Wir standen alle vor dem Monitor und grübelten wie wir an die letzte Klinge kommen. Lloyds neben mir schien auf eine Idee zu kommen "Hey!", rief er "Warum holen wir uns nicht die anderen drei Klingen. Pythor wird wohl kaum das Risiko eingehen, alle drei bei sich zu tragen.", schlug er vor und Kai, Jay und Cole fanden die Idee brillant "Wie sind wir nur nicht drauf gekommen, das ist so einfach." "Einfach?", fragte ich verwirrt und Zane stimmte mir zu "Meinen Berechnungen zu folge sind sie stark bewacht und es wird noch schwerer als die eine Klinge zu holen.", stimmt er war ja ein Nindroit und ich nickte. Aber irgendwie wurden Zane und ich überstimmt und ich zuckte nur mit den Schultern.
Alle stand draußen auf dem Deck bereit aufzubrechen, als Lloyd und ich tappten zu ihnen und riefen "Wartet auf uns!" aber Sensei Wu machte es wieder mal kaputt "Lloyd und Yuna werden hier bleiben, dass ist nicht euer Kampf.", ich verschränkte die Arme und schmollte ein wenig. Cole und Kai kamen auf uns zu und versuchten und aufzumuntern "Wenn wir zurückkommen trainieren wir mit euch, in Ordnung?", schlug Cole vor und Lloyd nickte sofort. Aber ich war nicht überzeugt "Aber Sensei ich habe noch eine Rechnung mit Pythor offen und es wird echt langweilig. ich will wieder kämpfen, bitte!", der Sensei schüttelte den Kopf. oh mann! "Sogar sie gehen mit Sensei und es nicht so, dass ich nicht kämpfen kann!", versuchte ich es weiter aber als er mich böse anschaute wurde ich still. Die Ninja können ihr lachen nicht unterdrücken und ich schielte wütend zu ihnen herüber.
Plötzlich lief mir ein Schauer über den rücken und als ich mich umdrehte stand Lord Garmadon hinter Lloyd und mir und ich wich einen schritt zur Seite. Er legte uns die Hände auf die Schultern und ich erschauderte erneut. "Ich werde auch hier bleiben und auf meinen Sohn und Yuna aufpassen. Ich sage es zwar nur ungern, aber viel glück Ninja." und mit diesen worten waren sie schon weg, aber Kai kam nochmal kurz zu mir "Yuna behalte Garmadon für mich im Auge, der führt nichts Gutes im Schilde." ich nickte ernst und er folgte den anderen.
Lloyd und ich betraten die Zentrale und sahen wie Garmadon daten von der Brücke stahl. "Hey was soll denn das!", rief ich wütend und Lloyd wirkte schockiert "Dad meine Freunde riskieren ihr Leben da draußen und du hintergehst sie?", ich schüttelte nur den kopf "Lloyd, mein Junge ich kann nichts dafür seit ich vom Schlangenmeister gebissen wurde fleißt böses durch meine adern. Dunkelheit.", "Oh Bitte. Meine gesamte Kraft besteht aus dunkler Energie, aus Dunkelheit, aber bin ich böse?",fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Man hat die Wahl zu entscheiden wie seine Zukunft aussehen soll. Ich hatte diese Wahl nicht. Ich war an dunklen Orten jenseits von Ninjago.", sein Sohn unterbrach ihn eiskalt "Warum gehst du dann nicht dort hin zurück? Warum gehst du nicht und lässt mich hier. Bei meinen Freunden.", "Lloyd.", versuchte es Garmadon, doch Lloyd wollte es nicht hören "Nein, geh einfach an diese dunklen Orte zurück. es wäre besser gewesen, wenn du nie zurück nach Ninjago gekommen wärst.", ich zog scharf die Luft ein.
Aua, das tut weh. Garmadon ließ den Kopf hängen. In diesem Moment ertönte Nyas Stimme von der Brücke, also dem Monitor. Es war abgehackt und sofort versuchte ich die Verbindung aufzubauen, auch Garmadon kam näher und wollte anfangen zu tippen, aber Lloyd schlug seine hand weg und sagte ihm er solle verschwinden und das tat er dann auch. "Lloyd? Yuna? einer von euch?", "Ja Nya wir ören dich. Geht es euch gut?", fragte ich "Naja, man hat uns unsere Waffen weggenommen und uns in eine Käfig gesperrt.", "Wartet, wir kommen und helfen euch", rief Lloyd motiviert und ich schaute skeptisch "Zwei gegen eine Armee von Schlangen?" er nickte und verschwand kurz. "Wo ist Garmadon?", fragte Nya. "Er ist weg. Lloyd hat ihn weggeschickt, nachdem er versucht hatte Daten zu stehlen.", antwortete ich und versuchte die Verbindung zu stabilisieren. "Der grüne Ninja eilt zur Hilfe!", rief Lloyd von der Tür und er trug seinen grünen Ninja-Anzug. Ich kicherte "Der Anzug steht dir gut, Lloyd." er lächelte "Danke, Yuna."
