Wir atmeten Erleichtert auf, doch das schoss die Schlange wieder aus dem Boden "Bloß still halten!",flüsterte Kai doch die Schlange fixierte uns "Halt die Klappe! Rennt!", rief ich und alle nahmen ihre Beine in die Hand und rannten zum Schiff.
"Nya starte die Antriebe!", befiehl ich sobald ich meinen Fuß aufs Deck setzte, "Wir müssen sofort weg. Jetzt!" Nya handelte direkt und wir flohen so schnell wir konnten. Jay lief zum Fenster und erstarrte "Es verfolt uns. Es kommt ihmmer näher!", rief er panisch, ich zog ihn vom Fenster weg und Nya schrie "Werft Sachen über Bord!", die Jungs schauten sie an als wäre sie ein Geist. Ich runzelte die Stirn "Wir müssen Gewicht verlieren, also schlagt keine Wurzel und bewegt euch!", schrie ich sie an und schnell waren sie weg. Ich und Lloyd schauten auf den monitor und tatsächlich, wir wurden schneller.
Jay kam keuchend rein "Das Ding wird größer je mehr es frisst." ich rannte mit ihn aufs Deck und sah wie der Schlangenmeister größer wurde und seine Schuppen abwurf. Ich fluchte und ich spürte ein Summen in meinem Kopf. schnell schüttelte ich ihn um das seltsame Gefühl abzuschütteln. Jay schaute mich besorgt an, während ich mir den Kopf hielt. Das Schiff ruckelte, als das Vieh einen Teil des Antriebs wegfutterte. Ich wurde wütend "Oh nein.", seuftze Cole von ihrgendwo weiter hinten.
Wir erreichten die wirre Schlucht und ich erschuf mit etwas Mühe eine Energie-Kugel und feuerte sie direkt auf den Kopf der Schlange und traf es. Ich sah ihm in die Augen und es wurde still, dann verschwand ihm Boden."Ja!",riefen alle begeistert. Doch da schoß das Vieh aus dem Boden und schlug mit seinem seltsamen Schwanz auf unser Schiff. "Alle von Bord!", schrie Nya. Alle stürmten vom Schiff, auch ich rannte raus, aber plötzlich brach ich zusammen. Blöder zierlicher Kinderkörper, der nicht mal mehr als eine Energie-Kugel aushält.Jay sah mich und nahm mich in den Arm "Alles in Ordnung?",fragte er mich und ich nickte zögerlich. Nya nahm in ihrem Samurai Anzug Lloyd mit und Jay mich in seinem Jet mit. Als wir eine Art Unterschlupf erreichten, mussten wir dabei zusehen wie unser Flugschiff mit einem Biss, von diesem riesigen Vieh, in Stücke gerissen wurde. Mir stiegen Tränen in die Augen, als ich es schaffte von Boden aufzustehen und ich die Reste unseres Zuhauses sah. "Geht's Yuna?", fragte Zane besorgt. "Ja, ich hab wieder Kraft.", sagte ich traurig und hüpfte auf und ab um es ihnen zu demonstrieren.
Jay atmete panisch und kam auf die absurde Idee die Einwohner Ninjagos zu ihrer Sicherheit in die Schlangengräber zu sperren. "Bist du verrückt? Wir können doch nicht einfach aufgeben. Wir sind Ninja, und Ninja geben niemals auf.", widersprach ich ihn und Kai legte mir einen Arm um die Schulter und stimmte mir zu "Yuna hat Recht", mit angewidertem Gesichtsausdruck nahm ich seinen Arm von mir runter. "Natürlich habe ich recht.", murmelte ich, und Kai machte weiter mit seiner Motivationsrede "Sensei hätte das nicht gewollt. Bis jetzt haben wir in jedem Kampf die Oberhand behalten. Wir können nicht einfach aufgeben." aber jay sah das offensichtlich anders "Um das riesen Ding zu besiegen brauchen wir eine riesige Waffe." , "Oder einen riesige Idee, die ich auch habe.", ich verdrehte die augen "Was ein Wunder", murmelte ich. Kai rannte enthusiastisch auf die offene Wüste zu. wir schauten ihm verblüfft hinterher "Was ist den bei dem kaputt?", fragte lloyd der sich neben mich stellte. "So einiges."sagte ich seufzend. Wir hörten noch ein "Worauf wartet ihr denn noch?", von Kai und wir folgten ihm.
●●●
Lloyd und ich saßen auf einer Motorhaube, auf dem Schrottplatz von Jays Eltern,die gerade nicht da waren wie wir eben bemerkt hatten. Kai breitete einen Plan von einem Fahrzeug neben uns auf einer anderen Motorhaube. "Das müssen wir mit dem Tornado der Schöpfung bauen.", alle schauten sich den Bauplan an. "Können wir helfen?",fragte Lloyd, doch Jay schüttelte den Kopf "Tut mir echt leid. Wir haben dem Sensei versprochen euch zu beschützen." ich zuckte mit den Schultern "Kein Problem. Jay. Lloyd kann sich nicht selbstverteidigen und ich bin nur ein Klotz am Bein", sagte ich sakastisch. "Kumpel, ich glaube sie hat es sich zu Herzen genommen, was du gesagt hast.", flüsterte Cole Kai zu der mich etwas geschockt ansah. Jaja, schau nur, ich hab es nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanfictionYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...