Doch bevor ich ihr antworten konnte, übernahm mir die Aufgabe schon Manu. ,,Haha nein, sie hat mich nur mal wieder besucht." Sie sah ein wenig enttäuscht aus. Hatte sie das etwa erwartet? Nein, ich durfte darüber nicht weiter nachdenken. Nachdem Manu den Einkauf seiner Mutter eingeräumt hatte, setzte er sich wieder neben mich auf die Couch. ,,Wollen wir vielleicht irgendwas machen?" Fragte er nach langer Zeit. Manu wollte etwas außerhalb der Wohnung machen? So kannte ich ihn gar nicht, aber gut, über die Jahre verändert man sich eben. Jeder tut dass irgendwann. ,,Mhm, wir wär's mit einer Bar. Wir könnten ein wenig was trinken." Nachdem ich das ausgesprochen hatte, schaute er mich ein wenig verwundert an. ,,In eine Bar? Naja, ich trinke ziemlich ungern und du doch eigentlich auch, soweit ich mich erinnere." Fuck, vielleicht war dass doch nicht so eine gute Idee. Aber was sollte man hier schon großartig machen? Im Kino lief nichts, tanzen mochten wir beide nicht.. da blieb doch nur die Bar. ,,Ich weiß.. aber wir müssen uns doch nicht bis zum umfallen betrinken. Ein kleiner Drink, dass reicht. Und ich mag die Atmosphäre dort." Okay, das letzte war gelogen, jedoch wollte ich Manuel überzeugen.
Und es klappte. Er willigte ein und wir beide machten uns auf den Weg zu der nächstbesten Bar. Wenige Minuten von seinem Zuhause entfernt, fanden wir sogar eine. Sie sah zwar nicht wirklich einladend aus, jedoch hatten wir wenigstens keinen zu weiten Nachhauseweg. Wir betraten die Bar und sofort kam uns eine stechende Alkoholfahne entgegen. Obwohl es noch relativ früh war, lagen die ersten Gäste schon bewusstlos in irgendeiner Ecke. Manuel schien es hier gar nicht zu gefallen. Wir nahmen einen Tisch der ein wenig abseits der ganzen Betrunkenen war und setzten uns. ,,Müssen wir hier wirklich bleiben? Wahrscheinlich kotzt hier einer noch auf unseren Tisch." Ich konnte Manu ja verstehen, jedoch sollte er das Ganze mal ein wenig lockerer sehen. Ich stand auf, ging an den Tresen und kam mit 2 Mischgetränken wieder. Anscheinend war es Cola mit Whisky, nicht unbedingt mein Lieblings Getränk. Und Manu's anscheinend auch nicht, dann er verzog sein Gesicht als er einen Schluck nahm. Doch ich hatte keine Lust mir weiter sein gemaule anzuhören. Mit jedem Schluck war das Getränk jedoch immer angenehmer. Und so vergingen die Stunden. Und je länger wir dort waren, so mehr tranken wir auch bis wir anscheinend zu viel hatten.
,,W-wir sohlten naach Hauuse gehn.." Lallte ich vor mich hin. Es war eindeutig zu viel Alkohol. Auch Manuel hatte Probleme geradeaus zu laufen. Er schmiss das Geld auf den Tresen und wir beide verließen die Bar. ,,E-es hat wiirklich spaß gemacht." Sagte Manu und versuchte auf dem Bordstein zu bleiben. ,,Faand ich auuch." Gab ich zurück und krallte mich noch ein wenig fester an ihn. Ich fand es wirklich toll. Zwar hatten wir wirklich übertrieben, doch der Alkohol half uns lockerer zu werden. Jedoch sprachen wir mein gewünschtes Thema nicht an.
Wie würde es mit uns weitergehen?
Der Rückweg dauerte wesentlich länger als der Hinweg. Verständlich, wir konnten uns ja kaum auf den Beinen halten. Nachdem wir die Wohnung erreichten, schloss Manu dir Tür auf und ging schnurstracks in sein Zimmer. Wenn ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich das Folgende wahrscheinlich nicht getan. Anstatt es mir auf der Couch gemütlich zu machen, folgte ich ihm. Ich öffnete die Tür, schloss sie nach dem reingehen und legte mich zu ihm ins Bett. Doch er war nicht überrascht, ganz im Gegenteil. Er richtete sich auf und flüsterte mir: ,,Duu bist echt wuuunderschön." ins Ohr. Ich neigte meinen Kopf zu ihm und versuchte, obwohl es dunkel war, in seine Augen zu schauen. Doch ich konnte nicht weiter suchen, denn Manu legte seine Hände um meinen Nacken und fing an mich zu küssen. Ich war nicht überfordert, sondern machte mit. Der Alkohol hatte also doch seine Vorteile. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und langsam fing er an mir meine Klamotten auszuziehen, was ich ihm gleich tat. Irgendwann waren wir nur noch von der Decke bekleidet und wir fingen an, unsere Küsse, in mehr auszubauen..
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
Hallo! Ich muss mich kurz dafür entschuldigen die letzte Szene nicht weiter ausgebaut zu haben, jedoch kann ich sowas einfach nicht schreiben. 😅Egal, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Feedback ist gerne gesehen.
lea 🌸
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐃𝐈𝐄 𝐙𝐄𝐈𝐓 𝐕𝐎𝐑 𝐃𝐄𝐑 𝐌𝐀𝐒𝐊𝐄 | 𝐠𝐥𝐩
FanfictionMia kennt GLP schon fast ihr ganzes Leben lang. Seit dem ersten Augenblick empfand sie Gefühle für ihn die bis heute blieben. Doch als sie umzieht, verliert sie jeglichen Kontakt zu ihm. Erst Jahre später schafft Mia es ihn wieder zu besuchen. Doch...