Er lief zum Waffenschrank und offnete ihn mit einem Ruck, als alle Waffen auf ihn niederfielen und er von ihnen begraben wurde. ich lachte und reichte ihm die Hand "Komm wir retten die anderen."Ich war schnell oben auf dem berg, nur Lloyd machte es sich unnötig kompliziert mit irgendwelchen "Ninja-Bewegungen". Schnaufend kam er bei mir an "Ach hallo, hast es auch mal geschafft, was?" ich lachte und er stimmte ein. Er lehnte sich gegen die Wand und aktivierte damit einen Mechanismus, der einen Durchgang offenbarte. "Gut gemacht!", lobte ich ihn und er rieb sch am Hinterkopf "Das war geplant." , "Jaja los jetzt wir müssen die anderen befreien."
Wir gelangten leise ins innere des Berges und schlichen leise nach unten "Sei vorsichtig nicht das du...", flüsterte ich, aber da rutschte er schon aus und fiel die ganzen Treppen bis nach unten, "...ausrutschst." , "Mir geht's gut!",rief er zu mir rauf und ich schüttelte den Kopf. Schnell Lief ich zu ihm runter und half ihm auf die Beine. "Lasst die Ninja frei oder ihr sprüt den Zorn des grünen Ninja", ich schaute ihn mit hochgezoger Augenbraue in die Augen "Und wenn ihr keinen Ärger mit dem lila Ninja wollt und glaubt mir ich kann es nicht empfehlen.", sagte er und ich lächelte, obwohl man es wegen meiner Maske nicht sehen konnte. " Und mit welcher Armee willst du das schaffen?", fragte Pythor "Mit der Armee meiner Fäuste!", rief Lloyd und ballte seine Hände zu fäusten "Und meiner Hilfe:" sagte ich. Die Schlangen lachten. Als aus dem anderen Ende ertönte die Stimme von Lord Garmadon und hinter ihm eine Armee von Skeletten. "Wie wäre es mit dieser Armee?", Pythor wirkte eingeschüchtert, aber fing sich wieder "Angriff!", "Angriff!", rief auch Garmadon. Nun Kämpften Skelette gegen Schlangen und Lloyd und ich befreiten die Ninja, sofort dankten sie uns "Ich hab doch gesagt wir werden euch retten", sagte Lloyd.
Dank der Skelette kamen wir besser voran als erwartet. Ich sah wie Pythor mit den Klingen verschwinden wollte, aber ich stellte mich ihm in den Weg "Willst du uns schon so früh verlassen?", fragte ich und griff ihn an und drängte ihn zurück. Ich trat ihm ins Gesicht und einer seiner Fangzähne brach ab. Er wurde wütend und wollte verschwinden. Er drehte sich um und stieß gegen Cole dabei ließ Pythor die Reißzahnklingen fallen und cole schnappte sie sich. Pythor machte sich unsichtbar und verschwand "Feigling!", rief ich ihm hinterher. "Kommt wir haben die Klingen verschwinden wir von hier", sagte Kai und wir stimmten zu. Schnell verdufteten wir und kämpften uns mit Spinjitzu nach oben, während die Skelette bereitwillig die Stellung hielten.
Auf dem Schiff gingen lloyd und ich zu Garmadon, der seine Sachen packte . "Du gehst also wirklich", fragte Lloyd und er nickte "Ja ich gehe. Du und deine Freundin sind ihn Sicherheit, die Ninja haben die Reißzahnklingen und ich werde nicht länger gebraucht.", "Ich brauche dich, aber ich wieß das du gehen musst.",sagte Lloyd und ich trat neben ihm "Und wenn wir uns wiedersehen werden wir alles tun um sie aufzuhalten.", Garmadon tätschelte uns die Köpfe "Obwohl wir auf verschiedenen Seiten stehen bin ich stolz auf dich, Sohn.du wirst ein mal ein großartiger Mann sein. Oh und pass auf Yuna auf, sie ist was ganz besonderes", sagte er und Lloyd antwortete"Ich weiß." und nahm meine Hand. Mir wurde ganz warm, Garmadon schaute uns noch kurz an und ging dann mit einem "Wir werden uns wiedersehen."
Lloyd hielt immernoch miene Hand als wir zur Brücke gingen in der alle feierten, dass wir nun die Reißzahnklingen hatten. Wir würden morgen zum Feuerberg fliegen und sie zerstören. "Das haben wir Garmadon zu verdanken", sagte Kai und Nya gab uns beiden einen Punsch "Auf Garmadon!", rief Sensei Wu "Auf LLoyds Dad!", riefen wir anderen "Auf meinen Dad!", sagte Lloyd und wir prosteten auf Garmadon. Denn dank ihm, könnte Ninjago heute ruhig schlafen.
---------------------------------------
1339 Wörter
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanfictionYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...