Ich wartete draußen mit Sensei Wu auf die Anderen "Aber Sensei warum darf ich heute nicht mit trainieren?", "Weil du schon die Lehre kennst die hinter dieser Lektion steckt." "Sagen sie mal Sensei haben sie gewusst das ich der Ninja aus der Profezeiung bin?", fragte ich unch schaute ihn fest an. Er schüttelte den Kopf "Mir wurde es erst bewusst als ihr gegen Garmadon gekämpft habt. Keine Kräfte haben sich damals auch kurz aktiviert, ohne dass du es merktest, aber nicht so stark wie nun." "Verstehe", ich nickte und setzte mich an die Seite und schaute den anderen beim Training zu.
Zane sagte etwas über den grünen Ninja und sofort war die Konzentration weg. Das fiel auch dem Sensei auf "Da ihr euch nicht konzentrieren könnt, werdet ihr solange trainieren, bis ihr die Antwort auf diese Frage habt : Was ist der beste Weg um einen Feind zu besiegen?", er drehte sich um und ging "Yuna folge mir!", ich lief ihm hinterher.
Ich setzte mich ihm gegenüber "Sensei warum diese Frage und warum soll ich sie nicht beantworten?", "Weil du die Antwort schon weißt, du hast es nämlich schon so gemacht." ich überlegte. Einen Feind besiegen, ich dachte an Lloyd. "Es ist, ihn zu deinem Freund zu machen, oder?" Er nickte zufieden "Aber Sensei ich habe es nicht geschafft, das Lloyd mein Freund wird. Ich habe es versucht, aber er war fixiert auf die Schlangen und so böse zu werden wie sein Vater. Aber Sensei ich habe das Gefühl, dass Lloyd, wenn er für andere kämpft und nicht für sich selbst und seine Interessen, könnte er ein hervorragender Ninja werden.", Sensei Wu nickte "Yuna, du liegst damit richtig. Das ist der beste Weg seinen Feind zu besiegen und was Lloyd angeht, du bist ein Ninja also gib nicht auf. Ich bin mir sicher das ihr beide euch sehr gut verstehen werdet. also mach dir keine Sorgen. Ich finde es gut, das du die Leute vor dir auch aus anderer Perspektive siehst und auch siehst wie es sein könnte wenn man sich verändert.", Ich lächelte "Danke Sensei. Ich werde nicht aufgeben und versuchen Lloyd zu helfen und zu ihn zu meinem Freund zu machen." wieder nickte der Sensei.
Plötzlich kamen meine Brüder hinein "Wir haben die Antwort auf die Frage Sensei. Auf drei, eins, zwei, drei...", sagte Cole und alle riefen zusammen "Teamwork", ich schlug mir gegen die Stirn, "Seid ihr alle dieser Meinung?", fragte der Sensei und sie stimmten zu. "Dann liegt ihr falsch, scheit als würdet ihr noch eine Weile trainieren. Yuna hat es schon rausgefunden." , sie schauten mich erstaunt an "Yuna, du bist doch unsere kleine Schwester. Kannst du es uns sagen?", Sensei Wu schaute mich warnend an "Hört auf damit! Es ist eure Aufgabe es herauszufinden, also wagt es nicht zu schummeln."
In diesem Moment ging der Alarm an "Es gibt Ärger!", rief Jay und wir rannten zu Nya in die Kommandozentrale. "Was gibt's Nya?", fragte ich "Lloyd und eine Schlange machen Ärger im Internat für böse Jungs", meinte Nya "Dann nichts wie hin!", rief Zane. Nya startete den Motor und wir flogen zum Internat.
Time Skip: am Internat für böse Jungs.
"Sagt mal wie kommen wir da runter", fragte ich "Ich hab eine Idee, aber ihr müsst mir vertrauen.", meinte Jay. 5 Minuten später ließ uns Nya mit dem Anker fallen. Wir krachten mit dem Anker alle stockwerke hinunter. Ich schaute hoch "Das ist er! Wir müssen aufs Dach!", rief ich. Nachdem wir die Schüler und Lehrer befreit hatten, kletterten Cole und ich den Anker hinauf, während die Anderen einen anderen weg suchten. Cole sprang ab und stellte sich einer lila Schlange in den Weg. "Mann, ist das Vieh groß" , meinte laut und kletterte weiter. Als ich oben ankam, sprang ich aufs Dach.
