"Wo warst du also gestern?", fragte Heeseung und schob in sein Mund Sushi rein. Sie saßen auf dem Boden vom Neubaugebiet, und Yuju wurde gezwungen Heeseung beim Essen zuzuschauen."Mir gings nicht gut", antwortete Yuju knapp. Außerdem log sie nicht, ihr ging es wircklich nicht gut. Heeseung reagierte nicht auf ihre Antwort und as sein Sushi weiter.
"Ach ja", Yuju kramte in ihrem Rucksack Rum und fand das, was sie gestern für Heeseung geholt hat.
"Hier", sagte sie und reichte Heeseung etwas rüber. Er schob sein Sushi bei Seite und nahm das entgegen.
"Eine Cola?", er sah Yuju verwirrt an. Sie setzte sich auf ihre Beine und erklärte ihm:
"Das ist wegen gestern, du hast geschrieben, dass es Konsequenzen geben wird, weil ich dir kein Sushi gebracht habe. Außerdem ist das eine limitierte Version und sie hat nicht wenig gekostet".
Heeseung lachte und und legte die Cola in sein Rucksack. Er aß weiter und Yuju kam sich dumm vor, ihm dabei zuzuschauen.
"Unsichtbares Mädchen", murmelte Heeseung. Yuju schaute ihn genervt an mit einem fragenden Blick.
"Komm heute um 10 vor die Schule", sagte er ihr und und war fertig mit seinem Sushi. Yuju war verwirrt und stand neben Heeseung auf.
"Wieso?", fragte sie.
"Wirst du sehen", sagte er und setzte seinen Rucksack auf. Alles kam Yuju irgendwie suspekt vor. Wieso wollte er aufeinmal mit ihr Zeit verbringen?
"Wieso verbringst du mit mir aufeinmal Zeit?", fragte sie, doch er war schon verschwunden. Da erinnerte sie sich. Sie war ja sein Opfer, nichts mehr. Das Foto war immernoch auf seinem Handy, wo es nicht hingehört. Wieso kam Yuju bloß auf diese Idee, die Schlüssel in ihre Hände zu nehmen?
Sie ging zum Klassenraum, weil gleich der Unterricht beginnen sollte. Sie setzte sich auf ihren Platz und schaute sich nach Heeseung um. Er saß aber ein ganzes Stück entfernt von ihr, bei seinen Freunden. Sunghoon, Jungwon und Riki sind seine Freunde. Sie sind auch beliebt auf der Schule, aber nicht so sehr wie Heeseung.
Die ganzen Mädchen aus der Klasse saßen bei denen und lachten mit. Immer wenn viele Menschen in ihrer Umgebung waren, ignorierte Heeseung sie. Er vergaß dann, dass sie sein Mobbing Opfer ist.
Yuju lehnte sich ans Fenster ran und wartete, bis der Lehrer da war. Sie saß abgeschatet von den anderen. Erst als der Lehrer da war, fühlten sich die leeren Plätze mit ihren Mitschülern.
"Ihr werdet für den Rest der Erdkunde Stunden dieses Monates in Partnerarbeit ein Referat für ein Meerestier euer Wahl haben. Das heißt, ihr könnt in den Erdkundestunden euch aufhalten, wo ihr möchtet, aber kommt dann nicht zu spät zum nächsten Unterricht. Denkt dran, dieses Referat wird 80% eurer Erdkunde ganz Jahres Note bestimmen. Und jetzt sucht euch alle ein Partner".
Partnerarbeit. In der gesamten Schulzeit, hatten sie nur 2 oder 3 mal Partnerarbeit machen müssen, aber an den Tagen war Yuju im Krankenhaus und konnte es selber machen. Yuju dachte sich, wieso sie jetzt gerade auch nicht im Krankenhaus ist.
"Hi", sagte eine weibliche Stimme. Yuju blickte auf und sah ein Mädchen aus ihrer Klasse. Kim Garam. Kim Garam ist die Definition für Schuldiva. Sie ist das beliebteste Mädchen des Jahrgangs. Jedes Mädchen hängt an ihr und möchte mir ihr befreundet sein. Sie ist immer gut gestylt und selbst Lehrer lieben sie.
"Hi..", flüsterte Yuju. Kim Garam hatte davor noch nie Yuju angesprochen, wenn schon hatte sie ihr lächelnde Blicke zugeworfen, die ungelogen Yujus Herz schneller schlagen ließen.
"Wollen wir zusammen das Projekt machen?"
Yuju glaubte ihren Worten nicht. Wieso genau sie? Wieso sprach Kim Garam genau mit ihr? Genau mit dem ungefähr unbekanntesten Mädchen der ganzen Schule?
Das Mädchen vor ihr lächelte sie an und wartete auf Yujus Antwort. Yuju checkte kurz nach, ob ihr Herz noch schlägt und es tat es. Sie träumte also nicht.
"Yuju", murmelte Garam und sprang von einem Fuß zum anderen. Noch nie hatte jemand aus ihrer Schule ihren Namen gesagt. Wusste überhaupt ihre Klasse, dass sie so heißt?
"Ja.."
"Garam Unnie! Wollen wir zusammen das Projekt machen?", ein anderes Mädchen aus ihrer Klasse, Namens Nako sprang um Garam herum und hielt ihre Hand. Yuju war schon vorbereitet, auf eine Ablehnung von Garam zu Yuju. Garam gab Nako ein kleines Lächeln.
"Nein", sie schaute auf Yuju.
"Ich werde schon mit Yuju machen".
DU LIEST GERADE
Strangers || Heeseung
Fanfiction"Mein Herz wird immer dir gehören" Kirai Yuju ist ein introvertierter und nicht sozialer Mensch. Das Mädchen hat ein krankes Herz, wegen ihm kann sie jede Sekunde sterben. Sie ist eine Außenseiterin in ihrer Schule. Lee Heeseung ist der typische...