"Garam?"
Fest an ihr Ohr gepresst hielt Yuju ihr Handy fest. Sie wartete bis endlich etwas von der anderen Leitung kam. Das Kim Garam sie um diese Uhrzeit anrufen würde, hätte Yuju als letztes in ihre Bingo Liste geschrieben. Endlich hörte sie ein leises Räuspern von der Leitung:
"Ehm, Yuju ..... ich ..... könntest du ..... nein warte kurz". Aus dem Handy heraus hörte Yuju, wie Garam irgendwo anders hinging. Sie versuchte sich auf die Geräusche aus dem Handy zu konzentrieren, weil außer Garams schnellen Gang hörte sie noch andere Geräusche.
"Das Erdkunde Projekt ist noch nicht fertig, kannst du zu mir rüber kommen und wir würden es zu Ende machen?", fragte Garam ohne gestottere. Verwirrt öffnete Yuju ihren Mund um zu sprechen:
"Um diese Uhrzeit?", sie sah sich im Park um. Das einzige Licht kam nur von den Laternen und sonst war es stockdunkel.
"Ja bitte", flehte Garam sie fast an. Zögernd stimmte Yuju ein und wartete bis Garam ihr ihre Adresse schicken würde. Sie hatte recht, das Projekt war noch nicht fertig. Aber warum genau jetzt und nicht morgen, haben sie nicht Zeit bis nächste Woche?
Unwollend packte Yuju ihr Handy in ihre Jackentasche und machte sich auf den Weg zu Garams Haus. Sie hasste es Nachts alleine in Seoul rumzugehen. Das Erlebnis von vorgestern bereitete ihr immernoch Gänsehaut aus.
Ihr kam Heeseung plötzlich wieder in den Sinn und Yuju musste kurz auf kichern. Als sie ihn hilflos angerufen hatte und er aus dem nichts angefangen hat für sie zu singen, breitete Wärme in ihrem Herz aus. Nie hätte sie erwartet, dass Heeseung so einen schönen Gesang hätte.
Es war eine der Sachen, die Yuju über ihn erst neulich rausgefunden hatte. Sicherlich gibt es noch sehr vieles, was sie über ihn nicht wusste. Schnell merkte sie, dass sie anfing zu viel über ihn zu denken und schlug sich auf den Kopf um ihn aus ihren Gedanken zu bringen.
Nach etwa einpaar Minuten kam Yuju zu der angegebenen Adresse an. Sie stand vor sehr großen Torren, die ein sehr großes Haus von der Außenwelt versperrten. Sie wusste nicht, ob sie jetzt klingen sollte oder nicht oder ob Garam zu ihr rauskommen würde.
Bevor sie auf die Klingel drücken konnte, sah sie dass die Tür des großen Hauses aufging und dass dort jemand rauslief. Als die Person näher kam, erkannte sie Garam.
Yuju ging einpaar Schritte zurück als die großen Torre vor ihr sich öffneten und ein aufgebrachtes Wesen aus ihnen rauslief. Das Gesicht von Garam richtete ihren Blick in Yujus Richtung und blickte ihr ins Gesicht. Yuju musterte Garam.
Sie sah so aus, als ob sie den ganzen Tag lang geweint hätte. Ihre Mascara war nicht mehr so zart auf ihren Wimpern wie sonst und ihre Haare waren nicht ordentlich gerichtet und mit einer Haarspange geschmückt als sonst.
"W-wollen wir Erdkunde zu Ende machen?", fragte Garam stotternd und zwung sich ein Lächeln auf ihr Gesicht an. Unschlüssig was Yuju machen sollte, stand sie auf ihrer Stelle da und betrachtete Garam. In so einem Zustand hätte sie sie nie erwartet zu sehen oder gar gedacht, dass sie so sein könnte.
"Kim Garam!", schrie jemand aus der Villa. Erschrocken schaute Yuju zu Garam die auf der Stelle hin und her lief. Sie zog sich an ihren Haaren und sah so aus, als ob sie gleich einen psychischen Zusammenbruch hätte.
Schnell nahm Yuju Garam an die Hand und zog sie hinter sich her. Die jenige ließ sich von ihr führen. Yuju spürte die zitternde Hand in ihrer und drückte sie noch mehr. Sie kamen bei der größten Bibliothek in ganz Seoul an und Garam fiel auf die Treppenstuffen runter, die zu den großen eingangstüren der Bibliothek führten.
Ein kalter Schauer lief über Yujus Rücken. Das sie jetzt, mit der Kim Garam ihren Mental breakdown miterleben darf ist ein Welt Wunder.
Doch sogleich verging der lustige Gedanke. Garam saß verzweifelt auf den Treppen. Sie starrte in die leere. Ihr Make Up war nun komplett zerstört.
DU LIEST GERADE
Strangers || Heeseung
Fanfiction"Mein Herz wird immer dir gehören" Kirai Yuju ist ein introvertierter und nicht sozialer Mensch. Das Mädchen hat ein krankes Herz, wegen ihm kann sie jede Sekunde sterben. Sie ist eine Außenseiterin in ihrer Schule. Lee Heeseung ist der typische...