"Hallo Lloyd, lange nicht gesehen!", sagte ich lächelnd und winkte. "Du schon wieder! Pythor, ich brauche hier deine Hilfe!", rief Lloyd. "Oh mann! Wie soll ich mich mit dem nur befreunden?", murmelte ich und schaute Lloyd an. Er rannte vor mir weg und ich ging einfach langsam auf ihn zu. "Komm schon Lloyd. Du müsst das nicht machen. Du kannst auch gutes tun, wie wir." ich wurde von etwas gepackt. Ich drehte mich um und sah die lila Schlange mit langem Hals. "Bist du nicht etwas zu jung um Ninja zu spielen?", Fragte Pythor oder wie der hieß. Ich trat ihn und er ließ mich frei. "Bist du nicht ein bisschen zu alt um kleinen Kindern die Süßigkeiten zu klauen, Opa?",sagte ich und zog eines der beiden Schwerter auf meinem Rücken und attackierte die schlange aber Pythor wich immer wieder aus. "Und du sollst der Lila Ninja sein? Das ich nicht lache, dafür bist du zu schwach.", ich wurde wütend und ich spürte wieder wie Energie dürch meinen Körper floss. Ich formte eine Kugel aus dunkler Energie und feuerte sie direkt auf Pythor, doch wieder wich er aus und meine Kraft sprengte einen Teil des Daches weg. Pythor pfiff anerkennend durch die Zähne. Die Schlange stellte sich hinter Lloyd und fixierte die Karte in seiner Tasche. "Weg da Lloyd!", rief ich doch da hatte sich Pythor die Karte schon geschnappt. Lloyd schaute Pythor schockiert an "Aber warum tust du das? Ich dachte du wärst mein Freund.", "Nein, das einzigste was du wolltest war die Schlange zu deinem Dienerzu machen. Aber ich habe andere Pläne", er lachte böse und machte sich unsichtbar. "Verdammt!", sagte ich.
die anderen waren inzwischen auch auf dem Dach und Lloyd versuchte abzuhauen. Ich kann langsam auf ihn zu, doch stoppte als der Sensei und Nya vom Flugschiff aufs Dach sprangen. "Lloyd Montgomery Garmadon! Du kommst jetzt sofort hierher!", sagte der Sensei mit lauter Stimme. Jay packte ihn und warf ihn sich über die Schulter "Ich hab ihn.", rief er . Ich stellte nich zu Kai, Zane und Cole und beobachtete das Geschehen. "Was nacheb wir jetzt mit ihm? Ein Jahr Süßigkeitenverbot?", fragte Cole "oder Hausarrest?", schlug Kai vor, "Oder Fernseheverbot und weniger Taschengeld?, meinte Zane. Doch der sensei erwiderte düster "Ich weiß ganz genau, was wir tun müssen." ich schütelte mich und rieb mir die Arme "Urrgh Gänsehaut!", doch die Ninja lachten und ich stimmte ein.
Time Skip: Am Abend auf dem Flugschiff
Wir fünf standen in der Tür und schauten zu wie der Sensei Lloyd eine Geschichte vorlas "Es tut mir leis Onkel", Sensei Wu strich ihm über den Kopf "Es gibt nichts zu entschuldigen und jetzt gute Nacht, Neffe." ,"Gute Nacht, Onkel." Sensei Wu Stand auf und wir Ninjas verschwanden aufs Deck. Kaum war der Sensei rausgekommen, konfrontierten sie ihn direkt. "Sensei, warum wird diese Rotzgöre denn nicht bestraft?", fragte jay aufgebracht und Kai stimmte zu "Ich kapier das nicht Sensei!", nun meinte auch Cole "Ja, wir müssen den ganzen Tag trainieren und er bekommt vorgelesen, das ist nich fair!" Sensei Wu drehte sich um und schaute uns an. "Das hätte ich fast vergessen, warum trainiert ihr nicht? Habt ihr die Anwort auf das Rätsel?", "Nein Sensei, wir wissen immernoch nicht was der beste Weg ist, einen feind zu besiegen." antwortete Kai und sie liefen mit hängendem Kopf davon. "Die Lösung ist... Yuna wenn ich bitten darf?", sagte der Sensei und die Jungs schauten mich an. Ich grinste "Man muss isch ihn zum Freund machen!", "Ahh!", "Natürlich", kam von ihnen und ich schüttelte lachend den Kopf.
Bevor wir ins Bett gingen spähten wie nochmal in Lloyds Zimmer und sahen Lloyd friedlich schlafen.
--------------------------------
1234 WörterHuhu! Ich muss mich entschuldigen. Dieser Teil hat einfach mittendrin aufgehört und der Rest wurde einfach nicht veröffentlicht. Ich kann mir das nicht erklären, sorry. Aber hier ist der Rest.
Viel Spaß mit der Fortsetzung!
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanfictionYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...