Wir kamen beim Flugsegler an und soforft gegean Sensei Wu mit seinen Anweisungen "Nya leihst du Yuna einen Schlafanzug, kai du machst das selbe für Lloyd. Yuna und Lloyd ihr mir vorerst mit den Klamotten der anderen auskommen, bis eure neue Kleidunng ankommt.", ich schaute zu Nya die mich lächelnd annickte.
Und seit diesem Tag sah Lloyds und mein Alltag immer gleich aus: Aufwachen - Training - kurzes Frühstück- Training - pause und vielleicht Mittagessen -Training - abendessen- Schlafen gehen, und das jeden Tag.
Seit ich älter bin konnte ich meine Kräfte immer besser einsetzen und danach danach war ich auch nicht mehr erschöpft, im Gegenteil ich fühlte mich sogar fantastisch. Auch Lloyd ist nun viel ausdauernder und sehr viel stärker geworden und ich gebe gerne zu das er mich eingeholt hat und wir nun auf dem selben Niveau trainieren.
Lloyd trainierte gerade mit den Jungs und wich ihren angriffen aus, als Nya und ich mit dem Sensei und einer frischen Wassermelone. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht als ich sah wie Lloyd jedem von ihnen auswich, was zu folge hatte, dass Zanes Wurfsterne in der Wassermelone landeten "Hey, nicht meine Wassermelone!", rief ich und runzelte die Stirn. Lloyds Kopf schoss zu mir herum und als er mir in die Augen sah, lächelte er entschuldigend und in diesem Moment sauste Kais Schwert auf ihn herab und Lloyd stoppte es mit seinen Händen, aber als Lloyd seine Kräfte benutzte zog Kai sein Schwert weg und Lloyd fiel vorwärts auf dan Boden. "Das war schon sehr gut, aber das wird nicht ausreichen.", belehrte ihn Kai und Llyod seufzte "Ja tut mir leid, ich war abgelenkt." "Von Yuna?", frage Jay mit amüsierten Ton. Ich lief knallrot an und Lloyd ging es nicht anders. "Wie auch immer.", winkte Lloyd mit rosa Schimmer auf den Wangen. Mein Herz klopfte ganz schnell und Blut rauschte durch meine Ohren. Was ist das nur für ein Gefühl?
"Hätte Ich als Kind mehr trainiert, hätte ich den Angriff abwehren können.", tadelte Lloyd sich selbst ud lies die Schultern hängen. Mit zwei schnellen Schritten war ich schon bei ihm und schloss ihn in den Arm. Seine Arme schlangen sich um meinem Körper und er atmete tief ein und aus. "Besser? Mach dir keine Vorwürfe. Wir Können die Vergangenheit nicht ändern, aber und für die Zukunft verbessern. Nicht wahr, Sensei?", ich löste mich von Lloyd und schaute zum Sensei der nickte "Ich hätte es nicht besser sagen können und nun seid ihr beide als team dran. Volle Kraft, haltet euch nicht zurück.
Lloyd und ich stellten uns kampfbereit hin, als ein vogelartiges kreichen ertönte. "Zanes Falke ist zurück!", rief Jay begeistert Ich drehte mich zu ihm um und runzelte die Stirn "Ich weiß nicht, ob es etwas ist worüber man sich freuen sollte.", Lloyd schaute beunruhigt und alle taten es ihm gleich nachdem ich meine Worte aussprach.
"Der Falke bringt schlechte Nachrichten.", meinte Zane, als er den Falken mit dem Monitoer auf der Brücke verband. "Oroboros?", fragte Nya sichtlich verwirrt. Auf dem Monitor erschiehn das Bild von unzähligen Schlangen, welche an Fahrzeugen arbeiteten und mit waffen kämpften. "Als ob sie sich auf einen Kampf vorbereiten.",ich schaute Lloyd an und ich nickte "Wir müssen sie aufhalten, Garmadon plant sicher kein Picknick im Park."
●●●
Es dämmerte bereits als wir uns alle heimlich in die Schlangenstadt schlichen, aber irgendwie mache Sensei Wu sein eigenes Ding und griff Garmadon direkt an und sofort zogen Kai, Jay Zane und Cole nach und eilten Sensei Wu zur Unterstützung. Ich spürte das summen und Schaute mich hektisch um, aber ich sah nichts. Garmadon aktivierte seine Waffe und feuerte einen angiff ab, doch Lloyd und ich waren schneller. Lloyd fror die waffe seines Vaters ein, während ich es schaffte den Angriff zurück zu Garmadon zu schicken. "Nicht schlecht, Grünling.", lobte ich Lloyd und er lachte "Oh ja, danke, aber du warst auch nicht ganz so übel.", ich lachte und boxte in leicht gegen den Arm.
