24

57 8 14
                                    


"Du weißt schon, dass deine Eltern erfahren werden, dass du kein It Girl des Schuljahres bist", zickte Eunjin und warf Yuju einen arroganten Blick zu. Garam zögerte:

"Lass uns inruhe. Nur, weil du jetzt keine Teuren Geschenke mehr bekommen wirst, weil ich dich nicht einlade heißt es nicht, dass du dich in mein Leben einmischen darfst".

Eunjin warf genervt ihre Haare nach hinten und ging zu ihrem Sitzplatz zurück. Yuju legte ihren Kopf auf ihren Tisch ab und schloss ihre Augen lächelnd.

Die letzten Tage hatte sie sehr viel Zeit mit Garam verbracht. Es war immer Yujus Traum eine Freundin zu haben, mit der sie über die üblichen Mädchen Sachen reden kann. Mit ihrer Schwester hingegen ist es unmöglich.

"Ich hab es ja total vergessen! Bin gleich wieder da, muss eine Hausaufgabe abgeben. Sag bitte Herrn Lim, dass ich gleich da bin wenn er früher kommt", eilte Garam. Sie nahm ihre Hausaufgaben und ging fast aus dem Klassenraum raus, bevor sie auf Heeseung stieß.

"Pass auf, Garam", murmelte er und hob die Blätter auf, die Garam runtergefallen sind. Er übergab sie ihr. 

"Danke, Heeseung", murmelte Garam lächelnd und ging raus.

Das Gefühl von vor einpaar Tagen packte Yuju wieder. Sie guckte nervös auf ihre Finger und versuchte den Gedanken, dass zwischen Garam und Heeseung etwas läuft, zu verdrängen.

"Wann werdet ihr beiden endlich zusammen sein?", fragte Dohun als Garam aus dem Klassenzimmer raus war und Heeseung sich auf seinen Platz setzte. Heeseung gab Dohun einen unbekümmerten Blick und holte sein Handy raus.

Es läuft bestimmt etwas zwischen Heeseung und Garam. Sie kennen sich bestimmt, sonst wäre er nicht so nett zu ihr. Er nennt sie bei ihrem Namen aber Yuju hat er mit unsichtbares Mädchen getauft. Dazu zeigt er auch nicht, dass sie befreundet ist. Zwar ist es um Dating Rumors zu vermeiden, aber wieso tut er dann das selbe nicht mit Garam?

Plötzlich wurde Yuju traurig. Sie wusste nicht, woher dieses Gefühl plötzlich kam. Einerseits mochte sie Heeseung, auch wenn beide vielleicht nicht unbedingt die tollsten Sachen zusammen gemacht haben, aber sie wollte ihm und Garam nicht im Weg stehen.

"Bin da!", sagte Garam aus der Puste und setzte sich auf ihren Platz, der genau vor Yujus war. Yuju gab ihr ein Lächeln, auch wenn es ihr jetzt nicht zu lächeln war.

"Yu, ist etwas? Du siehst nicht sonderlich glücklich aus", fragte Garam. Yuju schüttelte ihren Kopf. Indem Moment kam der Lehrer und alle setzten sich auf ihre Plätze.

Herr Lim begrüßte die Klasse und legte seine Materialien bereit. Er ging schnell die Liste durch, die er immer am Abend zuvor vorbereitete, wo Sachen standen die er nicht vergessen durfte der Klasse zu sagen.

"Bevor ich es noch vergesse, wir werden einen neuen Schüler kriegen. Er wird mit euch in eine Klasse gehen, also nehmt ihn gut auf und seit nicht gemein!", warnte er die Klasse. Alle lachten und winkten die Aussage ab.

Die Tür des Klassenraumes ging auf und es kam ein großer Junge in ihrem Alter rein. Er war definitv nicht aus dieser Schule. Er hatte dunkelbraune Haare, war breit gebaut und sein Gesicht ähnelte dem eines typischen Koreanischen Secondlead Charaktären. Der Lehrer sah ihn und nickte ihm zu, als er sich vor die Klasse stellte. Alle fragten sich, wer das ist.

Außer Yuju.

"Hallo, ich bin Yang Yedam und ich wartet- Yuju?", stockte der Junge. Die ganze Aufmerksamkeit richtete sich auf Yuju, was selten passierte. Sie saß wie eingesteinert da. Ihr Blick lag auf Yedam, der sie immernoch geschockt anguckte.

"Kennt ihr euch?", fragte Herr Lim. Yedam kam wieder zu sich und nickte als Bestätigung.

"Dann ist es ja gut, setzt dich neben sie, der Platz ist frei. Also liebe Klasse, dass ist eurer neuer Mitschüler also seit gut zu ihm", sagte Herr Lim lachend. Yedam bewegte sich in Richtung Yuju. Als er sich auf den Platz neben sie setzte, rutschte sie einpaar Zentimeter nach links. Yedam schaute ihr tief in die Augen. Er wollte etwas sagen, doch ihm fehlten die Worte.

Strangers || HeeseungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt