16

91 8 15
                                    


"Yuju, warte!"

Die oben genannte drehte sich um und sah die Schuldiva auf sich zu rennen. Sie stoppte genau vor Yuju und brauchte einpaar Sekunden um Luft zu schnappen.

"Was, Kim Garam?", fragte Yuju.

"Wollen wir heute nach der Schule für Erdkunde lernen?", fragte sie außer Atem. Vom ganzen Rennen hat sich ihre Haarklammer von ihren Haaren gelöst und Garam machte sie wieder zurecht.

Yuju guckte auf den Boden auf ihre Füße und wieder zurück auf Garam. Immernoch hatte sie ein mulmiges Gefühl bei ihr. Nutzt die beliebte Garam Yuju nur für eine gute Note aus oder will sie ihr näher kommen? Aber wenn zweites dann wieso?

Es ist nicht so, dass Garam keine Freunde hat. Im Gegenteil, sie hat richtige Fans und ist beliebt bei allen.

Yuju räusperte sich:" Tut mir leid, heute geht es nicht", und so verschwand das Funkeln in Garams Augen. Sie schaute traurig auf den Boden. Irgendwie fühlte sich Yuju schlecht dafür.

"Und übermorgen?", wollte Garam hoffnungsvoll wissen. Yuju nickte mit einem kurzen Lächeln und verschwand aus Garams Sichtweite.

Sie ging aus der Schule raus, weil es Schulschluss war. Keine Menschenseele war mehr beim Schulvordergarten. Hatte Heeseung sie etwas reingelegt?

"Unsichtbares Mädchen!"

Vor Schreck sprang Yuju auf und knallte mit ihren Rücken gegen ein Baum. Sie gliet den Baum hinab auf den Boden mit ihrer Hand auf ihrem Herz. Heeseung kam auf sie zugelaufen und blieb vor ihr stehen.

"Wegen dir wird mein Herz eher stehen bleiben als wegen meiner Krankheit!", beschwerte sie sich und stand wieder auf. Sie hörte ein kleines Kichern von Heeseung. Er wusch ihre Haare durch grinste dabei.

"Du bist süß", sagte er und Yuju schaute beschämt zum Boden.

"Was wolltest du eigentlich heute nach der Schule von mir?", fragte sie. Ohne eine jegliche Antwort zubekommen wurde sie von Heeseung hinter ihm her an der Hand gezogen.

"Heeseung jetzt sag schon was du willst", murmelte Yuju genervt hinter ihm her. Sie kamen bei seinem Motorrad an und in einer Sekunde hatte Heeseung Yuju aufs Mottorad gesetzt.

"Halt dich fest", sagte er und setzte sich vor sie. Yuju nickte stumm weil sie keine andere Wahl hatte. Heeseung gab ihr einen Helm den sie sich aufsetzen und dann fuhren sie los.

Sie kamen bei einer Pizzeria an und Yuju verstand absolut gar nicht was Vorsich ging. Ladet Heeseung sie etwa auf eine Pizza ein?

"Warte hier", bestimmte er und ging rein in die Pizzeria. Yuju beobachtete ihn durch das durchsichtbare Fenster der Pizzaria. Er redete mit einem Angestellten, der später warscheinlich den Boss holte da der eine andere Kleidung anhatte. Doch mehr konzentrierte sie sich auf Heeseung. So wie der redet oder generell seine ganze Ausstrahlung ist einfach betrachtungswert. Nie hätte sie gedacht jemals mit ihm ein Wort auszutauschen. Sie erinnert sich noch, als sie in die 6. Klasse gekommen ist und Heeseung einer der 2 Wiederholungs Schüler war und jeder ihn liebte.

Ganz in ihren Gedanken versunken merkte Yuju erst nach einer Weile, dass Heeseung aus der Pizzarie ihr zu winkte sie solle reinkommen. Schnell sprang sie vom Mottorad und ging in die Pizzaria rein wo sie herzlich und erwärmend vom Boss empfangen wurde. Er war nur ein kleines bisschen größer als Yuju und dazu ein Italiener.

"Und Sie sind Señora Yuju?", fragte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Etwas von der Situation überfordert nickte Yuju und schaute fragend Heeseung an, der einfach nur lächeln neben ihr stand und ihr keine Aufmerksamkeit gab.

Plötzlich gab der Boss, der Mr. Gariella hieß, Yuju eine Schürze. Sie starrte auf das Ding von Heeseung zur Schürze, von der Schürze zu Heeseung.

"Worauf warten Sie Señora Yuju, heute sind Sie hier der Boss!", verkündete Mr. Gariella und setzte seinen Pizzahut auf Yujus Kopf.

