"Yuna.", Sensei Wu rief mich mit einem Winken zu sich. Inzwischen waren wir auf der dunklen Insel angekommen und ich hatte seit dem ein gewaltiges summen in meinem Kopf. "Was gibt's Sensei?", "Summt dein Kopf noch?", als ich mich mit einem Nicken zu ihn aufs Deck gesetzt hatte, reichte er mir einen Tee "Was ist das für ein Tee, Sensei?", fragte ich und schaute auf den Tee in meiner Hand. "Er ist von Mistake, er sollte gegen das Summen und deinen langsamen Herzschlag helfen.", ich schaute mir mein Spiegelbild im Tee an, es hatte eine dunkle Farbe, dass es fast schon schwarz war. Ich hob den Tee an meine Lippen und trank ein wenig, er war bitter, hatte aber einen süßlichen Nachgeschmack. "Und?", fragte der Sensei mit hochrezogener Augenbraue und tatsächlich das Summen wurde schwächer es ist nur noch ganz angenehm sanft, aber mein Herz schlug nach wie vor nur 60 mal die Minute, genau wie eine Uhr. "Gegen das Summen hat es geholfen, aber nicht gegen den langsamen Puls", ich seufzte.
"Auf der ganzen Insel wimmelt es nur so von Steinsamurai.", berichtete Kai, als wir liefen alle gemeinsam zur Brücke nachdem wir das Schiff, so gut es ging, im Sand versteckt hatten. "Du kannst sie nicht mehr kontrollieren?", wendete sich Zane an mich und auch die anderen drei schauten mich an. ich schüttelte den Kopf "Nein, keine Chance. Seid dem vorfall in Ninjago kann ich sie nicht kontrollieren. Garmadon hat mit seinem dämlichen Helm die ganze Kontrolle über sie. Damit sind wir leider gewaltig im Nachteil, diese Typen sind unbesiegbar."
"Und deshalb müssen wir den Tempel des Lichts finden.", ertönte Senseis Stimme. Er rief uns zu Misako, die uns eine Schriftrolle zeige."Laut der Schriftrolle gibt es auf der Insel den Tempel des Lichts, der legende nach wird er den Ninja neue Krärte, reine Elementarkräfte, verleihen, um die Steinsamurai zu besiegen.", "Wir weden sie besiegen? Das ist musik in meinen Ohren", unterbrach Cole Misako überglücklich, was mich zum Schmunzeln brachte. Misako stellte sich zwischen Lloyd und mich und legte jeweils eine hand auf unsere Schulter. "Yuna, meine Liebe, du und Lloyd, ihr werdet, sobald ihr das Symbol für den Frieden findet und es ergreift, werden der grüne und der lila Ninja die Kraft des Ultimativen Spinjitzu-Meisters beherrschen.", meine augen weiteten sich "Ultimative...was bitte?", misako lächelte sanft, als sie unser beider verwirrter Gesichter sah. "Es ist eine uralte Kampfkunst, die nur vom ersten Spinjitzu-Meisters angewendet werden konnte. Das heißt die Kraft des goldenen Drachen nutzen.", mein Blick wanderte wie von selbst bei Lloyd, der mich grinsend ansah, dann schauten wir die anderen an, deren Münder vor Sprachlosigkeit offen. "Hahaha, neidisch?", fragte Lloyd provokant "Nanu, was ist passiert? Hat's euch die Sprache verschlagen?", meine Stimme hatte einen amüsierten Unterton.
Kai verdrehte bei unseren Worten die Augen und wende sich an den Sensei "Wie finden wir ihn?" Sensei Wu schaute die vier Ninja an, die uns gegenüber standen und hob eine sonderbare Münze hoch. Sie war etwas größer als eine gewöhnliche Münze, zudem hatte sie drei Löcher, durch die Licht durch scheinen sollte und unter dem mittleren Loch war ein Drache eingraviert, alles in allem eine sehr schöne Münze. "Wenn durch die drie Löcher Licht scheint, offenbart es den Standort des Tempels.", erklärte Dr. Julien, der die Münze nun in der Hand hielt, wir Ninja grinsten "Also worauf warten wir den noch? Nichts wie los.", sagte ich und Zane nahm die Münze von deinem Vater und wir bewegten uns in Richtung Tür. "Ihr zwei nicht.", Misako und der Sensei stellten sich uns in den Weg. "Das ist nicht euer Ernst?!", in meiner Stimme schwang ein Hauch Wut. "Wieso das denn?!", fragte nun auch Lloyd, der den gleichen Gesichtsausdruck hatte. "Ein vorzeitiges aufeinandertreffen von euch Beiden und Garmadon könnte den Finalen Kampf auslösen, und wir brauchen unsere volle Kraft.", erklärte uns Misako. Ich stöhnte genervt auf. "Hahaha, neidisch?",wiederholte Jay Lloyds Worte. Ich runzelte die Stirn und machte eine Zeigegewegung in Richting von Jays Kopf, was bewirkte, dass ein kleiner Schatten, Jay einen leichten Schlag auf den Hinterkopf verpasste. Er zuckte zusammen und murmelte schnell ein "Tut mir Leid", ich lächelte überlegen zu ihn herüber. "Wir gehen dann mal.", sagte Kai "Aber haltet euch an den Plan, den Tempel zu finden. Garmadon weiß nicht, dass wir hier nicht. Also verhaltet euch unauffällig.", die Jungs grinsten "Also Sensei wann sind wir den bitte von einem Plan abgewichen?", ich hob ungläubig eine Augenbraue und auch der Sensei und Lloyd schauten nicht sehr überzeugt. Die Vier lachten nervös "Na dann los! NINJA-...", ich schlug mir gegen die Stirn und sensei wu unterbrach sie "Nicht so laut, oder wollt ihr entdeckt werden?", "GO!", flüsterten sie und begannen die Mission.
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanficYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...