum bringen sie uns nicht bei wie man seinen Gegner mit dem kleinen Finger lahmlegt?", schloss sich nun auch Jay an. ich schaute gespannt und wartete auf die Reaktion des Senseis. "Weil es nicht bei allen Lektionen ums Kämpfen geht!", meinte er und erhob seine Stimme. Er fügte noch leise hinzu, dass er sein Lehrbuch nicht findet und ich schaute reflexartig zu Lloyd, der das Lehrbuch in seiner Tasche versteckte. "Oh mann!", murmelte ich und schlug mir gegen die Stirn. "Meinen sie dieses Lehrbuch?", fragte kai und zog es Lloyd blitzschnell aus der Tasche. Dieser wurde wütend "Es war perfekt, aber du musstest ja alles kaputtmachen!, rief Lloyd und Cole Schlug die Tür zu.

Als ich den wütenden Lloyd erblickte, musste ich lachen "Ist wohl nicht so gelaufen wie geplant, was?". Er schaute mich schief an, was mich nur noch mehr zum lachen brachte und er stimmte mit ein.

"Es tut mir ja leid euch unterbrechen zu müssen, aber es gibt ein Schlangen Problem.", sagte Nya durch die Fernsprechanlage. "es ist schlimm genug das wir zwei Kinder hier haben auf die wir aufpassen müssen. aber nun auch meine Schwester? Ich dachte das ist ein Ninja-Hauptquatier!", ertönte Kais stimme als Lloyd und ich zürück ins Zimmer traten "Du weißt schon das ich dich hören kann? Ende." Lloyd kicherte als nya fertig war. "Was heißt den hier aufpassen?", fragte ich und trat Kai die Füße weg, sodass er auf seinem Hintern landete. "Pass auf dich selber auf.", ich lächelte und half ihn hoch.

The rise of the purple Ninja [GERMAN] NinjagoxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt