"Eigentlich sollte es"."Also wurde es nicht?", fragte Yuju aufgeregt und sprang um Heeseung herum. Sie war so aufgeregt, warscheinlich würde sie doch nicht aus ihrer Schule rausgeworfen werden.
"Wenn du mir erzählst was zum Teufel falsch mit dir ist, werde ich es nicht veröffentlichen", gab Heeseung von sich und bügte sich zu ihr runter.
Yuju hörte auf sich zu freuen und fokussierte sich wieder auf ihr Herz. Es war immernoch nicht in Ordnung und das letzte was sie gerade wollte wäre umzufallen. Es tat immernoch weh, der Schmerz wurde von Tag zu Tag schlimmer.
"Yuju?"
Als Heeseung ihren Namen aussprach, wurde der Schmerz weniger. Schnell fasste sie sein Arm an um ihr Gleichgewicht zu behalten. Sie machte die eine Atemübung, die ihr beigebracht wurde wenn sie keine Luft bekam.
Heeseung hockte sich vor Yuju hin und sah ihr in die Augen. Es war so unfair für Yuju, Heeseung war so groß dass sie auf einer Augenhöhe waren auch wenn er sich vor ihr hinhockte.
Gerade gefiel Yuju, wie Heeseung sie ansah. Wenn die beiden alleine waren in einer schweren Situation, sah er sie immer mit so einem Blick an, der ihr Wärme und Geborgenheit schenkte. In so welchen Momenten vergaß sie sein Playbos dasein. Sie atmete tief ein und aus:
"Ich hab ein krankes Herz"
Nach diesem Satz schloss sie ihre Augen und wartete auf den Moment, in dem er anfangen würde sie zu mobben und die ganze Schule dann auch später mitmachen würde. Ein schwaches Mädchen mit einem schwachen Herz ist doch das perfekte Opfer.
"W-wie meinst du das?", stotterte Heeseung und guckte auf Yujus rechte Hand, die auf ihrem Herz lag. Jetzt schlug es wie es schlagen sollte. Yuju schluckte, weil sie diese Antwort nicht erwartet hatte.
"Seit dem ich lebe habe ich ein krankes Herz. Es wird von Tag zu Tag schwächer, was zu Attacken führt wenn ich überlastet bin. Ich darf kein Sport machen, weil es zu gefährlich ist, weshalb ich am Freitag umgefallen bin. Außerdem sollte ich seit 2 Jahren längst tot sein, was aber komischerweise nicht passieren wird, weil mein dummes Herz weiterschlägt..."
"Dein Herz ist nicht dumm", sagte Heeseung streng und legte seine Hand auf Yujus bei ihrem Herz. Bei ihrer Berührung fing Yujus Herz an schneller zu schlagen, aber es tat nicht weh. Einen Moment versuchte Yuju darauf zukommen, wieso es nicht weh tat aber ohne Erfolg.
"Es ist besonders, was dich auch besonders macht", sprach er und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Yuju lächelte kurt zurück. Das ist das letzte was sie von ihm erwarten würde.
Er erhob sich und war wieder einen halben Mounteverist größer als sie. Seine Hand war auch nicht mehr auf ihrer, was sie traurig sein ließ. Er lächelte sie mit einem Lächeln an, welches Yuju nie gesehen hatte. Sie könnte ihn stundenlang anschauen.
"Ist hier jemand?"
Plötzlich hörten sie eine Lehrerstimme aus einem Raum von Neubaugebiet. Gestresst wollte Yuju auf Heeseung schauen, doch schon hatte er ihre Hand genommen und sie hinter sich her gerissen.
-------------------
"Ich bin kurz Blätter kopieren", sagte der Lehrer und ging aus dem Klassenraum raus. Sofort brach Chaos im Klassenraum aus. Die Mädchen fingen an wegen denn Taten von den Jungs zu kichern, wärend die rumalberten.
Yuju seufzte und holte ein Buch aus ihrem Rucksack raus. Das war eine Art von Tagebuch, nur nicht so kitschig wie das Originale. Sie schreibt dort ab und zu mal etwas rein, wie z.B wie langweilig ihr Leben nur ist und dass sie sich fragt wann ihr Herz vollständig aufhört zu schlagen.
Sie fuhr sich durch die Haare und dachte nach, was sie aufschreiben sollte. Dann viel ihr auf, dass es einpaar Sachen gibt, die sie unbedingt machen möchte bevor sie stirbt......