"Lloyd, Yuna seid ihr das?", fragte Garmadon eingeschüchtert als er sich aufrappelte. "Wir sind ein wenig gewachsen seit unserem letzten Treffen.", meinte Lloyd kalt. Garmadon knurrte wütend und schrie zu den Schlangen "Haltet sie auf!", eine kleine Gruppe von Schlangen stellte sich uns in den Weg. Ernsthaft? Sie schwangen mit ihren Waffen herum um uns einzuschüchtern und ich konnte mir ein lachen nicht unterdrücken und Lloyd ging es anscheinend genau so und keine Sekunde später, prusten wir los "Lacht ihr uns etwa aus?", fragte Scales, dieser eine Hypnocobrai Anführer. Ich riss mich zusammen und wischte eine Träne aus dem Augenwinkel "Genau das tun wir." ich spürte wie die Dunkelheit in meinen Adern pulsiern und es war ein tollen gefühl ich schoss Energie-Kugeln ab, und Lloyd tat es mir gleich.
Ich atmete tief ein und aus um mein rasenden Puls zu beruhigen. Wir rannten in die Richtung in die Garmadon verschwunden war. ich rannte vor, da ich seine böse Präsenz spürte, es war als würden alle bösen Kreaturen einen Schleier an dunkler kraft hinersich lassen, wie eine Fährte. So gelangten wir in einen Raum, in dem sich ein Portal befand "Das war Garmadon!", rief Cole und ich nickte. Plötzlich begann es zu beben und der Boden füllte sich mit Sand "Was zum..?", "Oroboros verwandelt sich zurück in eine Wüste. Garmadon reist in die Vergangenheit und zu verhindern, dass Lloyd und Yuna der grune und die lila Ninja werden.", rief der Sensei. Lloyd nahm mich von hinten in den Arm "Versuchst du mich zu beschützen?", fragte ich mit einem Lächeln "Ich werde dich immer beschützten." blut schoss in meine Wangen.
Ich merkte, dass ich meine Beine und Hände Nicht mehr spürte "Ich spüre meine Beine nicht", rief Lloyd, der Sensei schaute uns beide schokiert an "Ninja ihr müsst die Vergangenheit retten um die Zukunft zu beschützen, aber denkt daran ändert ihr die Vergangenheit ändert ihr auch die Zukunft.", und mit diesem Satz sprangen Kai, Jay, Zane und Cole ins Portal.
Ich dreht mich in Lloyds Armen und drückte mein Gesicht an seine Brust. Plötzlich durchflutete ein gleißend helles Lich den Raum und alles wurde schwarz.
●●●
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in ein sehr vertrautes Gesicht. Lloyd beugte sich mit besorgtem Blick über mich. "Alles in Ordnung, Yuna? Hab ich dich verletzt?", ich schüttelte den Kopf "Was ist mit den schlangen und Garmadons Megawaffe?", "Die Schlangen sind doch mit dem Schlangenmeiser verschwunden und was für eine Megawaffe?", da wurde es mir klar die Jungs haben es geschafft "Alles gut ich glaub ich hatte einen Kurzen Traum oder so." Ich rappelte mich auf und eilte mit Lloyd in den Trainingsraum "Die Verspätung tut uns leid ich bin in Yuna gerannt und sie war kurz bewusstlos.", entschuldigte sich Lloyd und die Augen der anderen weiteten sich. Sie umarmten uns stürmisch "Garmadons Megawaffe wurde wirklich zerstört.", rief Jay begeistert. "MEin vater hat einen Megawaffe? Yuna hat sie auch erwähnt." Ich schüttelte den Kopf "Es ist nichts wichtiges Lloyd, zerbrech dir nicht den Kopf.", sagte ich mit einem Lächeln.
Kai zog mich bei seite "Du erinnerst dich? Wie?", ich zuckte mit den Schultern "Dunkle und böse Kraft haben keine Wirkung auf mich wie es aussieht.", kai wuschelt mir durch die Haare "Na dann."
Nya brachte gerade wassermelone und Kai schnitt sie mit seinem Schwert in stücke. Lloyd reichte mir ein Stück und so ließen wir es uns gut gehen.
-------------------------------------
1219 WörterHuhu!
Ich hab eine weile nichts geschrieben sorry dafür, aber ich habe aktuell irgendwie kein bisschen Motivation, aber die kommt noch. (Irgendwann) ;)
Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen.
bis zum nächsten mal!- lalilou <3
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanfictionYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...