"Heute bin ich was?", fragte Yuju sich und schaufe auf Heeseung. Er gab ein kurzes Grinsen, nahm Yujus Schürze auf ihren Händen und bund sie um ihre Taille.

"Heute bist du der Chef hier", murmelte er grinsend und richtete ihren Pizzahut zurecht. Plötzlich zog Mr. Gariella Yuju in die Pizza Backstube und fing ihr zu erklären wie man eine originale Italienische Pizza macht. Gespannt verfolgte Yuju die ganze Sache und hörte aufrecht zu bis sie dran war die Pizza selber zu machen.

Sie kreierte ihre eigene "Yujunio-Pizza". Sie bestand aus Teig, Tomatensoße, Käse, Mais, Salami und Garnelen. Bevor sie jedoch die Pizza in den Ofen reinstellen konnte, schüttelte Heeseung Peperoni Stücke über die Pizza.

"Was wird das?", lachte Yuju verwirrt. Heeseung nahm den Pizzablech von ihren Händen und stellte ihn in den Offen bevor er sich Yuju zu wendete.

"Eine Heejunio Pizza".

"Eine was?", fragte Yuju und folgte Heeseung zur Mehlstation.

"Eine Heejunio Pizza", wiederholte er und machte eine Mehlpackung auf. Immernoch verwirrt von Namen fragte Yuju nochmal nach.

"Was bedeutet der Name-"

"Du hast etwas auf deinem Gesicht", flüsterte Heeseung und beugte sich zu Yuju runter. Sein und ihr Gesicht waren sich so nah, dass sie sich in seinen Augen betrachten konnte. Er kam mit einem Finger ihrem Gesicht näher und streichelte ihre Wange. Plötzlich lachte er vor ihr auf.

Yuju schaute auf ein Löffel indem sich ihr Gesicht spiegelte und sie sah ein Mehlfleck auf ihrer Wange.

"Eyyyy", brummte sie und griff in eine Mehlpackung und schmiss das Mehl auf Heeseung, der fast keine Luft bekam.

"Kinder die Kundschaft wartet", hörten Sie Mr. Gariella rufen. Yuju schaute zum Mehligen Heeseung der ihre Hand nahm und sie zum Kassierer Bereich führte.

-------------------------

"Das hat so Spaß gemacht, ich wusste nicht dass eine Pizzaria Bossin sein so viel Spaß machen könnte", lachte Yuju und biss einen Bissen von der Heejunio Pizza ab. Der vor ihr sitzender schoss mit seinem Handy grinsend ein Foto von ihr.

Genervt drehte sich Yuju von ihm um und aß ihr Pizzastuck inruhe auf. Da kam plötzlich die Frage in ihren Kopf, die sie Heeseung stellen wollte:

"Wieso hast mich eigentlich hier her gebracht?", fragte sie. Jetzt war sie gespannt auf seine Antwort.

"Du hast eine Liste mit 10 Sachen die du vorm Tot machen möchtest in dein Tagebuch geschrieben, die erste war für einen Tag in der Pizzaria zu arbeiten", sagte er und legte sein Handy zur Seite.

Das war es also. Er hatte die Seite mit den 10 Wünschen gefunden. Machte er das alles nur wegen Beileid, dass Yuju bald sterben konnte?

"Wieso machst du das, weil ich bald sterben werde-"

Plötzlich schaute Heeseung sie wütend an. Yuju bekam Gänsehaut und die eine Salami Scheibe auf ihrer Pizza fiel auf ihre Hose runter.

"Sag sowas nicht", brummte er.

"Du wirst nicht sterben"

"Denk nicht mal daran"

"Vergiss es einfach"

"Wer hat gesagt du wirst bald sterben?"

"Hör denen nicht zu"

Yuju starrte Heeseung an. Diese Antwort hatte sie nicht von ihm erwartet, schon gar nicht von jemanden wie ihm. Ein Playboy der Zeit mit dem Freak verbringt, welcher ein krankes Herz und Insomnia hat.

Er räusperte sich und sein wütender Gesichtsausdruck änderte sich in seinen herkömmlichen.

"Außerdem klingen die Sachen doch recht nach Spaß, wieso sollten wir sie nicht zusammen machen?".

Zusammen.

Er will also wircklich mit ihr Zeit verbringen?

Yuju nickte und gab ihm ein Lächeln. Der heutige Tag war bisher in ihren Leben einer der besten, wenn nicht der beste. Noch nie war sie so glücklich gewesen. Der Gedanke nur daran, dass Heeseung das alles für sie organisierte ließ ihr Herz schneller schlagen ohne dabei weh zu tuen.

Strangers || HeeseungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt