026. | A PENNY FOR YOUR THOUGHTS
— RACING HEARTS, OSCAR PIASTRI
Es war eine Mischung aus Euphorie und Melancholie, als Oscar mich zwei Wochen später abholte, damit wir zum Flughafen fahren konnten. Es ging nach Spa, Runde dreizehn, das letzte Rennen vor der Sommerpause, gleichzeitig auch das Ende unserer Beziehung. Und noch immer hatte ich ihm nichts von meinen Gefühlen erzählt. So langsam rannte mir die Zeit davon.
Trotzdem lächelte ich freundlich, als wir in Belgien landeten und von Paparazzi umschwärmt wurden, die alle ein gutes Bild von uns wollten. Ich lächelte immer noch, als wir im Hotel eincheckten und Oscar mich fragte, wie der kurze Flug für mich gewesen war.
Es war Mittwoch Abend, alles, was wir noch taten, war etwas zu essen, bevor wir ins Bett fielen. Eine Kissenwand erwähnten wir nicht einmal.
Am Donnerstag begleitete ich Oscar allerdings nicht zur Strecke, weil ich mich mit Carmen und Kika treffen wollte. Lily konnte uns aufgrund eines Golfturniers leider keine Gesellschaft leisten.
Wir hatten uns ein kleines Restaurant in der Stadt herausgesucht und als ich ankam, sah ich die beiden schon von Weitem. Ich winkte ihnen zu, bevor ich mich zu den beiden an den Tisch setzte. "Hey, wie geht's euch?"
Kikas Lächeln wurde breiter und sie drückte meine Hand über den Tisch hinweg. "Wundervoll. Auch wenn das Wetter wirklich besser sein könnte." Sie deutete aus dem Fenster. Feiner Nieselregen benässte die Scheibe und hatte auch mir feuchte Haare verpasst, da ich meinen Schirm vergessen und keine Kapuze hatte.
"Ist nicht heute Pierres Lauf für Antoine und Dilano?", fragte ich sie vorsichtig, und beide Frauen nickten.
"Ich glaube, er wollte in ein paar Stunden starten", erklärte seine Freundin, "trotz Regen. Er hat einen Blumenstrauß besorgt und T-Shirts für alle, mit Antoines Logo und seinem Namen ..." Sie sah auf ihre Hände und begann, mit einem Ring zu spielen.
DU LIEST GERADE
𝗥𝗔𝗖𝗜𝗡𝗚 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗦, oscar piastri ¹
FanfictionNOVALEE CUMBLER ist eine junge Architekturstudentin aus England, deren Leben eigentlich ziemlich unspannend ist. Das Aufregendste sind da wohl noch die Schlagabtausche beim monatlichen Familiendinner. Doch ihre beste Freundin stolpert mehr oder weni...