Und so sammelten sich 10 komplett verschiedene Sachen an. Manche von denen waren etwas ruhiger und bei manchen fragte sich Yuju wie sie nur darauf gekommen ist, weil manche von denen man als Kontrovers bezeichnen könnte.
Wärend sie die Sachen aufgeschrieben hatte, war sie komplett ausgezoomed und ignorierte das ganze Chaos um sich herum. Sie war die Einzige, die still auf ihrem Platz saß und nichts lautes machte.
"Was machst du da?"
Plötzlich wurde Yuju ihr Tagebuch aus den Händen gerissen, von niemand anderen als Lee Heeseung. Er stand genau vor ihr und laß aufmerksam das Buch Seite für Seite durch.
"Gibs mir zurück!", jammerte Yuju und setzte sich auf ihren Tisch, um an das Buch ranzukommen, was nicht klappte. Heeseung Mimik wechselte sich von Seite zur Seite, was Yuju verstehen konnte denn manchmal schrieb sie verstörende Sachen da rein.
"Bitte", bettete sie ihn an und hatte fast das Buch erreicht, doch in dem Moment verlohr sie ihr Gleichgewicht und hätte fast Bekanntschaft mit dem Boden gemacht, hätte Heeseung sie nicht an ihrer Kapuze gezogen.
Er zog sie wieder auf die Beine und schubste sie nach hinten, sodass sie wieder auf ihrem Stuhl landete. Yuju sah ihn verwirrt an und wollte das Buch klauen, doch da kam schon der Lehrer wieder und Heeseung setzte sich auf seinen Platz. Nach einpaar Minuten grinste er und warf Yuju ein grinsendes Lächeln zu. "Freches Mädchen", murmelte er und Yuju vergrub vor Scham ihr Gesicht in ihren Händen.
Denn ganzen Unterricht lang hatte Heeseung Yujus Buch gelesen. Sie hatte ihn dabei beobachtet und die Nervosität in ihr wurde größer und größer. Was wenn er sie doch anfangen würde zu mobben?
"Heeseung und Yuju, würdet ihr bitte nach dem Unterricht denn Müll rausbringen?", fragte Frau Hwang ernst. Heeseung nickte und Yuju ebenfalls, nur hatte sie keine Lust darauf.
Als es schon Schulschluss war und alle außer Heeseung und Yuju aus dem Klassenraum raus waren, ging Yuju zum einem Mülleimer und nahm ihn, doch Heeseung riss in ihr aus der Hand.
"Ey was machst du", fragte Yuju und wollte dann den zweiten nehmen, doch denn hatte Heeseung auch schon in seiner Hand. Verwirrt sah Yuju ihn an. Er deutete mit seinen Kopf zur geschlossenen Klassentür und automatisch machte Yuju sie auf und er ging raus. Er blieb dann stehen und schaute nach hinten zu Yuju.
"Kommst du?"
Sie nickte und kam zu ihm. Er setzte einen Schritt nach vorne und beide gingen zu den Müllcontainern, wo Heeseung dann den Müll weckschmiss.
"Wieso hast du beide genommen, ich könnte doch auch einen tragen?", fragte Yuju unsicher. Heeseung stellte die Lehrern Mülleimer ab und beugte sich runter zu Yuju.
"Damit du morgen mit mir Zeit verbringst". Er lächelte sie an und wuschelte ihre Haare auf ihrem Kopf durch. Mit ihrer zerzausten Frisur sah Yuju ihn fragend an.
"Wieso?", fragte sie.
"Wieso nicht?", er lächelte sie mit einen Herz wärmenden Lächeln und machte sich auf den Weg zu seinem Motorrad. Yuju beobachete ihn dabei sein Helm anzuziehen, was äußerst attraktiv aussah.
"Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte er. Yuju schüttelte dankbar ihren Kopf. Seit wann ist er so nett zu ihr?
"Bis morgen nach der Schule, vergiss es nicht", ermahnte er sie und fuhr fort, wärend Yuju, immernoch verwirrt von seinen Taten, ihn dabei beobachtete.
DU LIEST GERADE
Strangers || Heeseung
Fiksi Penggemar"Mein Herz wird immer dir gehören" Kirai Yuju ist ein introvertierter und nicht sozialer Mensch. Das Mädchen hat ein krankes Herz, wegen ihm kann sie jede Sekunde sterben. Sie ist eine Außenseiterin in ihrer Schule. Lee Heeseung ist der typische...