Am nächsten morgen wurden alle von Sensei Wus Gong geweckt. "Das Böse schläft nicht und ihr solltet es auch nicht tun!", rief der Sensei und wir hielten uns die Ohren zu. "Wenn ihr euer volles Potential erreichen wollt, solltet ihr jeden Tag als neue Chance sehen." "Ja, wir stehen schon auf", sagte Kai genervt und sprang aus seinem Bett. Die Anderen taten es ihm gleich. Ich stand lachend in der Tür. Nya und ich wurden schon vorher wach. "Was ist die heutige Lektion Sensei?", fragte Zane und machte einige Kampfbewegungen bis er in den morschen Boden einkrachte. Wir halfen ihm raus. "Die heutige Lektion heißt Hausputz." "Hausputz?!", riefen alle. "Sensei, wir sind Ninjas. Ninjas kämpfen, sie putzen nicht." "Zuerst müssen wir unser neues Zuhase respektieren, das hier ist von einem Ninja-Hauptquatier weit entfernt.", er ging in Richtung Tür und meinte "Wenn ich zurück bin soll alles sauber sein. Also gebt alles!", und weg war er.
Cole befreite die Zimmer von unnötigen Schrott und brachte ihn raus. Kai und Zane reinigten mithilfe ihrer goldenen Waffen die Zimmer. Jay brachte mit seiner goldenen Waffe den Strom wieder zum laufen und ich säuberte mit Spinjitzu das Deck.
Als der Sensei und Nya wiederkamen fanden sie uns am videospielen. "Wow das sieht echt super aus." lobte Nya anerkennend. "Ja Nya, Ninjas kämpfen nicht nur, wir putzen auch", sagte Cole. Ich hörte eine Autohupe und lief zum Fenster und sah ein Auto auf und zu kommen. "Leute ich glaube wir bekommen Besuch.", meinte ich und Nya bemerkte es auch, "Und so wie sie hupen freuen sie sich wahrscheinlich uns zu sehen." Jay seuftze "Das sind meine Eltern. Wenn sie euch was erzählen, stellt ihnen keine Fragen, sonst erzählen sie immer weiter und bevor man sich versieht ist der tag vorüber und...", "Ist gut wir haben es verstanden. Sie reden sehr viel.", meinte Kai und ich lief zu ihnen "Scheint wohl in der Familie zu liegen", grinste ich und Kai lachte.
Wir liefen hinaus aufs Deck und da begrüßte Jay seine Eltern schon und lief auf sie zu "Mom, Dad was macht ihr denn hier?" "Oh Jay mein Junge wir haben lange nichts von dir gehört." "Aber wir haben doch gestern telefoniert.", Jays Eltern Umarmten ihn und ich stellte mich neben Nya die genauso verwirrt aussah wie ich. "Das ist uns aber nicht genug. Jay, wann besuchst du und wieder auf dem Schrottplatz?", fragte ihn seine Mu und man sah deutlich wie unangenehm ihm war. "Mom müssen wir wirklich vor meien Freunden über den Schrottplatz reden?", "Oh Jay wir wissen es wie sehr du es hast, wenn wir anderen erzählen, dass du auf dem Schrottplatz geboren wurdest.", meinte Jays Mutter. "Warum sagt ihr es dann?", flüsterte ich leise vor mich hin, Kai schaute mich an und ich zuckte mit den Schultern "Was denn? Ist eine berechtigte Frage." Kai legte seine Hand auf meinen Kopf und nickte lächelnd "Hast recht."
"Oh und wer seid ihr zwei ihr seid ja unheimlich niedlich.", sagte Edna (Jays Mom) und kam auf Nya und mich zu. Ich wollte einen Schritt zurück gehen, doch Nya stellte sich hinter mich und lächelte. Ich schaute hilfesuchend zu Kai, der neben mir stand, doch er schaute nur perplex Jays Mutter an und ging einen Schritt zu Seite. "Es freut mich sie kennenzulernen. Wie wäre es wenn Jay sie herumführt er hat viel Arbeit hinein gesteckt. Wenn Sie das wollen." Sofort waren Ed und Edna begeistert "Natürlich wollen wir!" Jay führte sie hinein. Ich schlug mir gegen die Stirn "Na toll, jetzt haben wir den Salat. Die werden wir nicht so schnell wieder los. ", " Yuna!", sagte der Sensei warnend wärend Kai, Zane und Cole sich ein Lachen unterdrückten.
"Und das ist unser Kontrollzentrum hier besprechen wir alles.", zeigte Jay. "Warum erzählst du ihmen nicht vom roten Knopf" fragte in Cole. "Weil er noch nicht fertig ist", erklärte Jay "Jay arbeitet an einem Abwehr- und Verteidigungssystem", meinte Zane "Ja, wie auch immer. Mom, Dad ihr solltet nun gehen es wird sonst ziemlich gefährlich. Draußen lauern Schlangen.", meinte Jay und seine Eltern stimmten ihm zu.
Wir verabschiedeten sie "Und bring Nya und Yuna mal mit. Sie sind äußerst entzückend.", rief Edna beim wegfahren. Ich schüttelte meine Gänsehaut weg. " Nun da sie weg sind kann Jay uns in die Kunst des Kissen küssens einführen", Sensei Wu lachte und wir stimmten ein, während Jay genervt weglief.
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanfictionYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...