028. | YOU LIGHT UP MY WORLD LIKE NOBODY ELSE
— RACING HEARTS, OSCAR PIASTRIEndlich.
Gott, wie lange hatte ich darauf gewartet, Oscars Lippen endlich auf meinen zu spüren? Mindestens eine halbe Ewigkeit, aber in dem Moment fühlte es sich so richtig an, dass ich jegliches Zeitgefühl verlor.
Ich blendete alles andere um mich herum aus; den Jubel des McLaren-Personals, den Lärm der Zuschauer – meine komplette Wahrnehmung war nur auf ihn gepolt.
Seine langen Finger strichen über meine Schläfen, hielten mein Gesicht so vorsichtig, als könnte ich in seinen Händen zerbrechen, aber doch fest genug, dass er mich näher zu sich ziehen konnte.
Zuerst streiften seine Lippen nur die meinen, doch als ich den Kuss erwiderte und mich, soweit es trotz der Absperrung zwischen uns möglich war, ihm entgegenlehnte, wurde er sicherer und aus dem vorsichtigen, zarten Abtasten wurde ein wirklicher Kuss, so überladen von Gefühlen, dass es fast nicht auszuhalten war.
Meine Hände wanderten zu seinem Nacken, spielten mit den kleinen Haarsträhnen, die unter der papayafarbenen Cap hervorlugten. Ich hörte ihn leise, fast lautlos seufzen und meine Wangen wurden heiß.
Oscar küsste perfekt. Ja, das war gottlos kitschig und ich wurde noch röter, als ich das dachte, aber es gab einfach kein anderes Wort dafür. Es war besser, als ich mir es jemals hätte vorstellen können. Er steckte alles in diesen Moment hinein, jede unausgesprochene Emotion, jeden Schmetterlingsmoment, die ganze angesammelte Spannung zwischen uns entlud sich auf ein Mal.
Meine Augen waren geschlossen, alles, woran ich denken konnte, war Oscar Oscar Oscar und wie perfekt seine Lippen auf meine passten und wie vorsichtig, aber gleichzeitig sicher er war. Und die Tatsache, dass wir wahrscheinlich gerade auf den Bildschirmen von Hunderttausenden Menschen zu sehen waren. Aber es war mir überraschenderweise komplett egal, alles, was jetzt gerade wichtig war, waren wir. Denn Oscar und ich waren endlich ein Wir, nach all den Wochen der unausgesprochenen Gefühle zwischen uns.
DU LIEST GERADE
𝗥𝗔𝗖𝗜𝗡𝗚 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗦, oscar piastri ¹
FanfictionNOVALEE CUMBLER ist eine junge Architekturstudentin aus England, deren Leben eigentlich ziemlich unspannend ist. Das Aufregendste sind da wohl noch die Schlagabtausche beim monatlichen Familiendinner. Doch ihre beste Freundin stolpert mehr oder weni...