4

57 9 11
                                    


Gestresst warf Yuju ihr Kissen auf den Boden. Sie legte sich auf die eine Seite ihres Bettes, doch nach nur einpaar Minuten wechselte sie die Seite. Ihr war heiß, aber auch irgendwie nicht. Wenn sie jetzt ihr T Shirt und Jogginghose ausziehen würde, wäre es ihr kalt. Müde rollte sie sich zur Kante ihres Bettes, doch sie hatte nicht im berechnet, dass sie runterfallen würde.

"Autsch", stöhnte sie und setzte sich auf den Bode hin. Eine Stelle ihres Arms tat weh, sie sah hin und entdeckte einen blauen Fleck. Unglaubwürdig schlug sie auf ihn und wollte fast vom Schmerz aufschreien. Bevor sie die Uhrzeit nachcheckte, hoffte sie es sei schon wenigstens 5 Uhr.

2:47

Yuju schmiss ihr Handy in eine Ecke ihres Raumes und schlug ihren Kopf gegen ihr Bett. Sie verfluchte die Ärzte, die Medikamente, ihre Eltern und sich selbst. Ihre Insomnia kickte heute mal anders und das hielt Yuju nicht aus. Sie wollte schlaf, wenigstens 5 Stunden. Doch sie muss täglich nur mit 2, oder sehr selten mit 3 Stunden auskommen. Manchmal machte sie aber die Nacht durch und bekam keine einzige Stunde Schlaf.

Sie stand vom Boden auf suchte erstmal ihr Gleichgewicht. Danach bewegte sie sich zu ihrem Fenster, um machte es ganz auf. Sie setzte sich aufs Fensterbrett und guckte weit in die Ferne.

Zwar war ihre Wohnung am Ende von Seoul und in einem unbekannten Viertel, dafür aber hatte sie die beste Aussicht von ihrem Fenster. Es fuhren einpaar Autos noch rum, oder betrunkene Zivilisten gingen in den Straßen und Gassen Rum. Es war Nacht und der Mond schien weit und breit.

Yuju schaute nach unten von ihrem Fenster aus. Klar, fragten sich manche Menschen, wieso sie sich nicht einfach umbringt, weil sie sowieso bald sterben würde. Aber Yuju spürt, dass irgendwas gutes auf sie bald zustoßen wird. Außerdem hat sie einpaar Wünsche, die sie noch nicht gemacht hat.

Sie lachte über ihr hoffnungsvolles ich. Ja, manchmal fragt sie sich selber was falsch mit ihr ist. Sie fing an ein Lied vor sich her zusummen, und beobachtete dabei die Stadt. Das Lied oder eher gesagt die Melody, welche Yuju die ganze Zeit vor sich hersummt ist ihr ausgedachtes Lied. Sie hat es nie aufgeschrieben, sondern einfach nur in ihrem Kopfbehalfen und weiter musiziert.

Gelangweilt setzte Yuju sich zu ihrem Schreibtisch. Sie schlug ihren Laptop auf, und schaute sich einpaar Videos an zu dem neuen Thema im Biologie Unterricht. Was soll sie denn sonst um 3 Uhr morgens machen?

Doch die erklär Videos wurden auch nach einiger Zeit langweilig, weshalb sie ihren Laptop zu machte und leise in die Küche ging. Es war toten Still in ihrer Wohnung. Yuju machte sich ein Hafferbrei, obwohl es erst 3 Uhr morgens war. Genüsslich aß sie sie auf und wusch dann die Schüssel sauber.

Sie ging ins Badzimmer und bemerkte erst später als sie sich im Spiegel sah, dass sie schweißgebadet war. Yuju duschte sich und zog ihre neue, gemütliche Jogginghose an.

Plötzlich hörte sie ein wütendes und lautes Klopfen an ihrer Wohnungstür. Wer ist denn um diese Uhrzeit schon wach? Yuju lief zur Tür und hoffte, ihre Schwester würde weiterschlafen und kein Drama machen.

Sie öffnete die Tür ein kleinen Spalt und sah ihren 40 Jährigen Nachbar vom 2. Stock. Er stand vor ihr im Nachthemd und sah sie mürrisch an.

"Darf ich fragen, wieso Madame um diese Uhrzeit duschen geht?", er öffnete die Tür noch mehr, sodass Yuju erschrocken hinter sie sprang. Ängstlich versteckte sie sich hinter ihr und hoffte dass er einfach weckgehen würde.

Der Nachbar ließ einen wütenden Seufzer raus und betrachtete Yuju, bevor er ging. Yuju versteckte noch mehr ihren Körper hinter der Tür. Als er sich umdrehte, schlug sie die Tür hinter sich zu und lief in ihr Bett.

Sie sprang da rein und versteckte sich unter ihrer Decke. Sie hasste sie, sie hasste sie alle. Diese Männer die denken, Frauen würde es nicht belästigen ihren Körper anzustarren. Das sie nicht bemerkten, wie sie sich über die Lippen leckten beim betrachten.

Yuju setzte sich hin und ging mit ihrer Hand durch ihre Haare. Ihr Handy, was sie davor in der Ecke am Boden liegen gefunden hatte zeigte ihr 3:38. Müde legte sich Yuju hin und machte ihre Augen zu, in der Hoffnung einschlafen zu können.

Freue mich immer auf Kommentare<3

Strangers || HeeseungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt