037. | THIS LOVE IS REAL
— RACING HEARTS, OSCAR PIASTRI
"Novalee Rose Cumbler."
"Oh Gott, der volle Name?", murmelte ich und Oscar lachte leise.
"Novalee, ich verstehe dich. Das ist das Erste, was ich sagen will. Ich verstehe dich, weil auch ich manchmal Zweifel habe. Nicht, was unsere Beziehung angeht, aber in anderen Bereichen. Zweifel sind menschlich und ich glaube, wir werden sie nie ganz los." Er hatte wieder meine Hand genommen, malte mit seinem Daumen Formen auf meinen Handrücken, weil er genau wusste, dass es mich beruhigen würde. "Alles, was ich tun kann, ist dir immer wieder zu sagen, dass ich dich liebe und dass ich mit niemandem lieber zusammen wäre." Er schaute mich direkt an, seine braunen Augen trafen auf meine blauen. "Du bist wunderschön, Lee, so wunderschön, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann. Innerlich und äußerlich. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich niemanden Besseres für mich finden kann, weil du das schon bist. Ich würde so einiges für dich tun und ich will eine Zukunft mit dir, ich will nicht, dass wir uns in drei Monaten wieder trennen. Wofür es keinen Grund gäbe, übrigens. Ich verspreche dir, ich werde dich nicht links liegen lassen. Ich liebe dich, okay? Du bist mir so unfassbar wichtig."
Jetzt weinte ich wirklich und ich war in diesem Moment mehr als dankbar für das Personal, das uns diesen etwas abgelegenen Tisch zugewiesen hatte. "Ich liebe dich auch, Oscar. Ich weiß nicht, warum ich so bin, aber ..."
"Shh, es ist okay. Wie gesagt. Zweifel sind menschlich. Ich verspreche dir, dass ich dich nicht verlasse, okay?" Er nahm nun meine Hände beide in seine. "Versprochen."
Ich nickte und löste den Griff, um meine Tränen abzuwischen. "Danke, Oscar", wisperte ich. Aus irgendeinem absurden Grund, den ich selbst nicht erklären konnte, musste ich plötzlich lachen. Vielleicht war es, weil ich mir so dumm vorkam, aber ich konnte mich nicht mehr halten. Oscars besorgter Blick war aus seinem Gesicht verschwunden, als er von meinem Lachen angesteckt wurde.
DU LIEST GERADE
𝗥𝗔𝗖𝗜𝗡𝗚 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗦, oscar piastri ¹
FanfictionNOVALEE CUMBLER ist eine junge Architekturstudentin aus England, deren Leben eigentlich ziemlich unspannend ist. Das Aufregendste sind da wohl noch die Schlagabtausche beim monatlichen Familiendinner. Doch ihre beste Freundin stolpert mehr oder weni...