Lloyd und ich hockten nun seit einigen Tagen in diesen Käfig und gerade wurden wir zu einem Vulkan mitgenomen bei dem Eine Reißzahnklinge ist, was auch immer das sein soll, irgendwas um den großen schlangenmeister zu erwecken oder so. "Oh mann! Das wird langsam echt ätzend" seufzte ich und schaute mich in der Umgebung um. Hoch oben auf einem baum erblickte ich Zanes Falken, aber ob der uns hilft. Ich tippte Lloyd an und zeigte auf den Vogel. "Was soll damit sein?", fragte er verwirrt "Das ist Zanes Falke, ich habe das gefühl heute Bekommt Pythor eins auf die Mütze", sagte ich und schlug Hand und Faust zusammen (Hoffe ihr wisst was ich meine) Lloyd schüttelte lachend den Kopf.
Im Vulkan begannen die schlangen mit dem Graben. Pythor stand die ganze Zeit neben dem Käfig und erteilte Befehle. "Hey Opa, du weißt, aber schon, dass der Vulkan instabil ist und wenn du so weitergräbst, werden du und deine Anhänger gegrillt.", eröffnete ich Pythor und zeigte auf die langsam steigende Lava. Er lachte und ging in einen Graben und kam mit der Klinge wieder raus "Die dritte Reißzahnklinge ist uns.",rief er. "Verdammt, wenn ich doch nur meine Kräfte benutzen könnte, aber dieser verdammte Käfig unterdrückt sie einfach.", fluchte ich und trat gegen den Käfig. Lloyd schwieg die ganze Zeit vor sich hin. Was hat er nur? Plötzlich schrie Pythor "Angriff!", und ehe ich mich versah kämpften die Schlangen gegen Sensei Wu, die Ninja und Lord Garmadon. Warte, LORD GARMADON?! Was macht der denn hier?
Eine Schlange nahm unseren Käfig und machte sich auf um zu verschwinden. "Dad!", schrie Lloyd verzweifelt. Garmadon kämpfte sich zu uns vor "Lass die Bengel hier!", rief Pythor und wir wurden einfach weggelegt. Das wird Pythor büßen! Die Lava stieg auf und schmolz den Boden des Käfigs fest "Halte dich am Gitter fest!", rief ich panisch und er tat dies sofort. Er wirkte ängstlich und ich schaute sicherlich nicht anders aus "Hilfe!", schrie ich. Garmadon und Cole hoben den Käfig an und wir sprangen ihnen in die Arme "Dad!", sagte Cole und drückte seinen Vater. Cole hatte mich im Arm und ich fiel ihm um den Hals "Du hast keine Ahnung, wie froh ich bin, dich zu sehen",sagte ich und er erwiderte die Umarmung. Cole setzte mich ab und ich sah wie Kai an uns vorbei rannte und Pythor die Klinge aus der Hand schlug. "Kai lass den Mist! Komm schon der Vulkan geht gleich in die Luft!", rief Jay.
Wir standen nun alle außer Kai beisammen und schrien ihm zu das er diese blöde Reißzahnklinge lassen soll. Kai stand auf der anderen Seite des Vulkans und versuchte die Klinge aus der Wand zuziehen. "Hey du Hitzkopf! Komm schon, wem willst du was beweisen? Wenn du gegrillt wirst, kannst du nicht der grüne Ninja werden." , Die anderen schauten mich verwundert an ich verdrehte die Augen "Ihr wisst das ich der Meinung bin, dass er nicht der grüne Ninja wird, aber irgendwie müssen wir ihn ja anlocken." und zuckte mit den Schultern.
Der Boden bebte, die Lava stieg an und ich verlor langsam Die Geduld, doch in diesem Moment brach ein Stück des Bodens auf dem wir standen an und Lloyd fiel in die Tiefe "LLOYD!", schrie ich und wollte ihm helfen doch jay zog mich zurück und nahm mich auf den Arm. Ich versuchte mich zu befreien, aber Jay ließ nicht los. Meine Brust zog sich zusammen und alles in meinem Geist, drängte meinen Körper dazu Lloyd zu helfen. "Lass mich los, Jay. Bitte, ich muss ihm helfen!", flehte ich ihn an. Er setzte mich ab und ich sprintete sofort los, doch vor mir fielen gigantische Steinblöcke vor den Weg und verspärten mir den Durchgang. "Nein, Nein, Nein, Nein!", ich aktivierte meine Kräfe und wollte die Felsen wegsprengen. Aber Sensei Wu packte meine Hand und warf mich einfach so zu Cole, der mich ohne Widerworte auffing. Sofort rannten alle Richtung Ausgang und gingen aufs Luftschiff, sodass Nya uns in Sicherheit flog.
Auf dem Luftschiff rannte ich direkt zum Reling und alle taten es mir gleich. Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wangen als ich sah wie der vulkan aufbrach. "Lloyd und Kai sind beide noch da drin", murmelte ich und schluchzte.
"Schaut mal da ist Kai. Er hat sein volles Potential erweckt.",rief Jay und zeigte auf den Feuerball der dirkt auf uns zukam. Kaum waren sie gelandet sprang ich ihnen um den Hals. Kai drückte mich an sich und lachte, auch Lloyd umarmte mich fest. Kai ließ uns beide Los und kippte um "Was hat der den jetzt?", fragte ich verwirrt "War das bei euch auch so?"
Sensei Wu flog uns weg und wir alle schauten zu wie Lloyd und Lord Garmadon, einen Vater-Sohn-Moment hatten. Warum schauen wir überhaupt zu. Dann wendete sich garmadon zu Kai und ging auf ihn zu und ich stellte mich zu Lloyd "Ich danke dir Kai, du hast meinen Sohn gerettet.", "Aber wie konntest du deine Kräfte entfalten?" fragte Zane neugierig. "Ich habe es bemerkt, als mir bewusst wurde, dass mein ganzes Training um der stärkste Ninja zu werden nicht dazu da war um einer der Auserwählten zu werden sondern um sie zu beschützen.", Nya quiekte auf und ging mit den goldenen Waffen auf Lloyd zu. Das war Lloyds Moment also wollte ich bei Seite gehen, doch er nahm meine Hand und signalisierte mir bei ihm stehen zu bleiben. Die goldenen Waffen begannen bei Lloyd grün und bei mir lila zu leuchten und der Sensei sprach "Lloyd ist der grüne Ninja", ich kicherte und flüsterte ihm zu "Hab ich es nicht gesagt?", er grinste. Sensei Wu führte Lloyd zu seinem Vater "Es war Bruder gegen Bruder und nun ist es Sohn gegen Vater.", doch Jay unterbrach den Moment "Ist ja schön und gut, aber was ist mit der Klinge geschehen." , "Ich habe das blöde Gefühl, dass Pythor sie gefunden hat.",sagte ich. "Aber wir brauchen nur eine um ihn aufzuhalten", sagte Lloyd motiviert und ich nickte "Wir schaffen das, immerhin sind wir Ninja!"
--------------------------------------
1006 Wörter
DU LIEST GERADE
The rise of the purple Ninja [GERMAN] Ninjagoxreader
FanfictionYuna wurde als Kleinkind von Sensei Wu aufgenommen und wurde von seid dem von ihm, mit den anderen Ninjas, trainiert. Doch damals wusste Sensei Wu nicht, dass sie zu etwas großem bestimmt war. LLOYDXREADER Sorry schon mal vorher für die Rechtschrei...